Splash! 2011

Wer braucht den nach diesem Wochenende noch Frauenfeld? Also ich bitte euch nächstes Jahr 15 Jähriges das wird eine Feier das habe ich schon im Gefühl xD
 
ich hab gehört der dj von big boi soll krass mies gewesen sein? :D
alter ich hab das techno-terror lied unserer zeltnachbarn gefunden...des lief einfach 3 tage am stück nur im loop
http://www.youtube.com/watch?v=7b3o56qW4ww

ahahaha :D:thumbsup: und die kommentare:

DIE HYMNE!!!!!SPLASH 2011!!!!!
BigBullX vor 11 Stunden

Nummer 1!
DaMacKing vor 11 Stunden

beglückend beim splash!
BigFl4sh vor 14 Stunden

naja, ma kucken, obs für mich nächstes jahr günstiger is von der zeit und vom geld her...
 
hat jemand kackspritze am rap.de stand gesehen? wenn ja, was haben die da so gemacht und wie war das?
 
ich fand das bei der lesung ja so dermaßen schlecht. mir ein rätsel wie man dadrüber lachen kann.
 
Ich bin auch schon 30 na und...ich fahr da hin um Spaß zu haben...das was ich mag hör ich mir an, den Rest eben nicht.Seine Meinung kann man ja vertreten...ich akzeptiere auch, wenn mich mal jemand anlabert ich sei zu alt dafür...Solange er das in nem vernünftigen Ton macht...Beleidigungen sollte man einfach stecken lassen. Und wenn ein Festival nicht kommerziell ist, wie soll es dann existieren...sämtliche umsonst Dinger sind zB auch zugepflastert mit Sponsoren und Werbung...na und. Auf sowas achte ich doch gar nicht. Man kann doch nicht übers Gelände laufen und sich über alles aufregen nur um nachher auf eine miese Art alles schlecht reden.
 
FUUUUUUUUCK scheint als hätte ich das Highlight vom Splash verpasst :( wird bestimmt auch nicht bei mixery hochgeladen.

ja man, ich hab das highlight verpasst..wusste garnicht das retrogott beim hihat club war, stand ja auch nicht im programm nur hulk hodn..
fuck fuck
hoffentlich sendet das jemand sonst könnt ich kotzen
 
fuck,
des wurd überhaupt nicht aufgenommen..da waren keine kameras..ach scheiße man
 
ich versteh sowohl purple als auch dessen kritiker...

fahr seit zwei jahren auch nicht mehr hin weils mich zum einem vom line-up nicht mehr wirklich packt und zum anderen weils mir echt zu actig ist mit den leuten... die wenigen guten acts die ich noch nicht gesehn hab und die mich intressieren rechtfertigen es für mich einfach nicht mehr die strapazen auf mich zu nehmen...
 
ich versteh sowohl purple als auch dessen kritiker...

fahr seit zwei jahren auch nicht mehr hin weils mich zum einem vom line-up nicht mehr wirklich packt und zum anderen weils mir echt zu actig ist mit den leuten... die wenigen guten acts die ich noch nicht gesehn hab und die mich intressieren rechtfertigen es für mich einfach nicht mehr die strapazen auf mich zu nehmen...

Welche "Strapazen" denn? Du klingst ja wie eine alte Oma.
 
ich versteh sowohl purple als auch dessen kritiker...

fahr seit zwei jahren auch nicht mehr hin weils mich zum einem vom line-up nicht mehr wirklich packt und zum anderen weils mir echt zu actig ist mit den leuten... die wenigen guten acts die ich noch nicht gesehn hab und die mich intressieren rechtfertigen es für mich einfach nicht mehr die strapazen auf mich zu nehmen...

Kann ich so unterstreichen, und auch die Leute die das Festival besuchen werden immer nerviger und stressiger.....Kindergarten-Style halt..
 
Last edited by a moderator:
1) Ich höre durchaus noch Rap-Musik; nur keine Deutsche
2) Ja, klar war ich da. Ich war auch schon 1988 auf Jams unterwegs. Ich muss sagen, das was heute als Hip Hop verkauft wird ist n Armutszeugnis. Da wird alles von der Industrie bestimmt. In erster Linie versucht man dort seine Produkte unters Volk zu bringen. Die ganze Veranstaltung ist so richtig für CD-Hip Hopper. Da werden Leute als Rapstars gefeiert, deren CD ich nicht mal geschenkt nehmen würde. Das ist meine MEINUNG dazu. Das hat mit Kultur nichts zu tun, auch wenn sie alibi mäßig noch sprüher und djs einladen.

Zeltende, kiffnde und saufende Scheißblagen sind halt ne optimale Zielgruppe. Im Endeffekt nichts anderes als saufene Teens auf Mallorca. Jeder, der Hip Hop nur einigermaßen verstanden hat, findet das lächerlich. Ich beweist doch wieder mal, dass ihr nicht open-minded seid. Ihr könnt so ne kritische Haltung nicht akzeptieren.

Allein die Preise kotzen mich an. Zudem ist es diese Wannabe-Haltung, die ich bei den Hörern nur noch peinlich finde. Alles so möchtegerncooler Cap-Träger und vereinzelt auch noch so n paar richtig Lederjacken-Bauern. Gut, das Klientel kann man sich auch nicht aussuchen, aber wenn dann so ne Toy-Scheiße wie KIZ da gefeiert wird, dann weiß ich, dass ich defintiv zu alt bin und mich für so ne pubertäre Kacke nicht begeistern kann.
Das Einzige was ich wirklich als positiv einschätze sind Auftritte mit Livebands. Ansonsten zu viele belanglose Trottel und Träumer. Ich will auch keine 75€ zahlen, um dann gelangweilte Cypress Hill Jungs zu sehen, die dann Hits from da bong und insane in the... spielen.

Richtig Freund der Sonne, du bist zu alt und nimmst dieses "HipHop"-ding ganz offensichtlich viel zu ernst. Erzählst hier was von 88er Jams ... werd erwachsen.
 
und nicht open minded bist jawohl ganz offensichtlich du, da du nicht akzeptieren willst, was hiphop für eine Wandlung genommen hat und bist einfach nur frustriert weil das Splash nicht nur ausschließlich Leute aus den 90igern einlädt, da sie im Gegensatz zu dir erkannt haben, dass hip hop 2011 nunmal nicht mehr wie die stieber twins klingt. das ist open minded. damit ich nicht falsch verstanden werde : ich bin selber großer Freund des alten krams, aber ich hör mir sowohl mac miller als auch moment of truth gerne an. warum? weil es gute Musik ist, die Spaß macht und genau das ist open minded
 
Yo,

ich habe mal eine Frage, war jemand von euch am Samstag beim rap.de-Stand und hat die Cypherachtion mit K.I.Z mitbekommen? Am Ende hat Staiger mit zwei Typen "Du bist dran Schuld gerappt", einer von denen hat danach auch noch was gerappt, ich habe nur diesen Videoschnipsel hier: Meine Frage: Weiß jemand wer das war, hat noch mehr Videwos davon oder mal eine Homepage oder so?

Haut rein,
Olek!
 
Last edited by a moderator:
und nicht open minded bist jawohl ganz offensichtlich du, da du nicht akzeptieren willst, was hiphop für eine Wandlung genommen hat und bist einfach nur frustriert weil das Splash nicht nur ausschließlich Leute aus den 90igern einlädt, da sie im Gegensatz zu dir erkannt haben, dass hip hop 2011 nunmal nicht mehr wie die stieber twins klingt. das ist open minded. damit ich nicht falsch verstanden werde : ich bin selber großer Freund des alten krams, aber ich hör mir sowohl mac miller als auch moment of truth gerne an. warum? weil es gute Musik ist, die Spaß macht und genau das ist open minded

das splash ist doch fast nur noch für 90er nazen und deutschrapkinder intressant??
 
Das splash Publikum feiert Aloe :eek: Hätte ich nicht gedacht, vor 2 Jahren hätte es noch gehiessen "Iiih, der singt, der ist schwul"
 
Yo,

ich habe mal eine Frage, war jemand von euch am Samstag beim rap.de-Stand und hat die Cypherachtion mit K.I.Z mitbekommen? Am Ende hat Staiger mit zwei Typen "Du bist dran Schuld gerappt", einer von denen hat danach auch noch was gerappt, ich habe nur diesen Videoschnipsel hier: Meine Frage: Weiß jemand wer das war, hat noch mehr Videwos davon oder mal eine Homepage oder so?

Haut rein,
Olek!

das sind zugezogen maskulin
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom