Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

mach ma diagramm

bwoy


jetzt ma was anderes
machen wir haltn moneyboy foudation fond
mit der absicht ihn international
zu etablieren
 
jow wurde die letzten paar tage paarma gefragt von wegen wie's mit money boy's userfragen interview aussieht. hab ihn angeschrieben, aber er reagiert zurzeit weder auf mails noch auf mzee nachrichten, obwohl er im mail-chat online is und hier auch im paar minuten takt aktualisiert...

ich habs probiert leute :thumbsup:
 
Ich beobachte das ganze ja eigentlich nur aber



:p

Ich meine Soulja und Gucci sind schon kacke aber Money Boy auf deren Level?
Ihr meint das doch bitte bitte selbst nicht ernst:D


Die ganzen Rhyme Cypher Kollegah Biter findet ihr auch so gut wie Kollegah?!

doch das meinen die ernst. besonders Mr Aeko ! gucci kann man nicht mit soulja vergleichen und gucci hat nen 100% eigenen flow und nen eigenen style was the austrian thaiboy nunmal 100% nicht hat.

Soulja boy lieder aufm selben beat ins ösideutsche zu übersetzen uhhhh gefährlich.... das ist ja das schlimme sie feiern es dafür das es trash ist und er feiert sich dafür das er das ernst meint und denkt die leute meinen es auch ernst. The Austrian Thaiboy hat 0 flow, geklaute billiglines und übersetzt texte ins deutsche...mal ehrlich, welcher von euch Thaiboysympatisanten wird sich ein album kaufen wenn es da ist ? vllt 2 von 100 ? und das beste, so leute wie falk sagen sie hassen wacka flocka und gucci aber laden dann einen ein der versucht eben solche schlecht zu kopieren. die leute lachen über thaiboy und thaiboy denkt daß das was er tut gut sei, wegen eben solchen "fans" wie ihr sie seid.

Mushiflo`s "Drogen, Geld *****n" war auch lustig und ein renner im Netz aber wieviele Alben hat der verkauft? Obwohls eigentlich noch 100 x mehr Anspruch hat als Thaiboy... merkt ihr noch was? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Swagg... Swagg haben leute die Rappen können und nicht Leute die sich Fakemarkensachen umhängen, manchmal gerade so den Takt treffen und lieder 1:1 kopieren usw. Macht halt so weiter mit eurem "Hype" aber seid dann auch so nett und kauft Moneyboys Album, sein Merch und vor allem seine Konzertkarten damit der arme Trottel am Ende nicht doch in der Klappse landet weil er keine 1.000.000 Youtubeklicks (wie gefährlich) erreicht ;)

Und wenn die ersten Flaschen wie bei Menderez und Bauer Johann fliegen brauch sich auch keiner wundern. Rap im Internet kann einem heutzutage fast nur noch leid tun. Und nein, ich haße euren selbstkreierten Internethype nicht aber irgendwann hat jeder Spaß ein Ende und man sollte ehrlich zu sich selbst sein:confused:
 
swag haben leute die rappen können?

ich verachte diesen mzee-anspruch an "skill" und guter technik.
das ist wirklich die eeeeinzige, einzigeeinzigeeinzige musikrichtung wos nicht drauf ankommt, wie etwas klingt und spass macht beim hören.
 
swag haben leute die rappen können?

ich verachte diesen mzee-anspruch an "skill" und guter technik.
das ist wirklich die eeeeinzige, einzigeeinzigeeinzige musikrichtung wos nicht drauf ankommt, wie etwas klingt und spass macht beim hören.

dann hab ich mich vllt falsch ausgedrückt oder du meinst was anderes.
Nimm mal Gucci, der is jetzt auch nicht der obertechniker aber er hat diese laidback attitude und den dazugehörigen Flow und die Stimme, es passt zu dem was er rappt. Wenn ein Milchbubbi wie The Austrian Thaiboy mit Ohne Flow dagegen über den beat redet hat eben genau dieses mal gar nichts mit Swagg zu tun. Soulja Boy hat für mich auch keinen Swagg nur weil Ketten trägt aber am Ende des Tages rappt er auch noch 100 mal besser als The Austrian Thaiboy, obwohl das ja keine Kunst ist. Es geht eigentlich um die Attitude... Bei jemandem wie Gucci oder zb. Gorilla Zoe weiß man was Swagg bedeutet & In Deutschland hat Kollegah auch wenn auch nicht die gleiche aber zumindest eine ähnlich gelagerte prollige Art die man ihm zumindest auf Tonträgern gerne abkauft (doppeldeutig gemeint ;) )
 
uhm, attitude. das ist wohl das passendste synonym auf swagger überhaupt. ;)

aber ich versteh deinen punkt. ;)
 
das ist mir auch nich neu :confused:
sachte mein schwesterchen auch schon

ich schreibe diese posts ja auch nur
wenn ich die silouette
einer japanischen frau beim
shamisen spielen beobachten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch das meinen die ernst. besonders Mr Aeko ! gucci kann man nicht mit soulja vergleichen und gucci hat nen 100% eigenen flow und nen eigenen style was the austrian thaiboy nunmal 100% nicht hat.

Soulja boy lieder aufm selben beat ins ösideutsche zu übersetzen uhhhh gefährlich.... das ist ja das schlimme sie feiern es dafür das es trash ist und er feiert sich dafür das er das ernst meint und denkt die leute meinen es auch ernst. The Austrian Thaiboy hat 0 flow, geklaute billiglines und übersetzt texte ins deutsche...mal ehrlich, welcher von euch Thaiboysympatisanten wird sich ein album kaufen wenn es da ist ? vllt 2 von 100 ? und das beste, so leute wie falk sagen sie hassen wacka flocka und gucci aber laden dann einen ein der versucht eben solche schlecht zu kopieren. die leute lachen über thaiboy und thaiboy denkt daß das was er tut gut sei, wegen eben solchen "fans" wie ihr sie seid.

Mushiflo`s "Drogen, Geld *****n" war auch lustig und ein renner im Netz aber wieviele Alben hat der verkauft? Obwohls eigentlich noch 100 x mehr Anspruch hat als Thaiboy... merkt ihr noch was? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Swagg... Swagg haben leute die Rappen können und nicht Leute die sich Fakemarkensachen umhängen, manchmal gerade so den Takt treffen und lieder 1:1 kopieren usw. Macht halt so weiter mit eurem "Hype" aber seid dann auch so nett und kauft Moneyboys Album, sein Merch und vor allem seine Konzertkarten damit der arme Trottel am Ende nicht doch in der Klappse landet weil er keine 1.000.000 Youtubeklicks (wie gefährlich) erreicht ;)

Und wenn die ersten Flaschen wie bei Menderez und Bauer Johann fliegen brauch sich auch keiner wundern. Rap im Internet kann einem heutzutage fast nur noch leid tun. Und nein, ich haße euren selbstkreierten Internethype nicht aber irgendwann hat jeder Spaß ein Ende und man sollte ehrlich zu sich selbst sein:confused:
so siehts doch mal aus
 
im erfolg zeigt sich das wahre gesicht. wünsche money boy alles schlechte, fand ihn erst sympathsich und lässig aber dem ist das irgendwie ganz schön zu kopf gestiegen. naja alles kommt von selbst zurück und irgendwann wacht er auch und stellt fest, dass er für den rest seines lebens ne witzfigur ist
 
chillt mal.. da kommt schon noch was! ihr seid wie kleine kinder .. gut ding braucht weile nur langsam wächste die eiche
 
Zurück
Oben Unten