Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Der ist doch laut dem Video bei Sony Östereich unter Vertrag und nicht in Deutschland. In Deutschland werden Rapper doch direkt bei four Music gesignt.
 
Last edited by a moderator:
Hab gerade was interessantes gefunden.

Laut Sony, wurde nie ein Vertrag mit Money Boy abgeschlossen und das Video sei ein Fake.

http://img31.imageshack.us/img31/6033/moneyboy.jpg

Also das wäre in der Tat interessant.
Sebastian Hornik ist auch wirklich der Kopf der Sony-Presseabteilung. Aber wie schon gesagt wurde, es ging um Sony Music Österreich, nicht Deutschland. Andererseits muss man auch sagen, dass es schon komisch wäre, wenn der PR-Chef von Sony Music (der übrigens auch auf der .at Seite geführt wird) nicht wüsste, was da so abgeht. Oder aber es wird absichtlich dementiert bis man es seitens Sony offiziell machen möchte.

Ich warte ab, Photoshop ist mächtig. Aber wäre schon ein grandioser Trick gewesen :D


Aber ich freue mich schon darauf, wie einige hier wieder ausrasten werden, wenn es denn wirklich nur ein Fake war. Den Spaß an der Sache nimmt mir das nicht, ich feiere so vor mich hin :thumbsup:
 
was denkt ihr wie es mit money boy weiter geht?
da muss doch bald mal n album kommen, aber wer soll das produzieren?
 
peinliches publikum...wie sie sich alle verkleiden und voll lustig drauf sein wollen. "kuckt mich an, ich hab mir swag auf die hand geschrieben und hab auch noch so einen witzigen hut an...ich sag jetzt auch no homo nach jedem 2ten satz hihihi" :rolleyes: traurig

money boy is trotdem cool aber die leute gehen auf den sack....

Ja irgendwie wollen das alle lutig finden. Das problem ist das es nichtmehr lustig ist. Das ist so als wenn ich scheisse essen würde und mich zwinge es zu mögen.

Aber trotzdem sind ein paar sachen von money gut. Ich hab zum beispiel in den letzten tagen swagger on a million auf repaet auf dem mp3 player gehört.
 
peinliches publikum...wie sie sich alle verkleiden und voll lustig drauf sein wollen. "kuckt mich an, ich hab mir swag auf die hand geschrieben und hab auch noch so einen witzigen hut an...ich sag jetzt auch no homo nach jedem 2ten satz hihihi" :rolleyes: traurig

money boy is trotdem cool aber die leute gehen auf den sack....

Ich glaube das lag daran, dass es im Rahmen einer mit "Get Ugly" betitelten Themenparty geschehen ist. Also quasi eine Art Bad-Taste/Trash Party, die sind ja momentan sehr angesagt.
Und weil Money da aufgetreten ist, haben sich einige eben in einer "Ugly" Version von Swag-Kleidung (diese komischen weißen Shirts mit Edding bemalt etc.) präsentiert.
 
Ich glaube das lag daran, dass es im Rahmen einer mit "Get Ugly" betitelten Themenparty geschehen ist. Also quasi eine Art Bad-Taste/Trash Party, die sind ja momentan sehr angesagt.
Und weil Money da aufgetreten ist, haben sich einige eben in einer "Ugly" Version von Swag-Kleidung (diese komischen weißen Shirts mit Edding bemalt etc.) präsentiert.

Ist ja auch genau der richtige Rahmen für Moneyboy:D.
 
Ich glaube das lag daran, dass es im Rahmen einer mit "Get Ugly" betitelten Themenparty geschehen ist. Also quasi eine Art Bad-Taste/Trash Party, die sind ja momentan sehr angesagt.
Und weil Money da aufgetreten ist, haben sich einige eben in einer "Ugly" Version von Swag-Kleidung (diese komischen weißen Shirts mit Edding bemalt etc.) präsentiert.

lieber aeko, das ist schon dein 2. Post den man (nicht nur) als fanatischer Thaiboyanhänger kritisch interpretieren könnte, du wirst doch nun nicht etwa doch vernüftig werden ? :D:thumbsup:
 
lieber aeko, das ist schon dein 2. Post den man (nicht nur) als fanatischer Thaiboyanhänger kritisch interpretieren könnte, du wirst doch nun nicht etwa doch vernüftig werden ? :D:thumbsup:

Ich betrachte generell viele Sachen differenziert. Das war schon immer so. Nur weil du als fanatischer Aeko-Hater das bisher nicht erkannt hast, heisst es nicht, dass dein Entwurf der Realität auch zutrifft.

Alles andere darfst du per PM/Shoutbox klären.
 
ja, auf dem östlichen musikmarkt setzt sich nur qualität durch. er ist bekannt für beständigkeit und hohe verkaufszahlen selbst kleiner acts.

junge ich scheisse auf die verkaufszahlen, fakt ist dass im "westen" so gut wie nur noch scheisse gefeiert und unterstützt wird ist einfach fakt. im "osten" kann man das noch musik nennen. also ist jetzt auf solche beispiele bezogen, gibt auch gute sachen ganz klar
 
Last edited by a moderator:
Ich feier den Money Boy einfach. Nicht weil ichs witzig find, sondern weil ichs genial find, wie er seinen kranken Amifilm fährt :D :thumbsup: quasi Kollegah-Hoodtales on a zillion :D
 
Back
Top Bottom