Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Schweizer... Und wieso wird eigentlich immer der Grupp-Tekkan-Vergleich aus dem verstaubten Archiv gekramt? Die hatten lange nicht so viel Output, Entertainmentpotenzial, Fanbase usw.
 
Ist also wirklich das 'Black & Yellow'-Instrumental geworden. Krass! Props an das Orakel hier im Forum!!! :D
 
Ich finds ja auch amüsant das wirklich Leute mittlerweile glauben das der Junge dope ist :p
"Der Junge rappt nicht schlechter als Wiz..." :D:D:thumbsup:
"Der Junge rappt nicht schlechter als Soulja Boy..." sogar hier muss ein :D:D:thumbsup: dahinter :D


Money Boy wäre zu 50 % gerne der Eko von 2003 und das merkt man auch. Irgendwie sind sie ja auch tatsächlich ähnlich (also Money will den Film fahren den auch Eko damals gefahren ist, er ist ja auch so ein großer Eko Fan).

Nur das Eko eben ein begnadeter Rapper war!
Er war eben ernsthaft der fresheste zu der Zeit und hatte alle (inklusive Savas - Savas ihn aber natürlich auch) mit seinem Style beeinflusst, und Money Boy ist halt einfach ein Möchtegern Eko von damals, der zusätzlich in jedem Part 10 Möchtegern Drake Punchlines raushaut und sogar die behinderte Lache von Weezy oder Wiz kopiert, wie man bei seinem Live Auftritt am Ende sehen kann :D ...


Also ich persönlich weiß nicht was es daran zu feiern gibt. Also zumindest doch nicht soo lange und soo übertrieben! :p


Also meiner Meinung nach ist deutscher Rap richtig richtig am Arsch wenn man jemanden mit dem Können, Auftreten usw. ernsthaft so weit pushen kann... ;) Ich finds ernsthaft ein bisschen traurig - So lustig oder gut oder sonstwas ist er nunmal einfach nicht.


Aber es ist ja eh so das die meisten Leute auf den Konzerten, oder die die jetzt plötzlich positive Kommentare zum Thema schreiben, das nur machen weil sie ihn wie Staiger so schön sagte, für einen geistig behinderten oder so in der Art halten und sein Auftreten eben so behindert finden das sie es schon wieder lustig finden. Aber dafür bin ich wohl echt zu alt ( schon laange;) ) Ist mir auch etwas zu stark behindert dieser Humor...
Gemein ist es das übriges auch, aber von dem Witzfiguren Image kommt er ja jetzt eh nicht mehr weg.


Edit: Die Leute die ihn nur feiern um den (Backpack) Myspace Rappern eins reinzudrücken sind übrigens genau so ekelhaft wie die nichtskönnenden (Backpack) Myspace Rapper selbst



Da sag ich mal Word:thumbsup: Mach aus den 50% Eko von damals 70% - Die restlichen 30% sind irgendwelche Ami Flows/Zeilen/Adlibs!
 
Es wird Zeit das die Amis diese Witzfigur mal auf die Instrumentals verklagen. Dann können wir ja sehn ob er die Kohle mit seinem "swagger on a zillion" herschaffen kann.
Mein Gott ist deutschsprachiger HipHop armselig geworden!
 
vor allem ist die swag welle in amiland seit monaten schon vorbei. und jetz soll das nochma in deutschland witzig sein? nur weil ihrs da nich verstanden oder miterlebt habt?
 
Hahaha, es wird echt immer absurder.

Wir haben gestern in einem Schicki-Micki-Café gesessen, einen getrunken und ich habe echt an einigen Tischen Diskussionen über Money Boy mitbekommen. :oops:
 
Hahaha, es wird echt immer absurder.

Wir haben gestern in einem Schicki-Micki-Café gesessen, einen getrunken und ich habe echt an einigen Tischen Diskussionen über Money Boy mitbekommen. :oops:

scheiße man, das hört sich unrealistischer an, als silohero seine helicopter-angelausflüge mit seinen flys und homes-geschichten...:thumbsdown:
 
ist aber trotzdem ordentliches Geld ohne viel Aufwand.
Und zum Schluss hat sich AggroBerlin einfach nicht mehr rentiert sonst hätten die es ja nicht zugemacht. Bushido hat mal rausgehaun dass Specter die HdF Videos dreht, deswegen ging ich davon aus. Wahrscheinlich steht er nicht hinter der Kamera, wird aber sicherlich Regie führen für die Dinger

was ordentliches geld? da gibts im schnitt von youtube keine hudnert euro für so n hdf video. das sind doch weniger als 50.000 klicks bei so nem ding in 90% der fälle. und bei 2,50 pro 1000 klicks kannst ja ausrechnen was da abspringt
 
Zurück
Oben Unten