Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

gibt wieder neue whats cooking folgen :)



 
Last edited by a moderator:
sicky popp, der legendäre mzee user... ich warte schon seit ewigkeiten auf ein beatmaking video von dir :)
 
So wie ich es geschrieben habe. Das du sympathisch bist :)

Sollte eigentlich eine kleine Anspielung auf die Verwarnung von damals sein :D

PeacE
 
Das Video von sicky ist ja mal in jeder Beziehung stümperhaft! Ist FL Studio wirklich so umständlich bei Audiobearbeitung? Die ganze Choose dauert in Pro Tools 20, in Cubase max 30 Sekunden ;)
Und dann auch noch alles so auf seriös gemacht... hahaha!

Ich würde ja eigentlich gar nicht meckern, aber wenn jemand hier immer den Oberchecker/-Kritiker raushängen lässt und dann sowas abliefert, dann kann ichs mir leider nicht verkneifen. Naja. Nix für ungut. Immerhin ein Video :)
 
Ist FL Studio wirklich so umständlich bei Audiobearbeitung? Die ganze Choose dauert in Pro Tools 20, in Cubase max 30 Sekunden ;)
Und dann auch noch alles so auf seriös gemacht... hahaha!

"auf seriös gemacht" ?? Find ich jetzt mal garnicht. Ist doch ganz normal.
Ich bezweifel auch dass die 'Choose' in FL länger als 20 Sekunden dauert aber das ist ein ERKLÄRVIDEO. Damit es auch jeder versteht was passiert macht man das Ganze langsamer und erklärt jeden Schritt genau. Das ist bei Protools, Cubase oder Reaper (<- hast du vergessen ;)) genauso.

peace
 
Aber wieso 11 Minuten etwas erklären, was eigentlich in deutlich unter einer Minute geht? ;)
Und was ich mich stümperhaft meine: Immer nur Halbwissen, aber dafür umfangreichst vermittelt, nervt eigentlich nur, als das es nutzt.
Will jetzt aber auch nicht haten. Immerhin hat er ein Video gemacht. ;)
 
Aber wieso 11 Minuten etwas erklären, was eigentlich in deutlich unter einer Minute geht? ;)
Und was ich mich stümperhaft meine: Immer nur Halbwissen, aber dafür umfangreichst vermittelt, nervt eigentlich nur, als das es nutzt.
Will jetzt aber auch nicht haten. Immerhin hat er ein Video gemacht. ;)

DU verstehst es in unter 1 Minute. Du weisst och selbst was in Foren abgeht und welche Fragen immer und immer wieder gestellt werden von den "Noobs". Wenn ich mir ein Tutorial über ein Thema anschaue von dem ich bislang noch nix verstehe dann bin ich froh wenn es detailreich erklärt wird. Da kann sich der Tutor auch ruhig mal wiederholen und so.
Aber naja. Jeder so wie er es braucht.

Will jetzt aber auch nicht haten.


hmmmm. 2late würde ich sagen


peace
 
Kritik wird ja wohl erlaubt sein! :)

Auf jeden! Nur........"Der Ton macht die Musik".
Haten ist auch nix anderes als "Kritik üben" nur eben ziemlich aggressiv rübergebracht und in meinen Ohren.....ähm Augen schwingt da bei dir doch ein wenig zuviel Aggressivität mit.
my 2cent

Ich will den Thread aber auch nicht weiter belästigen. Ich hab leider mangels anständiger Cam kein Video zur Hand mit dem ich etwas sinnvolles hier beitragen könnte. Würde ja gern mal ein Video zu einem meiner Sampler machen weil es leider nur wenige zum FZ1 oder TX16W oder auch s950 gibt, aber wie gesagt: nix Kamera
peace
 
ich lass hier weder den macker raushängen noch sonst iwas...

DU hatest nicht nur mich sondern auch fl studio und sagst wie toll es in anderen daw´s geht....weisst du wie rille mir das ist?

ich mache meine videos wie ich sie für richtig halte, ich mache mein audioediting wie ich es kann und will, vor allem stelle ich es ja nicht als den ultimativen weg hin, sondern wie ICH es gemacht habe.....wenn du sie nicht schauen willst, lasses...aber nerv mich nicht...

und btw: sooo mies können meine videos (tutorials) nicht sein, sonst hätten die nicht teilweise 25.xxx aufrufe....

Und was ich mich stümperhaft meine: Immer nur Halbwissen, aber dafür umfangreichst vermittelt, nervt eigentlich nur, als das es nutzt.

zeig mir wo?

Will jetzt aber auch nicht haten. Immerhin hat er ein Video gemacht. ;)

das hatte ich schon gemacht, bevor das hier thema wurde...wo is dein video???
 
Last edited by a moderator:
Diese Reaktion war natürlich zu erwarten.
Ich seh da keinen weiteren Diskussionsbedarf und hab auch keine Lust mehr das Gestammel noch mal anzuschauen.
Peace
 
klar, wenn du mich anpöbelst, reagiere ich drauf..und ja bitte, schau es nicht mehr an, für solche pros wie dich, sind sie nicht gedacht,...
 
Back
Top Bottom