Eminem feat. Lil Wayne - No Love

bei meinen kumpels wurde der track aufm album wegen dem lil wayne part als unhörbar eingestuft. öfters miterlebt so "skip das doch!" ich bin zwar auch alles andere alsn fan, aber man kann ihn sich schon geben.

track is mit diesem eingängigen sample und der immer aktuellen thematik die wenig überraschende und einzig richtige single auskopplungswahl. :thumbsup:

also wenn man es erstma zu ersten hook geschafft hat, is der track killer
 
Weezy Part ist absolut durchschnittlich, "I think about more than I forget" und solche Sachen hat man ja noch niemals gehört :O Em hingegen mit ner Flowabfahrt sondergleichen und dem Verse des Jahres :thumbsup:
 
Wie hier alle auf Wayne rumhacken :oops:

Dass sein Wortschatz im Vergleich zu dem von Em geringer ausfällt ist eine Sache, aber er kann rappen und er macht auf seine Art gute Wortspiele.

"Put the dick in they mouth so I guess it's **** what they say"

vs.

"I'm standing on my Monopoly board, that means I am on top of my game"

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hier alle auf Wayne rumhacken :oops:

Dass sein Wortschatz im Vergleich zu dem von Em geringer ausfällt ist eine Sache, aber er kann rappen und er macht auf seine Art gute Wortspiele.

"Put the dick in they mouth so I guess it's **** what they say"

vs.

"I'm standing on my Monopoly board, that means I am on top of my game"

:rolleyes:
hier sind ja auch genügend idioten unterwegs, hier wird style und künstlerische freiheit mit nicht rappen können abgetan....
 
Was seine Raps angeht schon.

Eminem reimt mit ganz anderem Vokabular als Wayne, das hört man in jedem Song raus.

schon möglich. ich als lil wayne groupie hab das bloss als einen angriff auf seine intelligenz gesehen.
und da lil wayne um einiges intelligenter ist als eminem, musste ich natürlich widersprechen. :p
 
mal ganz ehrlich: weezys part ist schon sehr gut. punchlines und auch die vortragsweise-denke sein pat sollte in gegensatz zum em´s stehen....und das der dann mit einer flowabfahrt sondergleichen alles in den schatten stellt ist doch gut-ist schließlich sein song.

beide gut,selbst mit haddawy sample. nur finde ich es bischen strange dass der track von just blaze kommt. hoffe der macht bald wieder in altem stile weiter...
 
mal ganz ehrlich: weezys part ist schon sehr gut. punchlines und auch die vortragsweise-denke sein pat sollte in gegensatz zum em´s stehen....und das der dann mit einer flowabfahrt sondergleichen alles in den schatten stellt ist doch gut-ist schließlich sein song.

beide gut,selbst mit haddawy sample. nur finde ich es bischen strange dass der track von just blaze kommt. hoffe der macht bald wieder in altem stile weiter...

Vielleicht ist das dann was für dich, da spricht er über No Love

http://www.complex.com/blogs/2010/1...est-baseline-memories-making-eminems-no-love/
 
mal ganz ehrlich: weezys part ist schon sehr gut. punchlines und auch die vortragsweise-denke sein pat sollte in gegensatz zum em´s stehen....und das der dann mit einer flowabfahrt sondergleichen alles in den schatten stellt ist doch gut-ist schließlich sein song.

beide gut,selbst mit haddawy sample. nur finde ich es bischen strange dass der track von just blaze kommt. hoffe der macht bald wieder in altem stile weiter...

Gerade wegen des Haddaway samples :cool:
Ich vermisse eurorap udn eurodance :(
 
mein lieblingssong von recovery, ist einfach der beste part flowtechnisch von em auf dem gesamten album.

Und wer sagt weezy kommt hier whack gehört in die klapse, ich bin ausgetickt als ich ihn drauf rappen gehört hab :D, stylischer gehts echt gar nich, so sick über den beat zu rappen. komplett anders als shady(man bedenke dass eminems part als erster stand), aber dennoch vollkommen passend.
Ich mag die kombi sowieso, ich hör wayne allgemein lieber als eminem (die alten sachen sind natürlich unantastbar), weil mir das momentan bisschen zu verkrampft vorkommt. eminem auf criminal mmlp anyone ?:eek:
aber dennoch gute kombi, ich will ein album von den beiden zusammen mit T.I:p
 
richtig geiler track
wayne kommt geil

i got the world stuck in my safe - combination is the g code
 
Zurück
Oben Unten