Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich glaube die einzigen Drogen die Oney Boy nimmt sind Mittel gegen seine Spastik.

Money Boy King of Inklusions Rap...
 
er sagt er schnupte es davor.
und er sagt ja nirgends, dass er kein hoch kriegt.
aber auf dem zeug kannst du kaum bis garnich abladen.

wusste garnch, dass die alle auf hero warn.

in new orleans war das krass verbreitet, vielleicht waren die leute deshalb auch alle so durchgeklatscht


@ich rap aauch: gib dir mal shore stein papier dann weißt du was man auf h noch alles machen kann
ob man jez lean oder h nimmt am ende ist man der gleiche junkie
 
Last edited by a moderator:
tilidin ist im gegensatz zu den meisten anderen opioiden stärker aktivierend...

in dem vorhin erwähnten forum ist der heroin-thread zu empfehlen...

da kann man die karrieren mehrerer abhängiger über jahre verfolgen...
fängt an mit 'nem "soll ich?"-post. dann werden die warnungen der andern abgetan "will ja nur einmal kucken wie's ist".
dann kommt "war geil, aber ich machs nichmehr". dann "ich machs nur ab und zu, habs voll unter kontrolle". dann "ok, bin jetzt körperlich drauf, aber egal, is halt geil, wenn ich will kann ich aufhörn" über "ok, komm grad aus der entzugsklinik, endlich frei" bis zu "fuck, gestern mein 4ter rückfall!"

hoffentlich gibts nich bald solche twitterbeiträge vom fruit dude.

der thread, der mich am meisten beeinflußt hat in meinem leben :D also nicht, dass ich jemals h nehmen wollte, aber hab mir den gesamten thread in einer nacht bis früh um 5 oder 6 mal gegeben und es hat mich richtig krass abgeschreckt und beeindruckt. kannte dann halt auch diese ganzen gestalten so ein wenig, durch ihre beschreibungen und so, und hab richtig mit denen mitgelitten. wie in einer serie, nur halt real. der hat mich dann ne zeit lang auch gut beschäfftigt und war besser, als jeder dieser langweiligen anti-drogen-kampagnen in der schule. ich werd das ding später meinen kindern zeigen, damit die nicht auf dumme gedanken kommen. :D
 
Poste mal jemand den Link dahin

google einfach ldt heroin thread
aber bringt dir gerade eh nix
wenn man nich angemeldet ist kann man nur von 23 bis 6 uhr lesen und es können sich auch täglich nur 50 mitglieder anmelden
die zahl scheint heute schon erreicht worden zu sein
 
Danke :) Hatte eh erst vor mir das später anzusehen, komisch wieviele Leute sich für Heroin interessieren, dachte das wäre in DE schon played out
 
man kann sich mittlerweile glaub nur noch mit personalausweis-angaben anmelden...

hab das inner phase gelesen wo ich zuviel tilidin genommen hab, hat ziemlich gut abgeschreckt weil der thread perfekt zeigt, wie krass man sich selbst was vormachen kann.

der thread, der mich am meisten beeinflußt hat in meinem leben :D also nicht, dass ich jemals h nehmen wollte, aber hab mir den gesamten thread in einer nacht bis früh um 5 oder 6 mal gegeben und es hat mich richtig krass abgeschreckt und beeindruckt. kannte dann halt auch diese ganzen gestalten so ein wenig, durch ihre beschreibungen und so, und hab richtig mit denen mitgelitten. wie in einer serie, nur halt real. der hat mich dann ne zeit lang auch gut beschäfftigt und war besser, als jeder dieser langweiligen anti-drogen-kampagnen in der schule. ich werd das ding später meinen kindern zeigen, damit die nicht auf dumme gedanken kommen. :D

genau, man wollte dann immer wissen wie's weitergeht und musste weiterlesen...
 
Danke :) Hatte eh erst vor mir das später anzusehen, komisch wieviele Leute sich für Heroin interessieren, dachte das wäre in DE schon played out

ab 22 uhr bis 06 kannst du da alles mitlesen. aber aufpassen, der thread selber erzeugt fast den gleichen suchtfaktor. :D die geschichte ist auch nciht so leicht zu verdauen. besonders der eine typ, der die ganze zeit dachte, er hat das voll unter kontrolle und bei der bundeswehr war (später noch kurz studiert hat) und dann komplett abgestürzt ist, mit nachts am bahnhof auf den dealer warten und entzugsklinik und sich immer noch eingeredet hat, dass er es noch schafft abzuspringen, wenn er denn will, hat mich krass betroffen. :(
 
ab 22 uhr bis 06 kannst du da alles mitlesen. aber aufpassen, der thread selber erzeugt fast den gleichen suchtfaktor. die geschichte ist auch nciht so leicht zu verdauen. besonders der eine typ, der die ganze zeit dachte, er hat das voll unter kontrolle und bei der bundeswehr war (später noch kurz studiert hat) und dann komplett abgestürzt ist, mit nachts am bahnhof auf den dealer warten und entzugsklinik und sich immer noch eingeredet hat, dass er es noch schafft abzuspringen, wenn er denn will, hat mich krass betroffen.
Das geb ich später meinen Kindern zum lesen. Hat auf jeden Fall eine abschreckendere Wirkung, als jede Aufklärung in der Schule.
Die Story von Killon fand ich da am Heftigsten. Das ging so über 4-5 Jahre. Am Ende hat er sicher seinen Rechner für einen Schuss verkauft.

Habe mir gestern in der schule 1 kugel H gekauft. War so eine Kugel die richtig gut verpackt war , und der Inhalt war braun und für mich überraschend wenig (...)
Es war so ein krasses High , ich fühlte mich geil . Aber hatte kein bock was zu machen , hab mich einfach hingelegt und Musik gehört und es war nur geil. Als ich heute morgen aufwachte wurde mir klar was für einen mist ich gemacht habe , daraufhin habe ich den rest (noch gut ca. 80% des päkchens) weggeschmissen und mir geschworen so einen dreck nicht nochmal zu tun ...
Jetzt weiss ich aber wenigstens wieso die Süchtigen alles geben für ein bisschen H .. Zu gut um damit klarzukommen ...


(...) aber ich muss erstmal meinen Realschulabschluss am OSZ schaffen, d.h. ich muss bis zum 23.06 noch dahin gehen und ohne regelmässig was zu nehmen stehe ich das nicht durch! Ich weiß selbst nicht wie das werden wird, denn ich kann mir gar nicht vorstellen ohne dieses (geile) Gefühl zu leben, aber vielleicht merke ich mal das es auf Dauer besser ist wenn ich ein paar wochen davon getrennt bin.

Hey, nein ich habs nicht geschafft. Habe mittlererweile sogar schon regelmäßig Heroin gespritzt und bin der Dosis entsprechend körperlich abhängig.

wenn man sich dabei erwischt die Krümel aus der Tastatur zu fischen

Jedenfalls seit September 2005 etwa bin ich bei meinem Arzt in Substitution mit einer (für mein Alter - in einem Monat erst 20) doch sehr hohen Dosis

2008 ist er dann immernoch auf Methadon bzw. verkauft es für H
 
Last edited by a moderator:
ab 22 uhr bis 06 kannst du da alles mitlesen. aber aufpassen, der thread selber erzeugt fast den gleichen suchtfaktor. :D die geschichte ist auch nciht so leicht zu verdauen. besonders der eine typ, der die ganze zeit dachte, er hat das voll unter kontrolle und bei der bundeswehr war (später noch kurz studiert hat) und dann komplett abgestürzt ist, mit nachts am bahnhof auf den dealer warten und entzugsklinik und sich immer noch eingeredet hat, dass er es noch schafft abzuspringen, wenn er denn will, hat mich krass betroffen. :(

den typ fand ich auch am krassesten.
wie arrogant und überheblich er immer meinte er habe alles im griff, die andern sein zu schwach und heroin sei ja hammer, man müsse nur (so wie er) damit klarkommen.
dabei hat er stück für stück jede seiner vorherigen regeln und grenzen eingerissen.
dem habbichs dann am ende gegönnt :D
 
eigentlich mies, wie wir uns an dem leid der anderen ergötzen, aber es fesselt halt so krass und am ende hat es ja auch eine lehrende wirkung. ist zumindest besser als der "die looney toons gegen drogen" - film :D
 
Ab welcher seite fängt denn seine Story an? Bin dort auch öfters unterwegs, aber eher bei den neuen Beiträgen so ab 2010..

Gab da auch mal einen göttlichen Tripbericht von nem Typen der nachts allein und nackt im Freibad war, voll drauf vom 10 Meterbrett gesprungen ist und sich auf ne Wiese gelegt hat bis der alarm los ging. Pures Gold!!!

Außerdem noch ein Tripbericht, bei dem jemand Angeldust nahm und sein Gesicht im Spiegel als Horrorfratze gesehen hat, konnte aber nicht aufhören zu lachen dabei, sein freund kämpfte währenddessen im Wohnzimmer mit der Fernbedienung :D

Im großen und ganzen aber eher traurig, wenn man sich so f+cken lässt von einer Substanz.

B2T: Unser Boy hat den Konsum bestimmt im Griff, so wie er als in den Videos dreinschaut, aber YOLO ;)

Track Heroin is nice
 
Last edited by a moderator:
wir unterhalten uns heir doch nur über den wahrheits gehalt in money boys texten :thumbsup:
 
als ich damals nachm abitur monatelang nix zu tun hab ich tagelang im ldt auf springer und ether abgehängt :D da hat noch ein opa geschrieben, der ohne H nicht leben konnte und die kaputtesten geschichten von allen auf lager hatte (sein nick war "carlox"). er wurde letzten endes in jedem drogenforum gesperrt wo er angemeldet war, weil er der meinung war manche brauchen einfach morphium zum funktionieren so wie diabetiker insulin und alle neugierigen dazu angestachelt hat, es auszuprobieren, auch gerne mit den ermunternden worten "opiate machen nicht süchtig". inzwischen werden sogar ein paar bücher auf amazon unter dem pseudonym "carlitos amsel vom holunderstrach" über sein leben verkauft, die er geschrieben hat. damals hatte er noch eine website, "die morphinistenseite", er wär der perfekte sektenführer gewesen. ich frag mich ob er noch lebt

hier ein paar zitate von ihm:

carlito said:
Wir Morphinisten wollen nicht in Substitutionsprogrammen Patienten dritter Klasse sein und unsere Medikamente und unsere Krankheit als Druckmittel verwendet sehen, um uns gewünschte Verhaltensweisen abzuzwingen. Wir sind als Kranke Menschen Patienten wie andere Patienten auch und wollen nicht länger in einem Behandlugsschema dritter Klasse verweilen.

carlito said:
Draußen, auf dem Korridor des Zellentraktes, hörte ich das Öffnen und Schließen von Zellentüren. In Gedanken malte ich mir aus wie es wäre, öffnete man meine Tür und schöbe einen Gefangenen herein, während der Wachbeamte mir ein Schlachtmesser reichte mit den Worten, "Er hat Morphinampullen geschluckt. Du darfst sie ruhig holen. Niemand wird dich dafür zur Rechenschaft ziehen." Hätte ich gewartet, bis die Ampullen auf natürliche Weise ausgeschieden worden wären, oder hätte ich den Knaben unter gutem Zureden abgeschlachtet wie ein Ferkel und die Ampullen aus seinem dampfenden Eingeweiden gewühlt? Was hätten sie getan? Es war erst der zweite Tag der abrupten Entwöhnung und die kommenden Tage und Nächte brächten nur eine Verstärkung der Symptome...

carlito said:
Es ist erschütternd, auf all die Jahrzehnte Volksverdummung durch Propaganda der Drogenpolitik zurück zu blicken und noch erschütternder ist es die Erfolge davon zu sehen. Nicht nur jedes weißbekittelte Aschloch, sondern auch jeder andere dahergelaufene Idiot fühlt sich heute berufen, Morphinbedürftigen vorzuschreiben wie sie ihr Leben zu leben haben. Der deutlich faschistoide Aspekt der darin enthalten ist, kratzt niemand. Jeder dahergelaufene Idiot wirft sich plötzlich zum Meister seiner Mitmenschen auf, (Du bist ja „süchtig“), wobei die Regierung mit aberwitziger Gesetzgebung noch bestätigend zur Seite steht.

Drehten wir die Zeit zurück zu damals, als die meisten Morphinbedürftigen noch unter Ärzten, Wissenschaftlern, Denkern und Intellektuellen zu finden waren, ergäbe sich das Bild, dass jeder dahergelaufene Trottel, unabhängig von seiner Intelligenz oder dem Grad seiner Bildung und abhängig ganz alleine von seiner Abstinenz willkürlich verbotener Substanzen, diesen Menschen Vorschriften machen dürfte, wie sie zu leben hätten. Dämmert es jemand, welch schwachsinnige Auswüchse aus der gegenwärtigen Anwendung des BtmG entstehen?

Wie kam es dazu? Es kam, indem staatliche Propaganda erfolgreich daraufhin arbeitete, Morphinbedürftige grundsätzlich als geistesgestört und lebensunfähig darzustellen. Solche Propaganda hatte gerade in Deutschen Landen großen Erfolg, wo man traditionsgemäß dahin tendiert, sich zum Herrscher seiner Nachbarn aufzuwerfen. (Man wähnt sich traditionsgemäß zum Führer berufen). Dazu verwendete man einige wenige tatsächlich Gestörte und nahezu Lebensunfähige, wie es sie in jeder willkürlichen menschlichen Population gibt als Vorzeigebeispiele. Dieser billige public relation Trick genügte um all die einfältigen Gimpel unter der Bevölkerung wach zu rütteln und sie, quasi in beratender Funktion, noch auf intelligenteste Morphinbedürftige loszulassen. Daraus wuchs letztlich der heutige Zustand, in dem ganz gewöhnliche Leute sich von primitivsten Arschlöchern bevormunden lassen müssten, nur weil sie morphinbedürftig sind…-

und heute höre ich heroin von money boy und denke an carlos zurück... :thumbsup::D
 
Back
Top Bottom