Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich sehe edgar wasser schon auf der RAM stage einen nervös stotternden und wie ein hausschwein mit coronarkrankheit atmenden drob dynamic battlen um sich seine rapper ehre die ihm mbeezy gehijackedswagged hat zurückzuhohlen
 
kaum zu fassen, dass ich tatsächlich mal edgar urin gefeiert hab...jetzt schäm ich mich
 
Woher kommt eigentlich diese ganze absurde Duschkabienen Posse? Allein auf die Idee zu kommen einen Duschkopf durch eine Schusswaffe zu ersetzen benötigt eine Menge Mollys. Was soll das?
 
in irgendeiner drogendealer-doku aus dem amiland gabs auch ne gang die sich duschkabinen posse nannte und genau das gleiche zeug wie money boy laberte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wasser-(höhö)-Zeichen des Beatbauers da in diesem herzergreifenden Song: Whao. Begeisterung von meiner Seite für soviel Selbstironie.
"Und du sagtest mir, dass du'ne seltene Krankheit hast und du nur noch fünf Tage zu leben hast." Da musste ich schon schluchzen. Wieder Begeisterung für soviel ehrliches Storytelling.
Zuguterletzt: Dass er seiner Schwester ein so schönes Lied schreibt, finde ich dufte. Abermals Begeisterung.

Dreimal Begeisterung equals: "Sheesh"-Faktor 1000. Weiter so.
 
Uhhh, elegant inzestuöse Verhältnisse angedeutet. Peer mit feinstem Facebook Niveau am Start :thumbsup:
 
Money Boy´s Partner in Crime hat übrigens auch nen Track gegen Eddy gedropped:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle bisherigen Vermutungen, es würde sich um eine mit Drogen gefügig gemachte Ostblock***** oder der neusten Hologrammtechnik handeln, sind nun widerlegt #breakingnews #whothefuckisrapupdate

https://www.facebook.com/arribafagget

Abitur 2014, also wahrscheinlich 18, vielleicht erst 17.
Moneyboy ist schon leicht pädo mäßig unterwegs
pedobear.gif


Andererseits hat dieser AlexiBexi (der macht so Videos auf youtube mit Songübersetzungen auf Deutsch, ist ungefähr 30, Anmerkung Hello Kitty) auch Videos mit Mädels die nur 15 oder 16 sind, also was solls.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten