Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Peinlicher Kindergarten hier. Lest euch mal selbst - keine Freunde / Freundinnen?

McDonalds, Levis - wie kann man über sowas unwichtiges diskutieren.
Man man ihr ungebildeten, vorpubertären MoneyBoy Fans habt echt gar keine Freunde draussen > geht man an die Luft, die Sonne scheint!

während du diesen beitrag geschrieben hast, hättest du dich auch draussen mit freunden spielen können.

hast DU etwa keine freunde? :eek:
 
Iphone, Vollpfosten.

ich weiss, dass diese aussage schwachsinn war, aber ich wollte dir nur zeigen, was du für scheisse laberst.
stell dir vor, es gibt leute, die manni hören, die aus der pubertät sind. mit freunden. :eek:
 
Peinlicher Kindergarten hier. Lest euch mal selbst - keine Freunde / Freundinnen?

McDonalds, Levis - wie kann man über sowas unwichtiges diskutieren.
Man man ihr ungebildeten, vorpubertären MoneyBoy Fans habt echt gar keine Freunde draussen > geht man an die Luft, die Sonne scheint!

Meine Kumpels sind am Arbeiten oder Studieren, ich selbst lerne für ne anstehende Klausur meines Ingenieurstudiums, welches ich nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung begonnen habe und gebe mir mal ne Stunde Auszeit. Meine Freundin ist auf Arbeit.

Freunde: check
Freundin: check
Bildung: check
:cool:
 
alter son scheiß kannste bei twitter schreiben aber hier kannst dich auch mal bissl unterhalten mit den leuten du vogel:thumbsdown:
 
alter son scheiß kannste bei twitter schreiben aber hier kannst dich auch mal bissl unterhalten mit den leuten du vogel:thumbsdown:

Yo, das sind News zu Money Boy. Ich poste ja nicht "Holt euch alle meine Shirts auf www.moneyboy.at".
 
Wieso sollte er? Er erwähnt MZEE doch eh nirgendwo oder gibt euch euer Geld zurück (z.B. RTL, Bild etc). Das ist dann doch ganz cool vom Monetenjungen.
 
money boy der hitler des raps .....aber deutschland kannst du nicht verarschen, mit deinem wiener bonzen gestyle.

MONEY BOY RAUS !
 
früher has du in jedem thread zu jedem rapper deinen senf abgelassen und nun machst du twitter einträge in deinem thread damit er oben bleibt ????? FUCC OFF !!!

@Aeko

bann diesen vogel !!!


hadi tschüss
 
Wie geil beleidigt alle sind. "Ohne uns wärst du nichts! Beachte uns! Nein? Okay, fyck dich du Spast!" :D
 
Hast du Angst, dass dein Label dein Konzept nicht versteht?
Ich habe schon manchmal das Gefühl, dass sie nicht dieselbe Vision haben
.

und deswegen kommt nie ein album über sony

edt
aber echt geil wie beleidigt die alle sind.. allen voran hovaone... der war doch der grösste groooupie :D
 
Last edited by a moderator:
Wie geil beleidigt alle sind. "Ohne uns wärst du nichts! Beachte uns! Nein? Okay, fyck dich du Spast!" :D

da dachte ich aber auch noch dass wir so eine art tag team werden, so anch dem motto "nobody cant stop us, we still fight back on back"

aber money hat mich jetzt vergessen, wo er erfolgreich ist
 
kann den immernoch nicht feiern, kein plan warum, verstehe nicht was alles so gut an dem finden

(kein hate)
 
Back
Top Bottom