Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Sogesehen hat er seinen Job schon richtig gemacht, wenn er erkannt hat wie viel akryl mit nur 2 Youtube videos erreicht hat
 
Also wenn das normal is dann bin ich wohl krank.
Ich hab mehr im Kopf als Geld, Gucci, Alkohol, Autos, *****n, Vergleiche, Amibeats und Reime.
Das is alles Profilierung mit unwichtiger Scheisse.:D

:eek: das ist doch alles was man braucht
 
muss immer wieder lachen, wenn ich an die dermaßen geniale videobotschaft denke, die money boy aufgrund 10000000 klicks online gestellt hat

alleine deswegen verdient er gefeiert zu werden
"ich pop jetzt mal die bottle, no homo"
 
Der Hype scheint wohl vorbei zu sein und es kehrt wohl wieder Normalität ein...Da hat der gute (no homo) Money Boy wohl zuwenig Output geliefert!
 
als ich vor 2 tagen durch die straßen von göttinge flaniert bin im winterlichen trenchcoat von armani hab ich das erste mal leute gesehen, die den swag aufgedreht haben (außer mir ich feier money boy natürliche h no homo! )-
 
Und bei welchem Thread hier ist das nicht so, wenn grad kein neues Album oder ne Single rauskommt? Der Anfangshype ist natürlich vorbei, den kann keiner ewig aufrecht erhalten.
 
Und bei welchem Thread hier ist das nicht so, wenn grad kein neues Album oder ne Single rauskommt? Der Anfangshype ist natürlich vorbei, den kann keiner ewig aufrecht erhalten.

money boy ist aber auch der einzige, der seinen hype an mzee-threads misst :p
 
Und genau darüber ist er jetzt hinweg. Der kleine Hood Hype ist erwachsen geworden, man muss ihm seine Freiheiten lassen und ein bisschen Zeit gönnen, dann wächst er hoch hinaus.
 
Back
Top Bottom