Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

HAAHAHAHHAA, Ich glaub ich scheiß auf Kolle und die ganzen gays die am 22. in der Röhre sind und geh ins Proton.. :cool:
 


Alter dieser Boy brennt den Club ab.
 
Last edited by a moderator:
Starker Verse von Money Boy auf dem Eko Track :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
da muss ich dem kollegen kanakkenstar recht geben .............sag jetzt, ist in deiner familie liebe zwischen schwester und bruder normal ? @moneyboy
 
da muss ich dem kollegen kanakkenstar recht geben .............sag jetzt, ist in deiner familie liebe zwischen schwester und bruder normal ? @moneyboy

Haha, was ihr für einen Mist redet :D

Das ist ein Videodreh gewesen, da ist schon von der Definition her alles gestellt.
Ob er sich da jetzt 2 *****n mietet oder seine Schwester nimmt, die in 2 Einstellungen neben ihm chillt ist doch echt scheiss egal :confused: :thumbsdown:
 
Haha, was ihr für einen Mist redet :D

Das ist ein Videodreh gewesen, da ist schon von der Definition her alles gestellt.
Ob er sich da jetzt 2 *****n mietet oder seine Schwester nimmt, die in 2 Einstellungen neben ihm chillt ist doch echt scheiss egal :confused: :thumbsdown:



ok alter du wirfst seine schwester mit einer *******. in einen topf :D :D :D :D
ich finde er sollte da schon trennen ............schwesterliebe im hiphop kann schnell mal als diss genommen werden ;)
 
so ein weihnachtssong von moneyboy fänd ich ganz angebracht.
wo er z.b. über sachen rappt die unter seinem weihnachtsbaum liegen usw....
 
ok alter du wirfst seine schwester mit einer *******. in einen topf :D :D :D :D
ich finde er sollte da schon trennen ............schwesterliebe im hiphop kann schnell mal als diss genommen werden ;)

Nein, ich sage dass andere Leute sich extra dafür Frauen mieten oder Castings machen (siehe USA) und dass die das dann auch alles nur "spielen". An der Grundsituation ändert es überhaupt nichts, in welchem familiären oder nicht-familiären Verhältnis Rapper und Videobraut stehen.
 
Nein, ich sage dass andere Leute sich extra dafür Frauen mieten oder Castings machen (siehe USA) und dass die das dann auch alles nur "spielen". An der Grundsituation ändert es überhaupt nichts, in welchem familiären oder nicht-familiären Verhältnis Rapper und Videobraut stehen.



und warum mieten oder casten sie solche bräute ? :D :D :D
damit sich keiner über einen lustig macht.........


money boy dagegen ist sooooooooooo broke, das er lieber mit seiner eigenen schwester rummacht.......als dafür geld auszugeben :D


das wäre so, als wenn savas ein lied über vergewaltigungen macht und seinen bruder als opfer im video nimmt :D :thumbsup:


inzest im rap ist ein heikles thema ........
 
Wo machen die denn rum?

Also bei mir heisst rummachen küssen. Sag mal die Stelle wo du das gesehen haben willst.
 
es geht dadrum das ER "MONEY BOY" ist .......die bitches sehen sein bling bling und geld und wollen bei ihm chillen.

dann macht er so ein video mit bitches auf seinem sofa und ihm am rumliegen .........und dabei ist es seine schwester.


jetzt mal ohne witzt aeko ........ist das normal ? die frage geht an alle hier.........ist das normal ?
 
es geht dadrum das ER "MONEY BOY" ist .......die bitches sehen sein bling bling und geld und wollen bei ihm chillen.

dann macht er so ein video mit bitches auf seinem sofa und ihm am rumliegen .........und dabei ist es seine schwester.


jetzt mal ohne witzt aeko ........ist das normal ? die frage geht an alle hier.........ist das normal ?

keine ahnung, ich hab keine schwester. :cool:
 
Back
Top Bottom