Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

auch wenn man angesichts seiner raps denken würde dass er ein absoluter vollpfosten ist, glaub ich dass er eigntlich schon weiß was er da macht bzw. was di leute von ihm denken.
schätze mal das hat er in kauf genommen als das ganze angefangen hat...
 
weiss nicht ...für mich is der so einer der sich auch bei DSDS zum affen machen würd^^
 
Ich wiederhol mich, weil ihr den immer noch glauben lasst, er wäre der Newcomerrapper des Jahrhunderts.
Als wäre er voll das Genie oder so. Das is doch echt unmenschlich, wie ihr ihn verarscht.
Mich kotzts so derbe an, der Junge blickts halt nicht und ihr nutzt das aus.
Oder die 2. Möglichkeit ist ihr seid echt so blöd und findet das geil.
Wenn dies so ist, dann will ich meine Schnauze halten, aber das kann ich mir schier nich vorstellen, nichmal bei mzee kanns so viele Idioten geben.

ich schreib jetzt mal aus meiner sicht.am anfang hab ich ihn auch einfach nur aus verarschung gehyped.doch von zeit zu zeit hab ich seine mucke mehr und mehr gefeiert.natürlich ist er nicht der beste rapper.obwohl er sich schon gebessert hat wie ich finde.aber er ist von seiner art einfach ein symphatischer und lustiger typ.seine musik macht einfach spaß beim hören und bringt mich zum lächeln.das reicht dafür aus dass ich ihn hype :thumbsup:

swag
 
weiss nicht ...für mich is der so einer der sich auch bei DSDS zum affen machen würd^^

es gab doch mal n mzee-ler ders bei DSDS zu zweifelhaftem ruhm gebracht hat, so vor 3 jahren. kennt den noch jemand, keine ahnung wie der hies.
 
war nich lea won mal da?

edit: dan verze wars
 
Last edited by a moderator:
dan verze, genau. :D :thumbsup: is aber nich mehr bei youtube scheinbar, schade.
lea won würd bei so nem kapitalistischen zirkus nie mitmachen. :rolleyes:

Was ja auch gut so is. DSDS ist doch echt Volksverdummung.
Aber okay, das is jetz off topic.
 
ich bin nur auf lea gekommen weil die irgendwie ähnlich aussehen :D
ich hatte nur das bild von dem rappendem typ vor der jury im kopf und dacht der sah doch aus wie lea :D
aber zu ihm passen tuts nich, das is richtig
 
Ich wiederhol mich, weil ihr den immer noch glauben lasst, er wäre der Newcomerrapper des Jahrhunderts.
Als wäre er voll das Genie oder so. Das is doch echt unmenschlich, wie ihr ihn verarscht.
Mich kotzts so derbe an, der Junge blickts halt nicht und ihr nutzt das aus.
Oder die 2. Möglichkeit ist ihr seid echt so blöd und findet das geil.
Wenn dies so ist, dann will ich meine Schnauze halten, aber das kann ich mir schier nich vorstellen, nichmal bei mzee kanns so viele Idioten geben.

Also ich glaube das die Leute die ihn feiern sich einfach mit ihm identifizieren können. Das is halt einfach der Junge von nebenan, der kommt nicht aus dem Ghetto oder so. Leute wie den gibt´s tausend die bringen nur nichts raus weils ihnen zu peinlich ist und Money Boy traut sich einfach in der öffentlich so zu sein wie er ist, auch wenn sich der großteil über ihn lustig macht .
 
Ich beobachte das ganze ja eigentlich nur aber

Und weil er nicht schlechter ist, als Soulja Boy oder Gucci, deren Musik ich auch feiern kann.

:p

Ich meine Soulja und Gucci sind schon kacke aber Money Boy auf deren Level?
Ihr meint das doch bitte bitte selbst nicht ernst:D


Die ganzen Rhyme Cypher Kollegah Biter findet ihr auch so gut wie Kollegah?!
 
Also ich glaube das die Leute die ihn feiern sich einfach mit ihm identifizieren können. Das is halt einfach der Junge von nebenan, der kommt nicht aus dem Ghetto oder so. Leute wie den gibt´s tausend die bringen nur nichts raus weils ihnen zu peinlich ist und Money Boy traut sich einfach in der öffentlich so zu sein wie er ist, auch wenn sich der großteil über ihn lustig macht .
Also wenn das normal is dann bin ich wohl krank.
Ich hab mehr im Kopf als Geld, Gucci, Alkohol, Autos, *****n, Vergleiche, Amibeats und Reime.
Das is alles Profilierung mit unwichtiger Scheisse.:D
 
Was ja auch gut so is. DSDS ist doch echt Volksverdummung.
Aber okay, das is jetz off topic.
Volksverdummung ist ein schrecklich überstrapaziertes Wort.

Ich muss sagen, dass ich MBs Videobotschaften wesentlich mehr feier als seine Songs :D
 
Genau, alle Leute, die MB hören, hören nämlich nichts anderes.



Selbsterkenntnis und so.

:rolleyes: Es ging darum, dass Money Boy nur von sowas labert, also scheint ihm das sehr wichtig zu sein. Und irgendjemand hat doch behauptet, Money Boy wäre ein normaler Typ, was also schlussfolgern lässt, dass den meisten dieser unwichtige Scheiss dermassen wichtig ist.

Also du solltest eher ne Selbsterkenntnis haben, hast se dringend nötig.
 
was labert ihr? rap ist unterhaltung .. da isses doch scheiss egal was er rappt.
ich bin kein zuhälter und pumpe trotzdem kollegah... alles was gut ist wird gehört un darunter fällt auch manni.
 
Back
Top Bottom