Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Wurde hier schon Kollegah´s Statement zu Money Boy in seinem 20 min Interview besprochen? Also wie Kollegah über ihn redet scheint er doch etwas zurückgeblieben zu sein!?:oops: oder wie seht ihr die Sache?

Hier ab 16.02min
 
Last edited by a moderator:
Du setzt "leichtgläubig" und "naiv" mit zurückgeblieben gleich?

Naja...

Dann hätte er auch das sagen können, der Boss ist ja nun niemand der ein Blatt vor den Mund nimmt.
 
Du setzt "leichtgläubig" und "naiv" mit zurückgeblieben gleich?

Naja...

Dann hätte er auch das sagen können, der Boss ist ja nun niemand der ein Blatt vor den Mund nimmt.

Naja, also wenn ein fast 30 jähriger für einen Rapper zuhause ein Porträt von diesem malt und ihm das dann auf einem Konzert überreicht find ich das schon etwas komisch. Ich meine mit 29 noch Bravo lesen ist ja schon hart an der Grenze, aber das geht schon etwas zuweit. Aber naja, Hauptsache der Money Boy fühlt sich gut dabei und seine Familie hält zu ihm.
 
Du setzt "leichtgläubig" und "naiv" mit zurückgeblieben gleich?

Naja...

Dann hätte er auch das sagen können, der Boss ist ja nun niemand der ein Blatt vor den Mund nimmt.

doch doch ich glaub schon auch dass er das damit sagen will, liegt im ja quasi auf der zunge.
aber kollegah bekommt halt viel propz von moneys seite, und vielleicht featuret er den ja wirklich mal. ausserdem hört man ja raus, dass viele money boy zeilen von kolle 'inspiriert' sind,.. was ja auch so versteckte propz sind.
deswegen hat er da natürlich auch n motiv, nich die ganze wahrheit über money boy rauszulassen... und tarnt das geschickt unter worten wie "naiv"..

schon recht eindeutiges szenario
 
Ich denke nicht, dass Kollegah in naher Zukunft mit Money Boy featured. Würde einfach nicht zusammenpassen, allein vom gedanklichen Bild. Der grimmige Zuhälterboss und daneben der farbenfrohe Guccibandanaträger :D
 
stoppt mal bei 6:18 min...wenn ihrs hinkriegt seht ihr ne ziemlich hässliche fresse
 
Last edited by a moderator:
Du setzt "leichtgläubig" und "naiv" mit zurückgeblieben gleich?

Naja...

Dann hätte er auch das sagen können, der Boss ist ja nun niemand der ein Blatt vor den Mund nimmt.


Ich finde auch nicht dass Kollegah meint dass er zurückgeblieben sei:confused: Ich höre heraus dass er meint dass der Moneyboy noch relativ unerfahren ist im Bizz und ihnen niemand auf geschäftlicher ebene abziehen soll. So interpretiere ich das
 
Ich finde auch nicht dass Kollegah meint dass er zurückgeblieben sei:confused: Ich höre heraus dass er meint dass der Moneyboy noch relativ unerfahren ist im Bizz und ihnen niemand auf geschäftlicher ebene abziehen soll. So interpretiere ich das

Und wenn Money Boy auf MTV erzählt das 50 cent ihn auf seiner Seite gepostet hat und er bestimmt mit ihm auf einer Wellenlänge wäre wenn sich die beiden treffen, weil sie ja beide den Swag teilen, sagt er das deiner Meinung auch nur weil er noch relativ unerfahren im Bizz ist!?:confused:
 
Ich könnte mir gut vorstellen das Fabolous_Back Money Boy ist. Habe ich mir schon öfter mal gedacht:)
 
Schöner Beat. Woher kommt der?

Also den Output eines Money Boys hatte bisher noch kein Rapper, oder?
 
gefällt mir gar nicht der neue track, teilweise sehr off beat. nach swagger like moi weiß ich ja dass er besser rappen kann wenn er will....;)
 
soviele eindrücke wie mannie hat auch fast niemand. der ist ja fast öfter in der luft als eine stewardess :cool:
 
Dann wüssten wir jetzt also auch über Money Boy's Crackdealervergangenheit Bescheid.
 
Back
Top Bottom