Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Der (gesamte!) "Dreh den Swag auf"-Text ist keinesfalls eine stupide 1:1-Übersetzung des Originals, eher eine Hoemmage an seine großen Vorbilder. :D
 
haha. Dieser Zeichen ist bestimmt voll der hässliche Typ der von Freestylebattle zu Freestylebattle reist um sich die neusten Flows und Lyrics reinzuziehen. Son richtiger Ferris MC. Da wär ich auch angepisst wenn ich sonst nix hätte außer meinen Rucksack.

Ansonsten: Kann man mal den Eko-song ganz hören?
 
Last edited by a moderator:
Brand new Money Boy Interview: http://kurier.at/kult/2054289.php

Wie sie ihn bloß stellen wollen weil sein schmuck keine echten Diamanten hat. Da merkt man dass die null Plan von Schmuck haben. Ich denke jeder weiß dass sein shcmuck keien echten diamanten hat und keiner nimmt es ihm übel. Wenn eienr dieser Reporter sich ne Kette für 150.000 kaufen kann dann bitte.
Ich mein Money Boy trägt sicher keine blech kette sondern halt eben silber schmcuk mit guten Stein immitaten dafür zahlt man auch schon bis zu 700 Euro. Das ist immer noch mehr als irgendein Gay für sien marken leder/knochen Schmcuk im Beach look ausgibt.
Z.B
http://www.iced-out.biz/shop/Ketten...erling-Silber-MICRO-PAVE-Anhaenger-COBRA.html
kannste für den auch schon 250 da lassen gibt noch bessere Arten diese schmcuks die gehen dann weiter hoch
 
Last edited by a moderator:
aber wer sich "money boy" nennt der sollte auch reich sein .........und nicht so :D

Naja ich sag ja ich seh auf der Straße und ich lebe in Bayern keine jungen Frauen mit hochwertigen Schmuck. Also ich sag mal wenn er für Modeschmcuk so an die 600 lässt also für ne Kette oder anhänger dann ist das doch schon ziemlich gut.Ist bei mir so die meinen die haben kohle dann zück ich mein Feuerzeug und die wissen mein Feuerzeug hat so viel gekostet wie die Handtasche ihrer Freundin. Mein Feuerzeug wofür andere 70 cent ausgeben gebe ich das 1000 fache aus :cool: nur für ein Feuerzeug

http://www.avianneandco.com/store/1...nnis-chain-with-black-diamonds-29-70-ctw.html
Achja der shop ist cool die haben echte steine zwar nicht die höchste qualität und kein Platin aber das ist schon ein höheres Niveau für alle die keine 150.000 für ne kett übrig haben.
Ist zwar auch ziemlich teuer abe robs jetzt ein low price kleinwagen ist oder ne Kette.
Verdammt wie ich Materialismus liebe :cool:
 
Last edited by a moderator:
Hab hier mal die Songs in chronologischer Reihenfolge gelistet, die seit dem Album rauskamen:
1. Money Boy - 16 Barz
2. Money Boy - Power Freestyle (Kanye West - Power)
3. Money Boy ft Skitekk - Bounce zu dem Beat (produced by skitekk)
4. Money Boy ft Skitekk - Bounce zu dem Beat RnB Remix (produced by Ragnarbeatz)
5. Spinning 9 & Money Boy - Swag Stars
6. Eko - Ich kann nur gewinnen feat. Sentino, Ado, Ali A$, Pretty Moe, Money Boy (DJ Khaled - All I Do Is Win feat. T-Pain, Ludacris, Rick Ross, Snoop Dogg)
7. Money Boy - Major Demo Track
8. Money Boy - No Limit Demo Track
9. Money Boy - Airplanes (B.O.B ft Hayley Williams - Airplanes)
10. Money Boy - DubSwag Remix
11. Money Boy - Swagger on a Million
12. Money Boy - Dolce Vita (Kanye West – Devil In A New Dress)
Angekündigt:
13. Eko - Swagger like Moi (feat. Money Boy) (prod. by Monroe)
14. Manuellsen feat.
15. Kollegah feat.

Habe jetzt die Originaltracks der Album-Tracks im Album-Thread auf der Startseite gefunden. Danke.
Nur Intro, Outro und New Swag fehlen. Kennt die Beats jemand?
 
Last edited by a moderator:
Könnte mal jemand die Original Beats zu den Album-Tracks posten?
Bisher weiß ich nur von den 5:
2. Soulja Boy & Lil Wayne - Turn My Swag On Remix
8. Hurricane Chris & Mario - Headboard
10. Katy Perry feat. Snoop Dogg- California Gurls
11. Soulja Boy - Pretty Boy Swag
14. Mario feat. Lil Wayne - Crying Out For Me

gucci mane - wasted

cali swag district - teach me how to dougie

die beiden warn auch mit drauf. aber es gab hier öfter ne komplette liste. musst du mal suchen
 
haha. Dieser Zeichen ist bestimmt voll der hässliche Typ der von Freestylebattle zu Freestylebattle reist um sich die neusten Flows und Lyrics reinzuziehen. Son richtiger Ferris MC. Da wär ich auch angepisst wenn ich sonst nix hätte außer meinen Rucksack.

Ansonsten: Kann man mal den Eko-song ganz hören?


Ja, ist er gaaanz bestimmt!!!

Kinder...:p Sorry das ich deinen Mr. Money nicht superdope finde :(

:p
 
"Ihr" habt es echt geschafft!!! Endlich was erreicht im Leben!

Ihr gebt beim Weiberaufreißen bestimmt damit an und fühlt euch ernsthaft wichtig damit:p:D :thumbsup:




Wo ist eigentlich das Winner Winner Chicken Dinner her?

nein nein, das war schon richtig "wir" also du inklusive. weil 70-80 % insgesamt, hier bei mzee vielleicht 50 % aller klicks, der gesamten aufmerksamkeit kommt von hobby- und freundelosen spasten die nichts besseres zu tun haben, als zu haten, und die threads somit oben zu halten, und bei youtube dafür zu sorgen dass er auch die mille geknackt halt oder warum hat er dort 2 mal soviel dislikes wie likes? und hier nur zu diskutieren und alles zu feiern, ohne mit spasten wie dir zu diskutieren, die die fans in ihrer meinung bestärken, wär ja auch halb so lahm.

also kein ding wenn du money boy nich magst, aber leute wie du sind genauso "mitschuld" daran dass er jetzt da steht wo er ist.
 
Ach soll er doch da stehen. So können sich wenigsten ein paar Versager hier(nein nicht ganz Mzee) ein bisschen wichtig vorkommen:thumbsup:
 
Ach soll er doch da stehen. So können sich wenigsten ein paar Versager hier(nein nicht ganz Mzee) ein bisschen wichtig vorkommen:thumbsup:
diejenigen die sich am meisten wichtig fühlen und machen sind doch eigentlich so leute wie du und teetrinker:confused:
 
Back
Top Bottom