Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Sucht mal nach mega hype oder megahype und schaut nach news *g*

Wie gefällt Euch der News-Titel "Mega-Hype: Youtube-Video macht Rapper "Money Boy" zum Star"

http://www.shortnews.de/id/864384/Mega-Hype-Youtube-Video-macht-Rapper-Money-Boy-zum-Star

Jetzt geht die PR Maschine erst richtig los... KICK IT TO THE LIMITS!


Money Boy Swag Style ist jetzt in den News,
und schon bald in der Bravo, Backspin oder Juice
und du fährst zur Schule immer noch mit dem Bus
von mzee.com zu meinrap.de zu RTL in dein Wohnzimmer/
Don der MC mit einem Rap zu Swag mit dem Klonkrieger
Peter Swaggat ist ein Lauch so wie deine Hoe immer/
Money Boy kommt und plättet alle Rapper wie ein Ionenflieger
Money Boy hat den Fame, denn er beherrscht das Game!

/ok, das war mein erster und wohl letzter reim... aber egal ich bin kein rapper :)

flyrox aka zaubertrank
 
Das hier triffts am besten zu dem Video welches ich zumindest gesehen habe http://www.newsbote.com/content/63-Money-Boy-Rap-zum-abgewöhnen

also Entschuldigung...ist das eigentlich ein Trend, dass man jeden Idioten der rapt cool finden muss? Ich finde was der da abfeiert ist einfach nur ein Graus.

Ist es eigentlich ein Trend, einen auf möchtegernelitär zu machen? Die Leute schreiben doch bestimmt auf YouTube auch die "67 Leute hören anscheinend Justin Bieber"-Kommentare.
Diese ganze Hatekacke geht einem echt auf den Sack. Wenn er denn wenigstens ein arroganter Mistkerl wäre, aber der Junge macht das nur zum Spaß und verdient nicht mal groß Geld damit. An ihm liegts sicherlich nicht, dass Ökorapper die das sowieso nicht wollten weil sie dann ja zum Establishment gehören würden, nicht bei MTV laufen.
 
Naja also ich habe festgestellt von anderen Leuten außerhalb des Forums dass Leute die den Money Boy haten eher weniger Intelligenz besitzen. Aber ist das was neues ?
:D Die lautesten sind doch immer die dümmsten
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass money boy der deutschrap joaquín phoenix ist....

würde mich nicht wundern, wenn in einem jahr ein dokufilm über dt. hiphop rauskommen sollte....
 
Ist es eigentlich ein Trend, einen auf möchtegernelitär zu machen? Die Leute schreiben doch bestimmt auf YouTube auch die "67 Leute hören anscheinend Justin Bieber"-Kommentare.
Diese ganze Hatekacke geht einem echt auf den Sack. Wenn er denn wenigstens ein arroganter Mistkerl wäre, aber der Junge macht das nur zum Spaß und verdient nicht mal groß Geld damit. An ihm liegts sicherlich nicht, dass Ökorapper die das sowieso nicht wollten weil sie dann ja zum Establishment gehören würden, nicht bei MTV laufen.

Naja, Du scheinst zu vergessen das es doch auch noch Menschen gibt die sowas wie einen Anspruch an sich und ihre Umwelt haben, so auch an das was sie konsumieren. Und da muss man sagen, ist das was money da macht halt eher was für die Gehirn Aus Fraktion, auch gar nicht schlimm, aber dieses debile Geheule muss ja auch nicht jedem gefallen. Wenn ich gut einen in der Krone hab kann ich mir das auch geben, aber im Normalfall stellt sich mir da alles auf (no homo^^)
 
Dann hör es dir einfach nicht an. Ich rufe auch nicht die Kollegah-Videos und -Threads dieser Welt auf, nur um zu sagen dass ich ihn für einen dummen Spast halte. Und ich bin gerade noch so dazu fähig, mir neben Huss & Hodn ironischerwiese auch noch Money Boy zu geben ohne Schaum vor dem Mund zu kriegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I Love You (No Homo)

:D:thumbsup:



die vorwiegend rechte auf der couch ist seine Schwester (NO JOKE)
schon ziemlich peinlich, aber was ist man von dem Thaijungen nicht alles gewohnt. Die andere könnte auch eine schwester sein aber da hab ich keine eindeutigen quellen jedoch als standbild im closeup (4:41) lassen sich eindeutige gleiche gesichtsmerkmale beider festellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woher nimmst du die Information dass die rechte seine Schwester ist?
 
die vorwiegend rechte auf der couch ist seine Schwester (NO JOKE)
schon ziemlich peinlich, aber was ist man von dem Thaijungen nicht alles gewohnt. Die andere könnte auch eine schwester sein aber da hab ich keine eindeutigen quellen jedoch als standbild im closeup (4:41) lassen sich eindeutige gleiche gesichtsmerkmale beider festellen

haha wäre schon ein extrem peinlicher move
 
Money Boy wird wahrscheinlich der erste Rapper, der gleichzeitig zum besten Künstler und zur größten Peinlichkeit gewählt wird :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten