Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Weiß einer ob es diese Jahr wieder Mzee-Awards gibt? Die wurden ja nachdem unser Boy die gewonnen hat nie wieder ausgelobt!? Ich denke das Taylor da diese Jahr gute Chancen auf einige Titel hätte!?
 
Ich würd eh gern ma wissen ob das Gerücht stimmt das die wegen unserem Boy, Money Boy, abgeschafft wurden.
 
Vor allem hatte er keine Zeit und soweit ich weiß sieht es dieses Jahr nicht besser aus, aber ihr könnt das auch gerne alleine aufziehen.
 
Neues Video zum bald erscheinend Mixtape "Swagwave"! CHEA!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Video wurde in die YouTube Charts katapultiert, also pusht es weiter ordentlich, denn bald wird es die Klickzahlen von Kollegah und Farid Bangs neuem Track eingeholt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, fehlen nur noch 1.356.000, dürfte sich nur noch um Stunden handeln, bis dein Meisterwerk gleichzieht.
 
Das Video wurde in die YouTube Charts katapultiert, also pusht es weiter ordentlich, denn bald wird es die Klickzahlen von Kollegah und Farid Bangs neuem Track eingeholt haben!

Deine Tracks sind aber wirklich schlecht. Da gibts gar nix dran zu rütteln. Gesteh dir das ein und keiner wird dich mehr fronten hier. Aber der Hate muss sein,denn es geht nun mal nicht, dass solche Wackrapper wie du solchen Dreck auf youtube stellen und glauben sie hätten was drauf. Deine Kritik-resistente Art zwingt einen ja quasi dazu, dich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Nimm doch bitte endlich die ganze Kritik an, die du über die Zeit bekommen hast. Das schöne Feedback. Änder deine Ansichten! Mach es den Leuten nicht so einfach dich zu hassen. Auch du hast gute Seiten an dir, Taylor, ich bin ganz sicher. Keine Ahnung wo genau sie sich in deinem mageren Körper verstecken, aber sie sind da! Werde ein besserer Mensch und versuch etwas sympathischer zu werden. Diese Selbstverliebtheit hat doch keine Grundlage.
 
Deine Tracks sind aber wirklich schlecht. Da gibts gar nix dran zu rütteln. Gesteh dir das ein und keiner wird dich mehr fronten hier. Aber der Hate muss sein,denn es geht nun mal nicht, dass solche Wackrapper wie du solchen Dreck auf youtube stellen und glauben sie hätten was drauf. Deine Kritik-resistente Art zwingt einen ja quasi dazu, dich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Nimm doch bitte endlich die ganze Kritik an, die du über die Zeit bekommen hast. Das schöne Feedback. Änder deine Ansichten! Mach es den Leuten nicht so einfach dich zu hassen. Auch du hast gute Seiten an dir, Taylor, ich bin ganz sicher. Keine Ahnung wo genau sie sich in deinem mageren Körper verstecken, aber sie sind da! Werde ein besserer Mensch und versuch etwas sympathischer zu werden. Diese Selbstverliebtheit hat doch keine Grundlage.

hast doch reaitätsverlust man, in was für ner welt lebst du das du sowas haten kannst
taylor bald top 10 rapper, hat ja jetzt schon mehr drauf als andere newcomer, z.B genetikk
 
Vor allem hatte er keine Zeit und soweit ich weiß sieht es dieses Jahr nicht besser aus, aber ihr könnt das auch gerne alleine aufziehen.

Ich wäre dafür das unser aller lieblingsmoderator sich dadrum kümmert. Wenn Taylor gewinnt hat er einen Bericht bei rapupdate sicher und da wollen wir ihn doch alle sehen!?
 
Alter, ich kann nicht mehr :D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten