Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Es wird Zeit das die Amis diese Witzfigur mal auf die Instrumentals verklagen. Dann können wir ja sehn ob er die Kohle mit seinem "swagger on a zillion" herschaffen kann.
Mein Gott ist deutschsprachiger HipHop armselig geworden!

Denk mal eine Ecke weiter...wo ist er gesigned ? Warum kann man sich ein paar
seiner Videos/ Tracks auf Youtube nicht mehr reinziehen ?
Weil sie Inhalte von Sony Entertainment enthalten und deshalb für uns gesperrt sind.

Ich glaube nicht das ihm jetzt noch irgendjemand ans Bein pissen kann >NO HOMO<
 
das witzige an der ganzen geschichte ist, ein großteil der money boy hater die ich kenne, sehen genauso aus wie er was den style usw angeht. einziger unterschied ist das sie kein mic in die hand nehmen. ihre attitude ist genau die gleiche und da money boy sie ins lächerliche zieht, entsteht dieser hass, innerlich merken diese leute was für zurückgebliebene mongoloiden sie sind. genau diese leute fanden auch malibus most wanted (bzw b-rad) scheiße, weil es dasselbe ist. wiggas halt.
 
das witzige an der ganzen geschichte ist, ein großteil der money boy hater die ich kenne, sehen genauso aus wie er was den style usw angeht. einziger unterschied ist das sie kein mic in die hand nehmen. ihre attitude ist genau die gleiche und da money boy sie ins lächerliche zieht, entsteht dieser hass, innerlich merken diese leute was für zurückgebliebene mongoloiden sie sind. genau diese leute fanden auch malibus most wanted (bzw b-rad) scheiße, weil es dasselbe ist. wiggas halt.

hahahahah :D
 
mach die Mucke lauter in meinen Headphones yeah yeah was geht ab Slime yeah :D:thumbsup: herrrrrrrlich auch wenn ein wenig kurz
 
ok ich bin kollemäßig wohl nicht ganz auf der höhe...

aber wenigstens biten kann mb... das sind schon mehr skillz als ich ihm zugetraut hätte...
 
Zurück
Oben Unten