Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

haha wie böse die gucken glaube die würden ihm nicht nur ein nackenklatscher geben^^

aber echt traurig wie alle den geldjungen bei facebook beleidigen müssen....
 
Last edited by a moderator:
Wo gucken die böse? Manche haben anscheinend irgendwelche Anfälle, wenn sie in den Thread kommen.
 
Das Heftigste ist ja, dass diese Leute selbst bei Money Boys Facebook-Seite stets up2date sind. :D Großes Trauerspiel.
 
money boy war gestern angeblich bei bei mtv home hat jemand es aufgenommen?

mtv home gibts doch garnicht mehr.
auf viva laufen im moment wiederholungen...kann natürlich sein dass gestern die folge mit money boy kam.
 
Das Heftigste ist ja, dass diese Leute selbst bei Money Boys Facebook-Seite stets up2date sind. :D Großes Trauerspiel.

Kann ich nur empfehlen. Entertainment pur. Wenn du Facebook kennst, muss man nur einmal Gefällt mir klicken und wird dann automatisch von MB zugespammt. Sehr lustige Sachen dabei.

PS: @Aeko, sorry gebe mir Mühe. zu funny der Dude :D
PPS: Zum Beispiel das wieder - sein nächster Auftritt - Schützenfest MC / Schützenfest money - beste real live Comedy :) http://www.facebook.com/photo.php?f...14656664.50156.183930451620137&type=1&theater
 
Last edited by a moderator:
Du warst doch hier Fanboy Nr. 1 als Mannis Hype losging :p

ach, der is doch immer noch beleidigt, weil manni ihm nich auf seine pms geantwortet hat und er nich sein persönlicher congo sein darf... das war doch sogar sein wortlaut, wenn ich mich nich irre... ich will dein persönlicher congo sein oder so in der art HAHAHAHAHAHAHAAAA
 
meint ihr das ernst, nehmt ihr das für bare Münze?:confused:

"ich will dein persönlicher Congo sein"
"Money Boy istfür mich wie ein Vater"

....darf ich euch fragen was für nen Schulabschluss ihr habt?
 
meint ihr das ernst, nehmt ihr das für bare Münze?:confused:

"ich will dein persönlicher Congo sein"
"Money Boy istfür mich wie ein Vater"

....darf ich euch fragen was für nen Schulabschluss ihr habt?


Also ich hab dich ja hier auch schon in Frage gestellt. Ich bin hier ja regelmäßig von unserem Mr.Aeko als MoneyBoy Hater bezeichnet worden und meine Beiträge wurden gelöscht, obwohl sie alle positiv waren. Aber im großen und ganzen bin ich mir bei dir schon ziemlich sicher das du das was du hier geschrieben hast zum größten Teil ernst gemaint hast, lustig war es jedenfalls nicht.
 
ja ich fand es ja anfangs auch unterthaltsam und fand es lustig aus sowas nen hype zu machen. nach ein paar wochen wurds halt langweilig und sogar nervig dass auf einmal sogar die größten mongos bei mir an der uni no homo und swääääg und dreh den swag auf schreien wenn sie besoffen sind. da wurde mir das ganze dann sogar peinlich, dass ich das vorher auch witzig fand. aber groupie und so n scheiß zu schreiben, da frag ich micht ob ihr noch geistig beschränkter als money boy seid
 
meint ihr das ernst, nehmt ihr das für bare Münze?:confused:

"ich will dein persönlicher Congo sein"
"Money Boy istfür mich wie ein Vater"

....darf ich euch fragen was für nen Schulabschluss ihr habt?

Ist ja bezeichnend für dich, dass du jetzt zurückruderst und dein Fanboytum verleugnest/abzuschwächen versuchst :D:thumbsup:
Hättest du dich in den Beiträgen davor in diesem Thread nicht so besserwisserisch und hochnäsig aufgeführt, wären hier keine Kommentare gekommen. Dass du dich jetzt allerdings auch noch überall mit deinem Bildungsniveau brüstest und mit überheblichem Getue auffällst, setzt dem ganzen die Krone auf. :D
 
Was ist dem am Money Boy peinlicher als bei anderen Rappern oder Rap Fans?
Die einen schauen aus wie Hartz4 Spielothek hobby G'ees und die anderen wie versiffte blasse Leichen.
Ich peils nicht sorry erklärt mir das mal bitte.


Ich mein ganz ehrlich cool ist hier im Deutschen Rap Biz wohl keiner,HipHopper haben jetzt das gleiche image wie Gothik Leute oder Punks.

Die einzigen Rapper die wie Menschen aussehen sind Kay One,Casper und Bushido,also von dme her gibt es doch noch jede menge anderer Gestalten,und da sagt keiner was.

hahaha

Ja, also das kann ich dir gerne erklären. Es geht icht um seine Klamotten, die manche Leute peinlich finden (andere finden halt die Klamotten eines Casper peinlich) das ist Geschmacksache. Bei Snaga und Pillath oder Samy deluxe hat ja auch keiner was gesagt.

Es geht einfach um seinen Rap. Der ist nunmal absolut Talentfrei. Der wurde doch aus den gleichen gründen gehypt wie zur Zeit dieser Mördan. Und das peilt er überhaupt nicht. Er gibt sogar noch damit an das er auf thisis50 erschienen ist.
 
Swag! Hat sich bestimmt Fotos von seinen Lieblings Ami Rappern ausgedruckt und dann durch Ene Mene Mu entschieden welche Frisur er sich davon verpasst... Jetzt wird er eh erst mal von Mördan verdrängt. Der ist zwar genauso behindert, aber wenigstens eigen.
 
ja eine sehr außergewöhnliche frisur, die nur von amerikanischen rappern getragen wird
 
auch wenn sein "hype" wohl bald vorbei sein wird

eine gewisse zeit hat er seinen traum gelebt - kann nicht jeder von sich behaupten
 
um ehrlich zu sein, hätte ich nciht gedacht, dass das ganze dann doch so lange geht... sind jetzt schon 10 monate... das jahr wird er wohl noch knacken... (wenn nicht sein halswirbel vorher knackt)
 
ja eine sehr außergewöhnliche frisur, die nur von amerikanischen rappern getragen wird

Probier mir hier bitte nicht zu erzählen das Mr. Ice Cream Tattoo-Burr-Ayyy-Dreh den Swag auf-Polo-What up Slime-Bart Simpson Kette-Kollegah Zeilen-Drake Punchline Style-uvm sich ohne Vorlage für diese Frisur entschieden hat, egal ob die Haare einfach kurz rasiert sind.

War bestimmt extrem knapp zwischen der Frise die er jetzt hat und den Lil Wayne/Dreadlock Extensions...
 
Back
Top Bottom