Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

klar hat das was mit dem champagner zu tun...bei einer luxus-messe aus einer extrem teueren champagnerflasche zu trinken als wäre es n becks lassen sich die leute da nicht bieten...dafür gibt es entsprechende gläser...kannste ja keinem anderen dann anbieten...und fein aussehen tut es auch nicht gerade
 
zu spinning nine:
sein englisch is so grottig .. null swag der kerl ..z

auch sein homie :D

"auf jedenfall wird die kamera nicht ausgemacht" hahahaha

damn sein englisch is schlecht haha

ich frag mich eh wieso der depp net deutsch redet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter... was für Volltrottel.. die würden doch in jeder Großstadt mit diesem Gehabe aufs Maul bekommen... was für unglaubliche Spasten, das ist ja nicht mehr feierlich... nicht zu fassen...
 
klar hat das was mit dem champagner zu tun...bei einer luxus-messe aus einer extrem teueren champagnerflasche zu trinken als wäre es n becks lassen sich die leute da nicht bieten...dafür gibt es entsprechende gläser...kannste ja keinem anderen dann anbieten...und fein aussehen tut es auch nicht gerade

aber jemanden wegstoßen ist ja auch nicht wirklich die feine art, oder ?!
 
hat er doch gesagt....wegen seine fans in den ganzen anderen ländern :D:D:D lol :thumbsdown:

eben. für die muss ers "down halten", was auch immer das bedeutet. aber echt spannendes video, spinner9 kauft sich neues spielzeug, tooooll. wo genau ist eigentlich der swag beim krieg spielen? also in meine definition vor SWAG passen billige uniformen, camping mit männern und den rest des lebens mit pissbeutel am bein im rollstul sitzen nicht so ganz rein. aber jedem das seine. er wirds schon wissen. aber da hat money boy im ferrari mit champus in der hand irgendwie einfach mehr swag.

aber krasse jungs, filmen einfach im media markt weiter obwohl angeblich jemand gesagt hat sie sollen die kamera asumachen :eek: die ham nich nur swag, die sind auch original G's alter, wisstwieichmein.
 
Hätte nicht gedacht, dass Spinning 9 schon mindestens 18 ist

naja....wir ham nich gesehn, wie ers gekauft hat....wahrscheinlich war die szene vor der kasse in wirklichkeit so:
"ok, mach mal die cämera aus....äh, papa, kommste mal her, kannste mir das hier kaufen bitte.....ja....ich weiss daß ich sowas nich spielen soll...jaaa...ochmann, nerv nich, papa...och bitte, ich muss das haben, dafür spül ich auch ne woche extra das geschirr ab und mäh den rasen."
 
Alter... was für Volltrottel.. die würden doch in jeder Großstadt mit diesem Gehabe aufs Maul bekommen... was für unglaubliche Spasten, das ist ja nicht mehr feierlich... nicht zu fassen...

:eek: was für menschen es gibt, komisch das man nur sowas im internet trifft, wie gerne würde ich ihm alle zähne raustreten
 
kommt da noch mehr zeug von der messe? das tv dings is ja recht kurz, bei dem andern wird ja viel nur kurz angedeutet...
 
Zurück
Oben Unten