Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Haha Leute bewerten Hip-Hop immernoch fast ausschließlich nach den Texten hahahaha
Haft ist das Beste was in Deutschland in Sachen Rap seit einer langen Zeit passiert ist.
Genau so wie Money Boy natürlich.
 
Haha Leute bewerten Hip-Hop immernoch fast ausschließlich nach den Texten hahahaha

lol alter wie kann man auch nur...ich mein echt jetzt?! rap? watt hat das mit texten zu tun und mit sprache...lol rofl olol!!!!einself!!!! entertain mich ey...das is der scheiss 2011...needz moar LOL

[/ironicmodeoff]

gottseidank kann man nicht das vakuum durch die standleitung spüren sonst hätte ich angst vor permanenter geistiger leere...apropos leere ich glaub ich muss kacken :cool:
 
Haha Leute bewerten Hip-Hop immernoch fast ausschließlich nach den Texten hahahaha
Haft ist das Beste was in Deutschland in Sachen Rap seit einer langen Zeit passiert ist.
Genau so wie Money Boy natürlich.

Naja ich muss mir das Zeug ja auch anhören. Und wenn die Texte mich runterziehen und während ich es höre fühl ich mich wie ein Spielcenter Hartz4ler dann brauch ich das nicht unbedingt.
 
lol alter wie kann man auch nur...ich mein echt jetzt?! rap? watt hat das mit texten zu tun und mit sprache...lol rofl olol!!!!einself!!!! entertain mich ey...das is der scheiss 2011...needz moar LOL

[/ironicmodeoff]

gottseidank kann man nicht das vakuum durch die standleitung spüren sonst hätte ich angst vor permanenter geistiger leere...apropos leere ich glaub ich muss kacken :cool:

Yeah, Ironie ist voll nicht peinlich man, nice!!
Der Punkt ist wenn ein Typ cool flowt juckt's mich kein Stück ob der jetzt vom Drogen dealen redet oder sonst was, auch wenn er das evtl. gar nicht erlebt hat (OMG). (Ich meine jetzt vorallem Haft, Money Boy hat eh soviel Swag der braucht keine Texte)
Und wer sich über sowas dann so ausgiebig beschwert macht sich lächerlich.
Texte sind ein Kriterium, aber es gibt wichtigeres.
 
Yeah, Ironie ist voll nicht peinlich man, nice!!
Der Punkt ist wenn ein Typ cool flowt juckt's mich kein Stück ob der jetzt vom Drogen dealen redet oder sonst was, auch wenn er das evtl. gar nicht erlebt hat (OMG). (Ich meine jetzt vorallem Haft, Money Boy hat eh soviel Swag der braucht keine Texte)

und da scheiden sich eben die geister...und auch einfache, simple themen kann man halbwegs interessant verpacken...es ist eben ein meilenweiter unterschied zwischen "ich und meine junx...5 kilo hero im gepäck"-bözemanstyle und gutem strassenrap
 
stimme,flow und der beat machen einen guten track aus. der text interessiert mich nur bei ganz wenigen rappern. ich höre so genau eigentlich nur bei kollegah hin und das weil er einfach nur krank ist. für mich ist fler z.b ein guter. scheiss auf den text dafür hat er stimme und beats. die ganzen homos mit ihren innovativen-texte vergessen einfach, das es langweilig ist nur etwas vorgelesen zu bekommen.

der punkt ist auch. die tracks mit nem geilen beat, flow hängen länger im ipod als irgendwelche punchlinerapper wie morlockk oder leute wie die orsons.. musikalisch muss ein track sein. texte hört man sich maximal 2-3 mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da scheiden sich eben die geister...und auch einfache, simple themen kann man halbwegs interessant verpacken...es ist eben ein meilenweiter unterschied zwischen "ich und meine junx...5 kilo hero im gepäck"-bözemanstyle und gutem strassenrap

Ja gut, ich kann's auch verstehen wenn man sich so etwas nicht geben kann, aber für mich spielt es nicht wirklich eine Rolle.




stimme,flow und der beat machen einen guten track aus. der text interessiert mich nur bei ganz wenigen rappern. ich höre so genau eigentlich nur bei kollegah hin und das weil er einfach nur krank ist. für mich ist fler z.b ein guter. scheiss auf den text dafür hat er stimme und beats. die ganzen homos mit ihren innovativen-texte vergessen einfach, das es langweilig ist nur etwas vorgelesen zu bekommen.


Yeah, Paradebeispiel Audio88. Geht mir übel aufn Sack.
 
Money Boy pickt ununterbrochen gute Beats. Misunderstood ist ziemlich cool, wobei schon eine Nummer zu entspannt.

Es ist Flirt Homie, bald eröffne ich die Money Boy Church Homie,
Patron und Purp only, hol dir meine Shirts Homie
ich bin im Studio, Money doin work Homie

cool geflowt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa hört bitte auf unseren wundervollen money boy thread mit der repräsentation übertriebener wackness zu infiltrieren....wörter wie banjo, savas, hussundhoden, morlockdilemma, audio88, orsons, haftbefehl, massiv, faridbang, bözemann usw und so sofort sollten zumindest in diesem thread durch die zensur-funktion erfasst werden...das wäre nur fair

money boy hat dafür gesorgt, dass rap auf deutscher sprache das erste mal seit 10 jahren oder so wieder cool ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was fandstn vor 10 Jahren so cool wie Money Boy?

freundeskreis, ferris mc, samy, savas, beginner aber vor 10 jahren gings auch schon langsam wieder zu ende :thumbsup:

und wenn heute einer die sachen von damals machen würde, würde ich sie auch scheiße finden....weil sie nicht mehr cool wären
 
M
Es ist Flirt Homie, bald eröffne ich die Money Boy Church Homie,
Patron und Purp only, hol dir meine Shirts Homie
ich bin im Studio, Money doin work Homie

cool geflowt
:confused: :eek:
:oops: :mad: :D Man bist du sicher dass du hiphop fan bist??

money boy hat dafür gesorgt, dass rap auf deutscher sprache das erste mal seit 10 jahren oder so wieder cool ist

http://www.youtube.com/watch?v=c6HPXPlg33g find das wäre der beat für ihn...passt sowas von ^^

@Slevin, TimboSlice
Sag mal seid Ihr zugedröhnt? den Stoff will ich auch probieren :rolleyes:
 
:confused:

Also erstens weißt du garnicht ob Sony was von seinen Gagen abbekommt.

Un das mit Staiger stimmt einfach nicht. Er hat sich nie über Money Boy aufgeregt, er hat nur gesagt das er ihn für einen genialen Kabarettist hält der eine Rolle spielt. Wenn das anders sein sollte wäre er ein minderbemittelter behinderter. Und das Staiger nicht gegen andere schießt ist doch einfach ma gelogen, ich erinnere an die Manuellsen Geschichte!

Die regen sich doch immer auf, das die nicht an die gagen der musiker rankommen. Wieso sollten die gerade in diesem fall ein teil bekommen? Die haben nichts zum hype beigetragen, der hat alles selbst gemanaged, so blöd ist keiner das er dann so nen wisch unterschreiben würde..

Staiger hat es nur etwas verpackt, der soll nichts erzählen, er hält ihn für nen affen. Guck dir doch mal das interview im taxi an, der hat den 0 ernst genommen, nicht als kabaretisten oder als musiker sondern eher wie ein mongo der hinten im taxi am käfig rüttelt.

Mit Moneyboy ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Ab jetzt kanns nur wieder besser werden:):thumbsup:.

Du dürftest dich generell nichtmehr äußern, du findest ja sogar das dannydx rappen kann, also muss man alle aussagen von dir in sachen rap in frage stellen :thumbsdown:
 
:confused: :eek:
:oops: :mad: :D Man bist du sicher dass du hiphop fan bist??





@Slevin, TimboSlice
Sag mal seid Ihr zugedröhnt? den Stoff will ich auch probieren :rolleyes:

Ich wette das sind Studentenjobber von Sony. Sind auf jeden Fall ein paar Fake Accounts hier unterwegs.

Die regen sich doch immer auf, das die nicht an die gagen der musiker rankommen. Wieso sollten die gerade in diesem fall ein teil bekommen? Die haben nichts zum hype beigetragen, der hat alles selbst gemanaged, so blöd ist keiner das er dann so nen wisch unterschreiben würde..

Staiger hat es nur etwas verpackt, der soll nichts erzählen, er hält ihn für nen affen. Guck dir doch mal das interview im taxi an, der hat den 0 ernst genommen, nicht als kabaretisten oder als musiker sondern eher wie ein mongo der hinten im taxi am käfig rüttelt.

Die machen doch jetzt so super Deals, ich glaub das hieß "360° Deal", da gab´s im deutschen HipHop auch ma so vor 5-8 Jahren ein Rapper der damit angegeben hat den ersten 360° Deal in Deutschland hat.

Un Ja, Staiger denkt wohl echt das er ein minderbemittelter Behinderter ist. Nachdem ich Kollegah´s Kommentar über Money Boy in dem 30min Interview gesehen habe denk ich das auch.

In wie weit Sony an seinem Erfolg beteiligt ist kannst du gar nicht sagen, wer weiß ob er ohne Sony zB auf die Luxury Please gekommen wäre und ob 50 ihn auch ohne Sony gepostet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten