Eminem feat. Lil Wayne - No Love

Du stehst auf dieses Plastikzeug, wa?

Ich find's nicht gut. Der Funke. Er springt nicht. Über.
 
Der kurze Schwarze in dem Video sieht aus wie der der Sohn von Boris Becker. :D
 
Ist das im Studio im Hintergrund Alchemist?

Track war der einzige auf dem Album, den ich annehmbar fand. Aber natürlich wieder die mittlerweile obligatorische schwule Hook. Ich hasse es so...

Einfach mal wieder kompromisslose Mucke machen und nicht so einen Gesangsscheiß.
 
Mal abgesehen davon, dass Wayne ein Nixkönner ist, wenns um Rap geht, find ich das Video weder besonders gut noch besonders schlecht. Hätt mir für andere Tracks eher n Video gewünscht. Wobei der Part von Eminem ein richtiger Killerpart ist.
Naja, bin nich so angetan.
 
für mich der track des jahres, wenn nicht sogar mein all-time-lieblingstrack! wayne kann zwar echt nciht gut "rappen" aber ich find bei dem track passt das perfekt, der fängt halt sehr gechillt an und wird immer besser / schneller und dann kommt dieser unfassbare em-part.....! einfach jedes mal gänsehaut puur!
 
das video funzt bei mir net und wenn man dann ins youtubefenster klickt kommt man auf die youtubeseite, die einen über folgendes informiert:

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
 
geh weg, du findest bestimmt auch money boy scheiße

weezys part ist hammer

put a dick in their mouth, so i guess its **** what they say
 
No offends, aber bei "No Love" ist der Weezy Part um einiges stärker als der von Em - im gegensatz dazu ist bei "Drop the World" Em um eine Nuance besser als Weezy..

wer das nicht hört ist ein Phoney :)

"yeah my life's a bitch - but you don't know nothing 'bout her
i've been to hell and back - I can show you vouchers"
 
No offends, aber bei "No Love" ist der Weezy Part um einiges stärker als der von Em - im gegensatz dazu ist bei "Drop the World" Em um eine Nuance besser als Weezy..

wer das nicht hört ist ein Phoney :)

"yeah my life's a bitch - but you don't know nothing 'bout her
i've been to hell and back - I can show you vouchers"

:thumbsup: so siehts aus, wayne lässt ihn hier alt aussehen.
ich bin aber dieses jahr generell kein freund von eminem, finde seinen aggressiven, schnellen rapstil sehr anstrengend.
 
Zurück
Oben Unten