Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

daumen hoch für money...einer der wenigen die levis richtig aussprechen (nämlich lie weiz...und nicht lewis).
kenn fast keinen der das richtig ausspricht.
 
Oh mein Gott ist das gut, er hat allen anderen Rappern die richtig Aussprache einer Jeansmarke vorraus.:D
Unglaublich, was zaubert er da noch aus dem Hut. :O
 
Oh mein Gott ist das gut, er hat allen anderen Rappern die richtig Aussprache einer Jeansmarke vorraus.:D
Unglaublich, was zaubert er da noch aus dem Hut. :O
:D:thumbsup:

Ich hab mir die App geladen, aber bei der iPhone Version fehlt der "no homo"-Button, woran liegts? .... woah ............... ey
 
Hieß er nicht.

Sein Name war Levi Strauss. Levis ist der Markenname, der sich von "Levi's Jeans" ableitet.

Ja stimmt "levi" wollte nur damit sagen, dass der name keine andere aussprache zulässt.
 
daumen hoch für money...einer der wenigen die levis richtig aussprechen (nämlich lie weiz...und nicht lewis).
kenn fast keinen der das richtig ausspricht.

Nun ja, Levi war immerhin ein Jude, der aus Deutschland in die Staaten ausgewandert ist. Da die Marke nach seinem Namen benannt ist, wird diese offenkundig nicht "Lieweiss" ausgesprochen, sondern "Lewis", wie dies übrigens auch in den Werbespots der Firma der Fall ist.

Zum eigentlichen Thema dieses Diskussionstranges: Yo, Money, war ne dope Performance in Cuxhaven von dir! Hoffe, dass noch mehr Live-Videos von "Ich kann nur gewinnen" bei YT auftauchen. Dein Part ist zu gut! PS: Lösch mal die ganzen Kommata aus deinen YT-Links. Ansonsten lassen sich die verlinkten Seiten nicht aufrufen...
 
woher stammt eigentlich der stripclub beat, der ist ma DAS überbrett :eek:

im rtl bericht nach 2 sek den ersten fehler gefunden: "meist gesehens deutsch sprachiges rapvideo des jahres" -> wenn auch bitter: Style & das Geld - Kay One
 
Last edited by a moderator:
woher stammt eigentlich der stripclub beat, der ist ma DAS überbrett :eek:

im rtl bericht nach 2 sek den ersten fehler gefunden: "meist gesehens deutsch sprachiges rapvideo des jahres" -> wenn auch bitter: Style & das Geld - Kay One

Dabb hat Kay One damals Money`s YT Account gehackt, um an ihm vorbeizuziehen??(Er hatte ja da schon n paar Millionen klicks):D
 
Nun ja, Levi war immerhin ein Jude, der aus Deutschland in die Staaten ausgewandert ist. Da die Marke nach seinem Namen benannt ist, wird diese offenkundig nicht "Lieweiss" ausgesprochen, sondern "Lewis", wie dies übrigens auch in den Werbespots der Firma der Fall ist.

das mit dem deutschen weiß ich. wird trotzdem lieweiss ausgesprochen.
letzte woche lief noch eine doku über die firma auf phoenix. war ziemlich interessant...und da wurd durchgängig von jedem mitarbeiter, moderator etc. der name so ausgesprochen.
der name kommt zwar von dem deutschen, trotzdem ist es eine amerikanische firma und wurde dort gegründet/registriert.

edit:
naja ist ja auch egal....ich hab nichtmal eine levis-jeans :D
 
Last edited by a moderator:
meine Herren...jedes Land spricht es in seiner Sprache aus!
Die Amis sagen ja auch "Bi Em Double U" und werden dafür ja auch nicht an den Pranger gestellt und Mc Donalds nennt sich in China "maidanglao" was soviel wie "Weizen gleich Arbeit" heißt und nichts mit dem Namen in der westlichen Zivilisation gemein hat!

http://www.chinaseite.de/china-kultur/chinesische-zeichen/zeichen-index/mcdonalds.html

Also, alle mal wieder von ihrem Besserwissertrip runterkommen bitte...ihr wisst es eh nicht besser als ich ;-) :D
 
blödsinn
jedenfalls steht an den mcdonalds' in china ganz normal mcdonalds auf den schildern.
 
Last edited by a moderator:
das mit dem deutschen weiß ich. wird trotzdem lieweiss ausgesprochen.
letzte woche lief noch eine doku über die firma auf phoenix. war ziemlich interessant...und da wurd durchgängig von jedem mitarbeiter, moderator etc. der name so ausgesprochen.
der name kommt zwar von dem deutschen, trotzdem ist es eine amerikanische firma und wurde dort gegründet/registriert.

edit:
naja ist ja auch egal....ich hab nichtmal eine levis-jeans :D

http://www.youtube.com/watch?v=r0ngWMsOBNQ

:thumbsup: In dem Spot wird es zum Schluss "Lewis" ausgesprochen. Evtl. wurde der aber auch speziell für den europäischen Markt produziert…

Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Ich habe mir inzwischen Naiki angewöhnt, weil ich finde, dass Naik so dumm und ungebildet klingt. Jeder, der mal in den Staaten war, oder einen Nike-Spot gesehen hat, weiß, dass es Naiki heißt. Aber um so schwerer tue ich mich mit: Amazon oder GTA… :D
 
Peinlicher Kindergarten hier. Lest euch mal selbst - keine Freunde / Freundinnen?

McDonalds, Levis - wie kann man über sowas unwichtiges diskutieren.
Man man ihr ungebildeten, vorpubertären MoneyBoy Fans habt echt gar keine Freunde draussen > geht man an die Luft, die Sonne scheint!
 
Back
Top Bottom