Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Was an manchen Deutschen wirklich schlimm ist, dass sie auf primitive Art und Weise versuschen sich über Money Boy lustig zu machen indem sie ihn ,,Pseudomäßig- in ironischer distanz betrachtet-hahahaahhwirtunsoalswürdenwirihnfeierdabeiverarschenwirihnnur`` feiern ud dabei evidenten Hintergründe nichtmal ansatzweise verstehen

IRGENDETWAS mit einem Augenzwinkern zu feiern ist völlig daneben. entweder man findet es gut oder halt nicht. wenn etwas "so schlecht, daß es schon wieder gut" ist, dann ist also in letzter Konsequenz aus irgendeinem Grund gut. es trotz Gefallens daran als "schlecht" zu bezeichnen zeigt nur, daß man jemand ist, der versucht sich für seinen eigenen Geschmack zu entschuldigen.
 
jo wie ich den satz "das is so schlecht dass es schon wieder gut ist" hasse
 
es geht hier net um comedyleute wie barth sonder allgemein die deutschen sind viel zu ernst und haben im regelfall ein riesigen baumstamm im arsch! ps: brrrillle kommen sie helfen uns allle!
 
IRGENDETWAS mit einem Augenzwinkern zu feiern ist völlig daneben. entweder man findet es gut oder halt nicht. wenn etwas "so schlecht, daß es schon wieder gut" ist, dann ist also in letzter Konsequenz aus irgendeinem Grund gut. es trotz Gefallens daran als "schlecht" zu bezeichnen zeigt nur, daß man jemand ist, der versucht sich für seinen eigenen Geschmack zu entschuldigen.

quatsch.
manche dinge sind eben einfach nur schlecht, aber manche andere auf bestimmte art so schlecht, dass es schon wieder unterhaltsam ist oder einfach unfreiwillig komisch (plan 9 from outer space, mitten im leben, ...) aber nur weil ich es dann ankucke und daran spaß habe, ist es ja nicht gut, weil sie nicht geplant hatten, auf diese art zu unterhalten, ihre sache also dennoch schlecht gemacht haben.

aber mit money boy hat das eh nix zu tun.
 
Beat :cool:
Mich nervt das ganze Drumherum um MB, aber der Rap ist jetzt auch nicht mehr wirklich schlechter als Bushido und Co..
 
'ich komm mit dummen, blonden Bitches, Bimbos
die zwar nichts im Kopf haben, doch dafür im String, bro'

:confused: :confused: :confused:
 
Bei eh hack weiß man sofort, wie das Ende der darauffolgenen Line ist.:D

Vom Rap her find ich es aber bisher sein bestes Lied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'ich komm mit dummen, blonden Bitches, Bimbos
die zwar nichts im Kopf haben, doch dafür im String, bro'

:confused: :confused: :confused:

Also ich find die Line ma richtig lustig, nach den Pedolines rappt er jetzt über Transen, das ist bei der homophoben Rapszene durchaus mutig und fortschritlich, im Gegensatz zu den Pedolines.

Das Bimbos soll jetzt für Nigers stehen, oder wie meint er das?
 
Money boy gönnt einem fast keine Atempause, seine Omnipräsenz ist sein Erfolgsrezept...
Die Vorfreude auf das neue mixtape steigt und steigt
 
der neue track ist wircklcih wricklich fett..
sau geiler beat und auch krasser flow... money boy entwickelt sich konstant weiter..
 
Jetzt trägt er schon Skinny Jeans wie Skater :D Wie er JEDEN verkackten Trend mitmacht. Wenn das nicht wäre und er einfach mal er selbst wäre würde er garnicht so gehasst werden. Alleine der "ich zünde mir die Kippe/Blunt vorm Mic an Style wie Lil Wayne :D ist einfach so erbärmlich. Durch sowas hat er es einfach verdient nicht ernst genommen zu werden.
 
Was bisher vom neuen mixtape fehlt ist der Party-taugliche-mitgröhl-song für seine auftritte, seine typischen ohrwurmtauglichen refrains die sich wie tatoos im kopf verewigen
 
Zurück
Oben Unten