Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Und ich hab mich letztens noch gefragt, was für hängengebliebene Spastis das immer sein müssen, die 734239084234 Kommentare unter irgendwelche Statusmeldungen von Leuten schreiben, die sie nur aus irgendwelchen Youtube-Videos kennen...



hzIws.jpg

ja sind schon harte spasten.
 
Last edited by a moderator:
ganz schwach wie der liquit da reagiert.. scheint sich ja angegriffen zu fühlen. 1 : 0 für unseren boy
 
ganz schwach wie der liquit da reagiert.. scheint sich ja angegriffen zu fühlen. 1 : 0 für unseren boy

seh ich Ähnlich. Dass er nicht mehr antwortet zeigt, dass er den moralische Sieger ist :D

Vor paar Jahren fand ich Liquit Walker mal ganz ok wegen 1-2 Songs aber dass der so n widerlicher Mensch wird wie man jetzt in neueren Videos immer öfter mitbekommt oder in solchen Aktionen, wobei "am Bleistift sitzen" schon ziemlich dumm ist... hätt ich nicht gedacht.
 
Laut facebook wird das lang erwartete album s.w.a.g am 21.Januar erscheinen, hab mir eigentlich viel mehr promo erwartet und noch ein paar freshe mixtapes um den swag dann auch wirklich fühlen zu können...
Bleibt nur zu hoffen, dass Money Boy seine Karriere in naher Zukunft nicht an den Nagel hängt, er hat sich mittlerweile zu einer festen Konstante entwickelt und ist inzwischen einer der versiertesten Rapper im Spiel
 
Hahahahahaha dieses Gebelle immer im Hintergrund vom Kameramann.... Hört sich an wie son scheisskleiner Köter
 
oh mman, wie halt einfach kurz ma leiser wird als die weiber vorbeilaufen weils ihm peinlich is :D
 
ist er einfach nur heiser oder kommt er in den stimmbruch? hört sich anders an
 
seh ich Ähnlich. Dass er nicht mehr antwortet zeigt, dass er den moralische Sieger ist :D

Vor paar Jahren fand ich Liquit Walker mal ganz ok wegen 1-2 Songs aber dass der so n widerlicher Mensch wird wie man jetzt in neueren Videos immer öfter mitbekommt oder in solchen Aktionen, wobei "am Bleistift sitzen" schon ziemlich dumm ist... hätt ich nicht gedacht.

Ohne Spaß. Liq hat auch mittlerweile eine zu große Fresse. Nur, weil er mal auf FüD ein paar coole Lines gedropped hat und ein paar Tracks released hat ist der doch nicht automatisch der neue Gottrapper. Soll mal sein Album rausbringen.
 
Ohne Spaß. Liq hat auch mittlerweile eine zu große Fresse. Nur, weil er mal auf FüD ein paar coole Lines gedropped hat und ein paar Tracks released hat ist der doch nicht automatisch der neue Gottrapper. Soll mal sein Album rausbringen.

Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr groß mit ihm beschäftigt, aber auch bei Rap am Mittwoch war er sehr gut.
 
Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr groß mit ihm beschäftigt, aber auch bei Rap am Mittwoch war er sehr gut.

Mag ja sein, dass er gut ist und alles, dennoch wäre mal ein Album mehr als überfällig. Anno 2010 hat er doch sogar Worocs komplette Unterstützung gewonnen um ein Album zu produzieren, bei irgendeinem Turnier. Is das jetzt ins Wasser gefallen, oder wie? :D
 
Mag ja sein, dass er gut ist und alles, dennoch wäre mal ein Album mehr als überfällig. Anno 2010 hat er doch sogar Worocs komplette Unterstützung gewonnen um ein Album zu produzieren, bei irgendeinem Turnier. Is das jetzt ins Wasser gefallen, oder wie? :D

Habe mich wie gesagt länger nicht mit ihm beschäftigt, ka was da los ist bei ihm. ^^
Ich wollte nur sagen, dass er mehr gebracht hat als paar gute Line bei FüD und paar einzelne Tracks.

In ein Album von ihm würde ich auf jedenfall mal reinhören! Aber manche Rapper sind halt auch einfach mehr Live am Start, bei SD z.B. hat es ja auch über 10 Jahre bis zum ersten Album gebraucht (ok, es gab vorher zumindest 3 EPs).
 
Back
Top Bottom