Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

alter hahahahahaha :D:D:D:D:D:D::D

MANNI BEUUUUUU

aber mzee wird nicht einmal erwähnt :(

das vermiest mir jetzt aber die stimmung. absolut swagless.
 
Last edited by a moderator:
der ist jetzt major..... das sind moves die ganz normal sind leute
die plazieren ihn und versuchen dann sich auszahlen zu lassen. ganz normal buziness bro
 
"Der schlechteste Rapper der Welt"
Wenn so etwas von der BILD kommt ist das eigentlich fast eine Auszeichnung

Wie lustig ist schon wieder das HDF-Video. Einfach genial! ))
 
provozierende Texte („Ich und meine Jungs, wir hängen ab im VIP-Zelt“)

 
Also ich fühle mich durch diese Zeile in meiner Individualität, meinem Freigeist und meinen durch die Gesellschaft erworbenen Normen und Werten sehr provoziert.
 
alter hahahahahaha :D:D:D:D:D:D::D

MANNI BEUUUUUU

aber mzee wird nicht einmal erwähnt :(

das vermiest mir jetzt aber die stimmung. absolut swagless.

Der is mittlerweile total abgehoben, ich denke Mzee sollte ihm mal nen Denkzettel verpassen und ihm zeigen wer hier wen braucht...:thumbsup:
 
Der is mittlerweile total abgehoben, ich denke Mzee sollte ihm mal nen Denkzettel verpassen und ihm zeigen wer hier wen braucht...:thumbsup:

ja, ich denke auch.

wir sollten ihn g-hunten ihm ihm ne swagreibung verpassen.

Also ich finds jetzt echt scheiße, dass er mzee nicht erwähnt, ohne spaß mal.

der lümmel hat vergessen wer ihn gemacht hat.
 
Last edited by a moderator:
Ich wette dass die Bild jetzt anhand der Klickzahlen für den Artikel checkt was los ist und mindestens einmal pro Woche ne neue Money-Boy-Story an den Start bringt.

Vielleicht sollte man die Bild mal auf mzee hinweisen, dann können die ne richtige Serie "Die Geschichte von Money-Boy" starten :cool: :thumbsup:
Schreib denen mal einer ne Email. Aeko!? :p

Ansonsten werden wohl aber vorerst nur die üblichen Dinge wie "Wer ist dieser Money-Boy eigentlich wirklich?", "Bild deckt auf: Die Wahrheit über Swag", "Money Boys "Dreh den Swag auf" - alles nur geklaut??"...erscheinen.
 
Muahaha...die Blöd ist echt der Knüller...wartet mal bis der das erste Mal so richtig verkackt, dann stürzt sich die gleiche Redaktion wie ein Rudel Thüringerkampfhunde auf den...:thumbsup:
 
Vielleicht sollte man die Bild mal auf mzee hinweisen

um gottes willen! hast du vergessen was damals für ne welle von neu angemeldetet spackos kam, als savas "das urteil" über mzee zum dl angeboten hat... ?
 
um gottes willen! hast du vergessen was damals für ne welle von neu angemeldetet spackos kam, als savas "das urteil" über mzee zum dl angeboten hat... ?

achwas, spackos kanns auf mzee nie genug geben :D
aus der generation wird dann wenige jahre später die nächste money-boy-artige generation entstehen :)
 
mir wird dieser money boy scheiß langsam richtig peinlich, wenn ich mir die facebook spastis bei iohm anschaue, die unter jeden beitrag 50 mal "das hat SWAG" und "no homo" schreiben und sich voll wegschmeißen
 
mir wird dieser money boy scheiß langsam richtig peinlich, wenn ich mir die facebook spastis bei iohm anschaue, die unter jeden beitrag 50 mal "das hat SWAG" und "no homo" schreiben und sich voll wegschmeißen

ja, die sind halt uncool. das sind dieselben leute die heutzutage lady gaga "fresh" finden weil das neue lied von der...dieser pokerdingens hier...."voll abgeht"
 
Oder die, die Fan einer Facebook-Seite sind obwohl sie den Künstler nur abhaten. Total "undope".
 
Back
Top Bottom