Staiger angegriffen

kann mir schon vorstellen dass er die ziemlich lächerlich machen wollte selbst als dieser Typ angerufen hat und dann erschienen ist... Damit muss man rechnen dass man dann eben auch mal negatives Feedback auf respektloses Verhalten bekommt. Auf der anderen Seite muss man sich auch nicht von jedem Vogel provozieren lassen und Gewalt ist ja nie die Lösung... aber dann ist Staiger ja auch Kampfsportler und stellt sich so dar, dass er sich auch mal gerne prügelt und wenn das wirklich so ist, dass die ihren Konflikt beiseite gelegt haben kann man das schon nachvollziehen irgendwo wenn man dann etwas erregt ist wenn der dann wieder so anfängt..
 
achja die moral der Geschicht:
Ziemlich dummes Verhalten BEIDER Parteien.

Danke an den Mod der die beides Posts meinerseits zusammenführt übrigens :thumbsup:
 
Aktuelle Stellungnahme von Staiger auf Rap.de:

»Gestern veröffentlichte der Rapper Blokkmonsta via seines Vertriebs Distributionz, seine Darstellung des Hausbesuchs in unseren Redaktionsräumen, über den wir ja am Montag schon berichtet haben und in dessen Verlauf Chefredaktuer Staiger niedergeschlagen wurde.

…«

http://rap.de/news/5165




––
Bitte beachten:
»Du darfst keine Texte von anderen Webseiten (oder anderen Quellen) kopieren und hier einstellen. Auch nicht mit Quellenangabe! Du verletzt die Rechte des Autors wenn du das tust und erschaffst dadurch einen Schadensersatzanspruch, den wir an dich weiterreichen werden, wenn er uns trifft.
Wenn du auf Inhalte anderer Webseiten o.ä. Bezug nehmen willst, darfst du nur kurze, deutlich gekennzeichnete Zitate mit Quellenangabe in deinen Text einbauen; dabei muss der von dir verfasste Anteil des Beitrages deutlich länger sein als die Zitate.
Was du aber jederzeit machen kannst ist andere Quellen in deinen Worten wiederzugeben, sprich den Inhalt umformuliert wiederzugeben.«

http://www.mzee.com/forum/faq.php?faq=whats_allowed_here#faq_dos_and_donts

-fuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha staiger hab vorher noch nie von dir gehört du hast bestimmt schiss das de das erstma rumerzählen musst haha ich hab jetzt in schönes hintergrund bild auf meinen laptop mit deinem von der wand zerschlagenem face !!!
 
Weißte Feivel, wenn man keine Ahnung von der Materie hat einfach mal leise sein.

Dieser Staiger hat Leuten wie K.I.Z., TUA, Kool Savas, Prinz Pi, Sido, Rhymin Simon, Vokalmatador, B-Tigh und noch etlichen mehr, geholfen.

und wenn Du davon niemanden kennst, weiß ich auch nicht wie kleine Dein Hip Hop Horizont ist.

Ach und ja nicht mit Markus Staiger verwechseln, der hat zwar auch n Label, das macht aber eher Musik zum rein grunzen, könnte Dir also evtl. gefallen wenn man Blokki Fan ist.
 
Ich finde sowas ganz schlimm. Die Gesellschaft verroht. Ich hoffe, dass mir sowas niemals passiert. Ist das der neue Umgang in der Deutschrapszene? Ich finde es besorgniserregend. Diese Leute haben anscheinend keinerlei Respekt vor anderen Menschen. Ich habe mir mal ein paar Songs von diesen Hirntoten und Blokkmonsta angehört und muss sagen: Schlimm! Was hat das noch mit Rap zu tun? Das scheinen alles hoffnungslose Menschen zu sein, die auf diesen "Untergrund" Alben ihren Hass rauslassen. Gibt es wirklich Rap-Hörer, die sowas kaufen oder wirklich Fans von diesen Ansichten sind? Traurig, ich dachte Hip Hop wäre anders...
 
klassische win-win situation. du hast noch die typen vergessen, die sich bei jeder gossip-lästerei über den depp des tages einschalten und schreiben wie unwichtig und doof sie es finden darüber zu schreiben und sich über andere zu stellen. was sie damit ja auch tun und somit auf stufe 3 der drüberstellpyramide geklettert sind. :thumbsup:

Richtig, und Stufe 4 dann die die wiederum über diesen stehen usw.
Wär halt etwas zu lang geworden. :)
 
cool. kann er wohl doch nicht so gut karate wie er denkt. voll lächerlich der typ, macht die ganze zeit nen harten mit seinem kampfsport... beleidigt irgendwelche kinder und stellt sich vor die so nach dem motto "was willst du machen ich kann kampfsport" , hab ich auf youtube oder so gesehen, gut dass dem einer in die fresse gehaun hat, der schwule schwabe hat mich mit seiner schwanzprotese "kampfsport" und "ich bin so stark, bla" genervt
 
Ich finde sowas ganz schlimm. Die Gesellschaft verroht. Ich hoffe, dass mir sowas niemals passiert. Ist das der neue Umgang in der Deutschrapszene? Ich finde es besorgniserregend. Diese Leute haben anscheinend keinerlei Respekt vor anderen Menschen. Ich habe mir mal ein paar Songs von diesen Hirntoten und Blokkmonsta angehört und muss sagen: Schlimm! Was hat das noch mit Rap zu tun? Das scheinen alles hoffnungslose Menschen zu sein, die auf diesen "Untergrund" Alben ihren Hass rauslassen. Gibt es wirklich Rap-Hörer, die sowas kaufen oder wirklich Fans von diesen Ansichten sind? Traurig, ich dachte Hip Hop wäre anders...

das gabs schon immer, hat nur keinen gejuckt. vor allem schon viel schlimmere sachen als ein faustschlag, dass ist schulhof niveau. sogar da kriegt man ab und zu ne klinge ab oder wird zusammengetreten, das war also garnichts, nichtmal kinderkacke, das war unter kinderkacke
 
cool. kann er wohl doch nicht so gut karate wie er denkt. voll lächerlich der typ, macht die ganze zeit nen harten mit seinem kampfsport... beleidigt irgendwelche kinder und stellt sich vor die so nach dem motto "was willst du machen ich kann kampfsport" , hab ich auf youtube oder so gesehen, gut dass dem einer in die fresse gehaun hat, der schwule schwabe hat mich mit seiner schwanzprotese "kampfsport" und "ich bin so stark, bla" genervt

blockmonsta macht seit mehr als 10 jahren boxen und kickboxen...
 
Was soll Staiger deren Ansicht machen?
Man kann sich schlecht vor einen Haufen Scheisse stellen und sagen '"Hmmm lecker, Schokolade!"
Blokkspasta ist doch selber Schuld, dass er nicht selber sieht, dass er ein "kompletter musikalischer Totalversager" ist...
 
wie bitter peinlich ist das denn und dann auch noch so behindert dumm kommentieren :D:Dwenn der junge gangsta wär wär er alleine gekommen :D:D mit 6 mann den armen staiger eine hauen und dann noch stolz sein...armutszeugnis nennt man sowas:D
 
blockmonsta macht seit mehr als 10 jahren boxen und kickboxen...

egal. staiger einfach zu cool fühlt mit seinem kampfsport. er hat auch bei jeder gelegenheit irgendwelchen leuten kämpfe im ring angeboten und wenn natürlich jeder nein zu so nem hirnrissigen angebot gesagt hat (kann man auch gleich ein fahrradrennen machen, hat ungefähr genausoviel mit ner konfrontation zu tun) hat er das im internet breitgetreten und sich total gangsta gefühlt als ob jemand einer konfrontation mit ihm aus dem weg gegangen wäre. und das mit dem kind auf youtube und so sachen...staiger ist einfach ne schwuchtel die sich mit kampfsport cool fühlt und sich dass wahrscheinlich aus minderwertigkeitskomplexen antrainiert hat, das merkt man richtig, ein schwuler schwabe in berlin mit minderwertigkeitskomplexen

Was soll Staiger deren Ansicht machen?
Man kann sich schlecht vor einen Haufen Scheisse stellen und sagen '"Hmmm lecker, Schokolade!"
Blokkspasta ist doch selber Schuld, dass er nicht selber sieht, dass er ein "kompletter musikalischer Totalversager" ist...

wenn du schon sprüche aus filmen klaust dann such dir wenigstens coolere.

achja nix gegen schwaben :D peazze an alle schwaben

diese wunderbare aliteration passt nur so gut zu der opfahaften schwaben schwuchtel staiger. und zu jogi löw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten