Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Das wird echt mit jedem Mal lustiger. Wie er vorher drei mal den Mund öffnet, um dann desinteressiert, aber doch überlegt "... Crack." zu sagen :D
 
er ist halt einfach den drink am sippppppen tun. moneyboy mittlerweile humortechnisch lichtjahre deutschen comedians vorraus. für leute die sich mit us-rap beschäftigen ist das echt feinste unterhaltung :D
 
:D Ist er jetzt wirklich auf Drogen oder wieso ist er jetzt so? Kann mich eigentlich mal jemand aufklären wo er sich das "Sheesh" abgeguckt hat?
 
"sheeeshhh" is so ein gewisser ausdruck der begeisterung oder auch verwunderung. den sagen viele afroamerikaner gerne vor sich hin, mir fällt nur grade kein konkretes beispiel aus nem song oder nem film ein.
 
Es muss doch von irgendeinem Rapper kommen :D Ich meine es handelt sich hier um Money Boy, der macht doch nix eigenes.
 
Doch doch. Von irgendeinem Rapper hat er es. Auch wenn es jetzt kein Markenzeichen von irgendwem ist. Der Boy macht doch nichts eigenes :D Sogar Tracktitel doch massig einfach übernommen.
 
Das sagt so ziemlich jeder Afroamerikaner, da hat FifthAce Recht.


 
Last edited by a moderator:
das geilste is einfach wenn er ne line bringt und dann diese adlibs schön in reihenfolge aufsagt :D "sheeesh" "burr" "BAAAAAALLLIN"
 
Das wird echt mit jedem Mal lustiger. Wie er vorher drei mal den Mund öffnet, um dann desinteressiert, aber doch überlegt "... Crack." zu sagen :D
ich fands beim ersten mal an lustigsten, weil ich null damit gerechnet habe.....im kopf so "was will er jetzt sagen?" und dann aus dem nichts "CRACK"
ich bin vom stuhl gefallen vor lachen :D

moneyboy mittlerweile humortechnisch lichtjahre deutschen comedians vorraus. für leute die sich mit us-rap beschäftigen ist das echt feinste unterhaltung :D
ist wirklich so



edit
Yo! Ein paar gute und eine schlechte Nachricht. Ich release noch 1 Video zu einem Track auf dem "Bravestarr" Mixtape bevor das Tape droppt.

Ich hab auch 5 zusätzliche Nummern noch drauf gepackt. Vielleicht mach ich sogar noch einen 6. Dafür habe ich das Tape auf Samstag zurück gepushed! Nicht böse sein, no homo.

Hier die neue Trackliste:

1. Bravestarr
2. General Status
3. Easy Lover
4. Begehrenswert, Sexy, Attraktiv
5. Always Love You Freestyle
6. Ich hab die Butter
7. Wir rauchen Buda
8. Im Herzen Rapper
9. Der Himmel auf Erden
10. Mandy
11. Beautiful Day
12. Conway Twitty Interlude
13. Meinst du's ernte
14. Du bist krass
15. In die Nacht
16. Ich vermisse meine Homies
17. Swag Gyver
18. Ghetto Cowboy
19. Wenn du mich nicht liebst
20. Die Frau mit den tätowierten Händen
21. Asche zu Asche
22. Freestyle Medley
 
Last edited by a moderator:
money boy ist irgendwie dieser dümmliche große junge aus deiner klasse, der hiphop hört und auf diesem 2007 matching cap dipset style hängen geblieben ist und man lässt ihn einfach auf seiner dümmlichen, naiven art von seinen hustlergeschichten in österreich erzählen. man stimmt ihm mit leicht verstellter stimme zu, damit er erfreut ist. :D
 
2007 war das doch schon wieder komplett out

das war so 2004-2006 mit dem dipset style.

aks 2004 oder so der seventyseven katalog rauskam ging die dipset schiene richtig los im allgäu . da haben sich dann viee total die übertriebenen hip-hop klamotten, 7xl shirts, farblich abgestimmte bandanas etc. bestellt
 
Last edited by a moderator:
Money, hau mal bitte asap den Track mit der 'Soul Glo'-Hook raus. Thx in advance
 
Back
Top Bottom