Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Einfach unglaublich, aber respekt für den deal :O

Abwarten was sony jetzt so alles macht.
 
sony verheizt money boy innerhalb von 12 monaten
und war das nicht nur "sony music österreich"?
 
hoffentlich kriegt money boy einfach irgendwie die über-single hin...ein eigenes dreh den swag auf....das wär zu geil und dann platz 1 der dt single charts :thumbsup::thumbsup:

schnappi das kleine krüppel krokodil hat das auch geschafft :cool:
 
hm schon erstaunlich..
es tauchen ständig und überall extrem beschissene idioten auf, die sich als mc bezeichnen, werden mit ihrer scheißigkeit berühmt und verschwinden irgendwann wieder.. dann kommt n moneyboy an, der so ziemlich alles untertrifft, was deutscher "rap" je gesehen hat, wird von sony gesignt und sogar eko, der meiner meinung zwar scheiße ist aber eben schon ne weile dabei ist, lässt sich von ihm beeinflussen und erzählt allen, dasser "seinen swagger gefunden" hat...
wie hart lächerlich kanns eigentlich noch werden?
 
diese sony geschichte zeigt einfach wiedermal wie ge****t der westliche musikmarkt ist
 
ja, auf dem östlichen musikmarkt setzt sich nur qualität durch. er ist bekannt für beständigkeit und hohe verkaufszahlen selbst kleiner acts.

aber wenn jemand beständig hohe verkaufszahlen aufweist, wie kann er dann als kleiner act bezeichnet werden?
 
ja, auf dem östlichen musikmarkt setzt sich nur qualität durch. er ist bekannt für beständigkeit und hohe verkaufszahlen selbst kleiner acts.

Ja, besonders die Asiaten glänzen da mit herausragenden Schulmädchengirliebands.
 
langsam muss ich trotz aller Euphorie mal den Denkanstoß geben, dass es auch gut passieren kann, dass unser kleiner "Gag" in nem Jahr auch beim Mainstream angekommen ist der dann allen ernstes dieses Gedudel auf jeder Party spielen wird.

Nix gegen den Swag und so, aber ich hab jetzt nicht so Lust auch noch in 2 Jahren in Discos money boy zu hören wenns schon längst totgehört ist und auch nicht mehr lustig (eben weil jeder Vollidiot es dann feiert)
 
Back
Top Bottom