''Spinning 9'' (Soulja Boy Tellem's Deutscher Artist)

unfassbar peinlich diese soulja boy sache und die geschichte sehr langweilig der flow naja gut gibt schlechteres, das stimmt. Aber SEHR eintönig auf dauer, jedes Lied gleich. Stimme hört sich an wie F.R. und auch sonst irgendwie peinlich. So in der Reihenhausgegend wie der letzte ghettotrottel reden in einer gekünstelten Art mit der er sich fast überschlägt jedes mal...
 
total viele rapper drehen sich in in interviews die ganze zeit um und guken nach links und rechts, als ob sie verfolgt werden. selten sowas bescheuertes gesehen und dieser trottel spinning9 hat dieses peinliche hiphopgetue perfektioniert. das ist son richtiger dorftrottel:thumbsdown:
 
soulja boy: "shoutout to spinning9 in this bitch, sodmg UK bitch


hahaaaa germany...der soldaten penner weiss noch nichtma wo der herkommt und dieser spinning9 brüstet sich so mit dem :D :D

watn trottel :rolleyes::thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



@Lyrical: HAHAAA ohne kack alta, DITO!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....

soulja boy: "shoutout to spinning9 in this bitch, sodmg UK bitch


hahaaaa germany...der soldaten penner weiss noch nichtma wo der herkommt und dieser spinning9 brüstet sich so mit dem :D :D

watn trottel :rolleyes::thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



@Lyrical: HAHAAA ohne kack alta, DITO!!! :D :D


comon son!!! das war ca. 3 monate bevor spinning 9 zu sod kam, steht doch december 09 bei!!!
hier soulja boys sodmg members liste: http://twitter.com/SouljaBoy/sodmg/members
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinning ist einer von den Guten, denke, da wird man noch einiges hören. Der Typ war ja schon on top of da game, bis dann ja dieser Riesenskandal um den H-gruß aus dem 'Change It'-Clip von den Medien ausgegraben wurde und er massenhaft Verträge verloren hat. Dass er wieder aufgestanden ist und dadurch nun auch beide Seiten der Medaille kennt, spricht für ihn und seine Fans.

Schade, dass sein Talentschmiedeantrag gerade jetzt, wo wir so mit Money Boy ausgelastet sind, kommt. Aber das wird schon.

Mein Lieblingstrack bleibt btw der mit Achim, großes Tag Team!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es ja, wenn sich Pubertierende in Zeitlupe ganz langsam über ihren nicht vorhanden Bart streichen und dabei wie ein Auto gucken.
 
mongoooooo junge.....also der redet ja wie twista rappt.. XD man is das nervig.
 
Warum denken US-Rapper eigentlich, sie müssten auch in Deutschland (oder sonstwo) nach irgendwelchen unbekannten "Rappern" suchen, um ihr "Movement" zu erweitern? Sobald ein Rapper erfolgreich wird (im Sinne von richtig kommerziell), versammeln sich hunderte von irgendwelchen Cats um Diesen, um seine Crew darzustellen. Das Schlimme daran ist, dass nun jeder auch noch seine eigene Musik macht. Wenn das wenigstens nur... Verkäufer wären, die Merch an die Leute bringen, aber nö...

1. Wer soll/will das hören
2. Wer kauft das?

Zu Punkt 2: So wie es zu Zeit aussieht, niemand. Die Musikindustrie schrumpft aber das Angebot wächst. Und das meiste davon ist wacka flocka.
 
Weils Aeko angemerkt hatte, würde ich empfehlen, dieses Video in den Eingangspost reinzueditieren. Spin' wird von Marvin interviewt und wär mal ne nette Alternative zu den üblichen Wiki-Einträgen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für die Tauben unter uns, fass ich die wichtigsten Infos nochmal nonverbal zusammen.

- Metaphysix (Söhne Mannheims) ist sein Manager.
- rappt seit 6 Jahren nun schon, Eminem großes Vorbild.
- Lieblingsmusik? Miami Hip Hop (Eminem, SODMG, seine eigenen Jungs) und viel Miami Hip Hop (DJ Khaled, Ace Hood etc)
- sein Künstlername hat mehrere Bedeutungen heutzutage.

Noch ein Fundstück:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer da die neue Swag-Unit mit Soulja, Money & Spinning nicht sehen kommt...

Und noch eins:
Oh man, ich glaube, ich habe im Zuge dieser Recherche den zweiten Weezy entdeckt!! Alter...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



pahahahahhhahahah.... :D!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten