Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Seite 400 wäre doch ein Super Punkt um das Trauerspiel endlich zu beenden. Vielleicht klatschen dann auch noch die 2 Zuschauer, die bis dahin sitzen geblieben sind.
 
ihr ganzen schwulen hater!!

money boy ist korrekt und haut zeile für zeile feinstes entertainment raus. er wird mehr musik verkaufen als die meisten bekannten rapper und eure ungönnerhaften aussagen werden nichts daran ändern :D
 
money boy is chef

wenn deutscher rap nicht so übelst wack wäre, müsstet Ihr auch keine Angst haben das der böse Money Boy kommt und ihn ermordet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ein Rap-Battle"! Du bist schon son richtig kleiner Wichser in meinen Augen. Das hat HipHop nicht verdient. Moneyboy = *****sohn!

hiphop alta du behinderter nerd, geh dein headspin üben mit deiner dreckigen wollmütze haha....deine muddi is hiphop

nur noch mongos hier im thread...alle so aus den lcöhern gekrochene hippiekrüppel....verpisst euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich daran denke dass ein manuellsen, der wegen seiner anglezismen immer gehatet wurde, sich seit jahren mit geiler mucke abrackert. und dann kommt so ein absoluter nichts-könner und sahnt fame ab. ok, die money boy fans an den konzerten sind sowiso alles ballerman leute die sich besaufen wollen. aber es gibt ihn noch, den hip hop hörer der open minded ist, aber sich solchen scheiss einfach nicht reinzieht, weil es einfach whack ist.

das hat nichts mit backpack oder gangster rapper fanboy zu tun, es geht um die ehre aller musiker die bescheiden an ihrem scheiss, ihren skills etc. basteln und einfach nur wirklich gut sein möchten in dem was sie tun. ok, money toy hat soviel eier und zieht den scheiss wirklich durch, oder er ist tatsächlich so behindert und denkt das alles wirklich was er sagt.

es darf ja auch lustigen rap geben, aber was der typ abzieht und dabei noch aufmerksamkeit bekommt ist doch peinlich. das fällt für mich in die kategorie daniela katzenberger, die feiert doch auch niemand hier nur weil sie aus dem üblichen schema der models und moderatoren fällt, die sit doch einfach nur schiesse hoch 2 und bringt nichts und niemanden weiter. sowas kann und muss ich nur haten, und ich bin ein sehr humorvoller mensch.

also bitte, money boy thread ZU machen!! verzichtet doch auf die klicks.....

"drückt bei money toy auf stop, he is played out, bannt jeden idiot der in diesen thread schaut"
"der typ ist hier zu viel on top, diese money gay sau, kranker idiot, und sein style ist ge-klaut"
"
 
wenn ich daran denke dass ein manuellsen, der wegen seiner anglezismen immer gehatet wurde, sich seit jahren mit geiler mucke abrackert. und dann kommt so ein absoluter nichts-könner und sahnt fame ab. ok, die money boy fans an den konzerten sind sowiso alles ballerman leute die sich besaufen wollen. aber es gibt ihn noch, den hip hop hörer der open minded ist, aber sich solchen scheiss einfach nicht reinzieht, weil es einfach whack ist.

das hat nichts mit backpack oder gangster rapper fanboy zu tun, es geht um die ehre aller musiker die bescheiden an ihrem scheiss, ihren skills etc. basteln und einfach nur wirklich gut sein möchten in dem was sie tun. ok, money toy hat soviel eier und zieht den scheiss wirklich durch, oder er ist tatsächlich so behindert und denkt das alles wirklich was er sagt.

es darf ja auch lustigen rap geben, aber was der typ abzieht und dabei noch aufmerksamkeit bekommt ist doch peinlich. das fällt für mich in die kategorie daniela katzenberger, die feiert doch auch niemand hier nur weil sie aus dem üblichen schema der models und moderatoren fällt, die sit doch einfach nur schiesse hoch 2 und bringt nichts und niemanden weiter. sowas kann und muss ich nur haten, und ich bin ein sehr humorvoller mensch.

also bitte, money boy thread ZU machen!! verzichtet doch auf die klicks.....

"drückt bei money toy auf stop, he is played out, bannt jeden idiot der in diesen thread schaut"
"der typ ist hier zu viel on top, diese money gay sau, kranker idiot, und sein style ist ge-klaut"
"

uuuuuunglaublicher nonsens

manchmal denk ich, die dummheit anderer menschen bedroht meine existenz
 
kannst du selbst den song eigentlich noch hören? :D

und gibt es einen anderen Song der gut ankommt beim publikum?
 
kannst du selbst den song eigentlich noch hören? :D
Natürlich, schließlich verdient er damit auch sein Geld.

Der Hate sollte sich eigtl. nicht gegen Money Boy richten, er kann ja niemanden dazu zwingen seine Musik zu hören.

Ist aber trotzdem lustig zu hören wenn manch einer davon spricht, dass Money Boy HipHop oder Rap macht - das tut er nämlich ganz bestimmt nicht, dafür fehlen einfach die Skills.
 
uuuuuunglaublicher nonsens

manchmal denk ich, die dummheit anderer menschen bedroht meine existenz
Und außer "IHR SEID ALLE SO DUM LAAAAWL" kannst du das wie genau Begründen? Money Boy ist halt genauso lustig wie die deutschen Comedians. (Da es auch Leute gibt, die diese lustig finden kann ich es durchaus nachvollziehen, dass die dann auch Money Boy feiern).
 
"drückt bei money toy auf stop, he is played out, bannt jeden idiot der in diesen thread schaut"
"der typ ist hier zu viel on top, diese money gay sau, kranker idiot, und sein style ist ge-klaut"
"


ist dir das nicht peinlich?

Freu mich schon auf money boys nächstes Projekt, bin sehr gespannt
 
Zurück
Oben Unten