Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Da wurde offiziell das Shirt verkauft - CD war 'Beilage'. So umgeht man dieses Ding anscheinend, auch wenn ich das als recht gewagt ansehe, aber bei ~500 CDs ist das Risiko wohl recht gering.
 
was hier manche leute erzählen, "dreh mein swag auf" als single rausbringen :D
hab mich schon gewundert, dass die das so ohne weiteres auf mtv spielen dürfen.
ami rap hit singles übersetzen und in deutschland noch mal auf deutsch als single releasen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hier manche leute erzählen, "dreh mein swag auf" als single rausbringen :D
hab mich schon gewundert, dass die das so ohne weiteres auf mtv spielen dürfen.
ami rap hit singles übersetzen und in deutschland noch mal auf deutsch als single releasen. :cool:

jo ich freu mich auch das es nicht möglich ist :rolleyes:
 
den vogel grad zum ersten mal gesehen im video von eko - was isn das fürn rasierter hoden? null message und skilltechnisch irgendwo zwischen ner schlechten frauenarztkopie und nem rba-entry-rapper..
 
den vogel grad zum ersten mal gesehen im video von eko - was isn das fürn rasierter hoden? null message und skilltechnisch irgendwo zwischen ner schlechten frauenarztkopie und nem rba-entry-rapper..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich auch vermutet , aber irgendwie muss es doch trotzdem gehen oder? eko hat doch auf ami beats gerappt auf freezy bumaye ?
aber er hat genau deswegen nicht das mixtape verkauft, sondern das t-shirt. und als "goodie" hat man halt das mixtape dazu bekommen. da er an den beats keine rechte hatte. cleverer move im endeffEKt!

aber er hat genau deswegen nicht das mixtape verkauft, sondern das t-shirt. und als "goodie" hat man halt das mixtape dazu bekommen. da er an den beats keine rechte hatte. cleverer move im endeffEKt!
und man kann die rechte an turn my swag on sicherlich irgendwie klar machen. allerdings wäre das sehr kostspielig, oder souljah boy oder sein label würde daran eine menge verdienen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für nen arsch die eine hat, übertrieben geil :eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hood hype, mach mal bitte nen vid zu irgendeinem track und lass das mädel tanzen, was ein geiler arsch :cool:
An einer stelle is die ja ein wenig am abgehn, aber die kamera is ja zu weit oben angesetzt :mad:

Echt komisch, das hier nur über den rap diskutiert wird. Einige sind wohl echt ein wenig zu sehr von money boy verblendet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I Love You (No Homo)

:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten