Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

als ob man jemanden, der pro part nicht ein einziges mal den takt trifft und nicht ansatzweise schreiben kann mit money boy vergleichen könnte...
dass money boy texte schreiben kann, punchlines hat und solide reimt, das kann doch niemand abstreiten!?

und es ist doch ein ganz anderes gesamtpaket...
439 seiten diskussion...
was kann man den bei dem andern diskutieren außer dasses halt entweder äußerst wack oder ein scherz ist?

hahaha. das gerade du den "HipHop Nazi" raushängen läßt. glaubst du ernsthaft, die meisten Leute interessiert es, ob Moneyboy "punchlines hat", "solide reimt" oder sonstwas?

wie schon von Kahle erwähnt würde ein mangelnder Erfolg bei Mördan eher daran liegen, daß der nicht völlig wahnsinnig ist. :D
 
hahaha. das gerade du den "HipHop Nazi" raushängen läßt. glaubst du ernsthaft, die meisten Leute interessiert es, ob Moneyboy "punchlines hat", "solide reimt" oder sonstwas?

wie schon von Kahle erwähnt würde ein mangelnder Erfolg bei Mördan eher daran liegen, daß der nicht völlig wahnsinnig ist. :D

wieso hiphopnazi?
ich sagte nur, dass man die nicht ansatzweise vergleichen kann, weil money boy einfach 100mal besser ist und es also nicht daran liegen kann, sondern mehr dahinter steckt (videoansagen, image...)

und mangelnder erfolg bei mörda wird eher daran liegen, dass er nicht ansatzweise dazu in der lage ist:

 
Last edited by a moderator:
Next week drehe ich ein Video in südlichen Gefilden! Sexy braungebrannte Bikini Babes, Alkohol, Meer, Party! Juli droppt dann ein neues Musikvideo!
 
mach ma ne teenie-tochter plus milf-mutter szene im pool in dem video.

Klingt hot! Hätte gern mal wieder die HDF-Bitch im orangefarbenen Bikini wieder in einem Video. Die war geil! No lie. Hab auch schon viele Fans bei meinen Shows getroffen, die das genauso sehen.
 
aeko was hälst du davon wenn wir den thread schliessen bis mutanten boy wieder ne neue scheisse rausbringt ?
hier ist ja nur spam .....
 
Die im orangefarbenen Bikini war nicht gerade eine Augenweide...
sollte das Album ursprünglich nicht schon diesen Sommer veröffentlicht werden?
 
wann das album kommt ist egal. alben und mixtapes sind nur noch promo für shows und merchandise.
 
die youtube top Kommentare ("Money Boy mit seiner Schwester und Mutter") und der gefälschte Gucci Hut sind echt lustig, kannt ich gar nicht! - sehr unterhaltsam inszeniert :D
 
du hast anscheinend einen erbärmlichen Humor aus den 90er Jahren...

Money mit schwester und mutter zeugt nicht grade von kreativität und ist auch nicht sonderlich witzig...
 
hab ich grade ein dejavu oder postest du den satz alle paar seiten, wenns um money boys mutter geht?

:D hab kein bock nachzugucken :D
 
du hast anscheinend einen erbärmlichen Humor aus den 90er Jahren...

MB Doppelaccount oder no heto? :)

"erbärmlicher" Humor? Das war nun mal das beliebteste Zitat dort. 'Numbers dont lie' würde MB sagen, haha.
Fühlst dich persönlich verletzt wenn man über deinen Lieblingsrapper schmunzelt, oder? Ich spende ihm doch nur Aufmerksamkeit.
Werd nicht gleich hysterisch wie'n Pickelgroupie.
 
nur weil der ,,deutsche`` humor häufig auf mario barth und ganzen dreck reduziert wird, heißt das nicht, dass alle Deutschen einen schlechten humor haben...solche durch Umfragen erlangten belanglosen Pauschalisierungen als Fakt darzustellen zeugt auch von Intelligenz...

Was an manchen Deutschen wirklich schlimm ist, dass sie auf primitive Art und Weise versuschen sich über Money Boy lustig zu machen indem sie ihn ,,Pseudomäßig- in ironischer distanz betrachtet-hahahaahhwirtunsoalswürdenwirihnfeierdabeiverarschenwirihnnur`` feiern ud dabei evidenten Hintergründe nichtmal ansatzweise verstehen
 
klar haben deutsche den beschissensten humor. vielleicht gibtsnoch andere länder die auch so krass unlustig sind, vielleicht rgendwo im norden sein n land mit sehr wenigen sonnentagen. wenn überhaupt. das is echt ne katastrophe was hier als humor durchgeht. in jedem kriegsgebiet sind die leute lustiger. sogar in österreich.
 
Back
Top Bottom