Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ok das stimmt^^

aber meine eher so von den informationen her so ein falk oder staiger interview ist dann doch was anderes...
 
Er findet sich wirklich cool weil er 10000 Ami Rapper bitet und sagt er hat ein gutes Gespür für Trends?? :) Der merkt nicht wie lächerlich er sich dadurch macht. Wenn du so ein rapfan bist musst du doch schon mitbekommen haben das man eigen sein soll? Komm doch mal mit was eigenen Hood Hype! Vielleicht nimmt dich dann auch mal wirklich einer ernst und sieht dich nicht als kompletten vollidioten mit deinen knapp 30 Jahren!
 
Immer wieder lustig, wieso sollte er jetzt aufhören, wo er noch kräftig Kohle damit macht?
 
Wieso aufhören? Anfangen damit mal wirklich cool zu werden und nicht nur die Amis überpeinlich zu kopieren die er cool findet.demnächst lässt er sich noch die Haare schwarz färben und lässt sich einen Streifen rein blondieren ;)
Genauso peinlich wie kleine Kids die sich die Justin bieber Frisur schneiden lassen weil sie ihn so anhimmeln, nur das die keine 30 sind!
 
Eben, weiß doch jeder das Geld das einzige ist was zählt.

Ihm machts Spaß und er kann seinen Traum mehr oder weniger ausleben. Mehr als 99% hier erreicht haben und ihren Job, falls sie denn einen haben, tatsächlich größtenteils nur wegen dem Geld machen. Also?
 
Ihm machts Spaß und er kann seinen Traum mehr oder weniger ausleben. Mehr als 99% hier erreicht haben und ihren Job, falls sie denn einen haben, tatsächlich größtenteils nur wegen dem Geld machen. Also?

Die beiden Punkte "Spaß" und "seinen Traum leben" hattest du im vorherigen Posting nicht, sondern lediglich Geld, und darauf bezog sich mein Posting. Also?
 
Last edited by a moderator:
Naja der merkts ja eh nicht wie lächerlich er angesehen wird

Bist du sein white knight, der ihn davor schützen muss?

Die beiden Punkte "Spaß" und "seinen Traum" hattest du im vorherigen Posting nicht, sondern lediglich Geld, und darauf bezog sich mein Posting. Also?

Mein Post Bezog sich auf MB, von dem klar ist, dass es bei ihm nicht nur ums Geld geht. Natürlich nur, wenn man sein Hirn anstrengt und nicht alle zwei Tage den gleichen lamen Hatemist von wegen "hör doch auf man" loslässt.
 
Last edited by a moderator:
solange es hater gibt wirds auch money boy geben und das ihn keiner mehr haten wird is unwahrscheinlich!
 
solange es hater gibt wirds auch money boy geben und das ihn keiner mehr haten wird is unwahrscheinlich!

329454509.jpg
 
Back
Top Bottom