Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

geiles lied, geiles video, Money boy over the top!
Weiter so! Bin jetzt wirklich in weihnachsstimmung
 
Der neue Track is ja ma richtig fürn Arsch! kommt nicht ansatzweise an den Weihnachtstrack vom letzten Jahr ran.

Money, Digga, du musst dir ma was neues einfallen lassen. Wie wärs zum Beispiel wenn du mal pumpen gehen würdest und uns an deinem Trainigsprogramm teilhaben lassen würdest? Wenn du aussehen würdest wie 50 Cent würde dich bestimmt auch keiner mehr als 50 Schilling bezeichnen. Tattoos alleine reichen da nicht!
 
jo is echt scheiße....kann lange nicht mit dem vom letzten jahr mithalten...der beat sucked schon

ey hat er das alte gelöscht vom kanal? :p :D
junge das war vielleicht dein lässigster output

e// in meiner hosentasche wohnt der grinch, is aber schon echt lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hast du x-mas time gelöscht?
hätte ein echter evergreen werden können!

@slevin: sein lässigster output war ja wohl ,,Untitled``
 
"X-mas Time" wurde nicht gelöscht, er hat es lediglich auf privat gestellt. Das hat er letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, auch so gemacht und dann später wieder frei geschaltet. So steigert er die ITunes downloads und so seinen Kontostand! Unser Boy weiß halt wie man richtig Business macht!! Ich geh davon aus das die MZEE Cummunity ihn dieses Jahr zum Busnissman des Jahres wählen wird!
 
bei 0:06 s
dachte ich ja tatsächlich er würde eienen pedobär sweater tragen
tumblr_lvi59nwwyj1r06u3vo1_500.jpg
 
haha tv total: raab redet über swag :D und katharina weiß oder wie biatch heißt singt dreh den swag auf
 
Als sie gesungen hat, wollte ich sie verprügeln. Davor und danach bumsen.

Ich wollte der permanent ins Gesicht schlagen. Die hat ja so ekelhaft geredet...
..halb geschrien ..doubletime... und sie ist stefan raab dauernd ins wort gefallen, als er noch mitten in der Frage war.
super penetrant :thumbsdown:
****bar wär sie ohne mund vielleicht, ja.
 
Am Donnerstag erscheint mein Mixtape "The Lost Tape". Mit bereits älteren Tracks, die aber weder auf "Swagger Rap" noch auf "Money, Girls and Fame" drauf waren. Auf dem Tape sind auch unveröffentlichte Tracks wie z.B. ein Song, der für eine Mc Donald's Werbekampagne recordet wurde.

Tracklist und Cover-Artwork auf www.moneyboy.at
 
Neues Interview
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten