Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

S.W.A.G. wird möglicherweise vorgezogen.... Ist er grade extrem produktiv oder sieht er, wie der Hype rapide fällt und will noch schnell abschöpfen was geht? Swig swag fand ich seit längerem mal wieder richtig nice!
 
therealmoneyboy Money Boy
Ich fahr jetzt los und besorg mir einen Zeichenblock und Stifte. In ein paar Wochen werdet ihr erfahren warum.

was hat mysterious money boy da vor?

vielleicht zeichnet er ja wieder rapper? hat er ja schonmal gemacht ;)

einen ganzen block voller deutschrapper wäre doch geil, von manni persönlich gezeichnet. davon dann fotos gemacht und auf facebook ausgestellt!
 
Heftige Sache, wenn Weezy anfangen würde Schwänze zu lutschen, würde sich auch der Ananas Boy sofort einen Puller zum gurgeln suchen - sick :D
 
hab schon ewig nix mehr angeklickt von dem, der spaß is doch schon voll überzogen.. nichmehr witzig oder sonstwas auch immer, einfach nur langweilig und nich mein ding..
das einzige, was mich noch intressiert, wie lange er stur bleibt und das noch weiter durchzieht..
 
Ein Özil besser als alle Ösis!

Deutschland - Österreich 6:2

was da loz money boy?
 
Boah. Was sind das eigentlich für peinliche Wichtigtuer, die diese beschissenen Videos ins Netz stellen. Find diesen Julien-Typen ja schon unerträglich, aber dass es dann auch noch Nachahmer des Ganzen gibt...
 
money boy ist tot aber keine möchte ihn begraben da kommt nichts mehr genau 1 jahr seine karriere trotzdem dank war insgesamt sehr lustig und unterhalt sam.
 
money boy ist tot aber keine möchte ihn begraben da kommt nichts mehr genau 1 jahr seine karriere trotzdem dank war insgesamt sehr lustig und unterhalt sam.
haben wir auch schon ungefähr seit einem jahr 857389234mal gelesen.
langweilt mich....
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom