Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

mixtape wurd wirklich kaum beachtet bzw disskutiert,ne :D

naja er kann sich freuen.1 jahr lang gut geld gemacht......jezz gehts immer weiter bergab bis er dann bald ganz von de rbildfläche weg ist......aber wie gesagt.......1 jahr lang gut kohle machen kann glaub ich nie schaden.
 
alta wat is mti dem.der postet bei fb seit 6 stunden alle 5 mins neue lines.hat de rnix zu tun?

und dann so sachen wie Ich trink mit einer geilen bitch in der Natur Sekt/beug mich rüber und flüster ihr zu: ich will Natursekt!/

wen juckt es ob er sich gerne in dne mund pissen möchte?
 
Er hat jetzt auch das neue Lieblingswort "cray", ihm hat wohl N**as in Paris von Watch the Throne sehr gut gefallen.
Aber die Lines sind wirklich abartig hängengeblieben. :D
 
Ich gucke Basketball auf ESPN/(doubletime) krieg pöltzlich Lust auf Natursekt und sag zu einer gewissen Miss Hathaway: come and pee, Ann!/
 
Erinnert ein wenig hier dran:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das so sehe ... du bist ein Neider auf ganzer Linie - Neidliner , vllt war Savas ja der heimliche Entdecker dieser Drake-Punchlines ?
 
yeah, money boy sollte auch so n video mit seinen ganzen luxus-marken machen:

"deine shorty zeigt mir ihre coochie/kuck mich an, von oben bis unten: gucci"

"ich esse im ritz filet mignon/kuck mich an, von oben bis unten: louis vuitton"

usw.
 
Ich und mein Kumpel Rooz ****en diese Miley Cyrus/und ich sag zu ihm: komm befruchte Miley´s Ei Rooz/

es wird immer absurder :D
 
Wer weiss was für Substanzen der in letzter Zeit konsumiert hat, scheinen ihm jedenfalls nicht gut zu bekommen!
 
Zurück
Oben Unten