Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

wie kann man so einen huansohn hören?! augedesargos alter, wtf?! dieser toller Typ. kauf ich mir lieber 40 money boy alben, als sich diesen huanspasten bis zum ende anzuhören.
 
hat wohl zu viel Dungeons and Dragons gespielt der alte Zauberer...

:D:D:D Ich habn Lachkrampf bekommen

Welcher Trottel hats denn so nötig sich bei youtube lächerlich zu machen? auch nich besser als die beiden über die er redet..
 
vielleicht solltest du dir die alben von AdA erstmal anhören, bevor du hier son scheise schreibst, ey :mad: leute, kennt eure texte!
 
Wenn ich sage transenToony mag polen mein ich nicht dass er dieses Land in europa am meinen sein ist , ich meine dass dieser tuckentoony schwul ist und daher öfters sagt "ich will mich bei nem süßen boy an den po lehn' " #sheeeesh
 
Die Adresse kann doch eh jeder auf seiner Homepage sehen?

 
Last edited by a moderator:
Trauer, dass ihm hier keiner zum Geburtstag gratuliert :(
Dann tu ich es....alles Gute Boy!



Kann mir jemand sagen, wie der recht neue Song heißt, in dem er mehrere Rapper disst? Den hab ich letztens irgendwann einmal gehört, aber hab keinen schimmer, welcher das war.
 
Last edited by a moderator:
Kann mir jemand sagen, wie der recht neue Song heißt, in dem er mehrere Rapper disst? Den hab ich letztens irgendwann einmal gehört, aber hab keinen schimmer, welcher das war.


"disst"
 
Last edited by a moderator:
1039682_627040877309090_760403266_o.jpg


swagsons
 
Back
Top Bottom