Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich kannte die nich. Der Autritt mit dem Serdar hat mir auch schon gereicht, mehr will ich von der nicht sehen.

Gibt einige bei denen sie sich nicht allzu hoher Beliebtheit erfreut... :D
Mir ist sie recht egal, finde sie nicht schlecht als Interviewerin, aber gut ist auch was anderes. Zumindest bissl was fürs Auge, im Zweifelsfall schau ich mir lieber ne hübsche Perle als nen Kerl an, da hat sie quasi Tittenbonus (sonst wäre sie vermutlich auch nicht so bekannt).
Interessanter sind ja letzten Endes eh die Interview-Partner, und Serdar sagt da viele sehr gute Sachen, er spricht mir in einem Großteil der Fälle aus der Seele, wie man so schön sagt.
Wie z.B. hier bei Money Boy: "Ob der Typ das absichtlich macht oder nicht, er verschwendet sich wenn er ein guter Künstler ist, und es ist nicht lustig wenn er's nicht kann." :thumbsup:
 
"While singing "Merry Merry Christmas," Money Boy stuffs bills into the underwear of a stripper. It's particularly sad because until this point I had assumed they were at least acquaintances, but in a single act it's clear that Money Boy is spending Christmas with strippers and paying them to be there. Suddenly it's the saddest Christmas song I've ever heard.

:D

http://www.cracked.com/blog/5-youtube-music-videos-that-suck-fun-out-sex/
 
BBBBBRRRRRRRRRRRRAAAAACK!!! Natürlich tut er das. CHÜA CHÜA, aight, 21, swag, yessir brrrrrr brrrrrr!

Wo bleibt eigentlich sein Mixtape?
 
Morgen um 00.01 Uhr ist die Premiere meines neusten Musikvideos!!! Ist mehr ein Movie als nur ein Musikvideo. Ein "Super Streifen" wie die BILD-Redaktion geschrieben hat.
 


Find's saustark, wie er da in dieser Hütte rumsteht und kocht :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom