LP Summer Cem - Feierabend (19.11.2010)

in meinen augen bist du nicht nur gottlos, sondern ein latenter nazi mit rechtem gedankengut bzw schubladendenken über südländern (von wegen alle kanaken halten deutsche für gottlos), dabei bist genau DU derjenige, der verallgemeinert du vogel

komm mal runter...
nur weil ich diese vermutung hatte (aufgrund eigenen erfahrungen bzw. aus dem bekanntenkreis & medien) , bin ich bei weiten kein nazi - das ist bei euch in deutschland diese lästige sarazin debatte, wo jede aktuelle hinterfragung gleich in ein rechtes eck hingestellt wird... desweiteren verallgemeinere ich nicht - also genauer lesen.... und ja du hast recht - ich bin gottlos, da in meinen augen die religionen das übel der menschen sind. soviel offtopic musste sein, da ich mich sicher nicht als nazi hinstelle lasse...

zum track: ok
 
Die Trackliste ist draußen, aber erstmal ohne Feats


1. Intro
2. Sturm
3. Feierabend
4. Laser
5. Wohn mit dir?
6. Katapult
7. *****
8. Die Eins
9. Diesesmal
10. Ich ticke
11. Madrid
12. Original
13. Youtube
14. Bol Chance
15. Oh no!
16. Kein Mann von Welt
17. Schreit Summer!
18. Dr, Rüdiger Blumensohn
19. Outro


"Shave Bahar" http://www.youtube.com/watch?v=PMZBQPd4vjM
Leute, Summer haut auf die Kake :D
 
Jetzt mit Features:

1. Intro
2. Sturm
3. Feierabend feat. Farid Bang
4. Laser
5. Wohn mit dir? feat. Capkekz
6. Katapult feat. Kollegah
7. *****
8. Die Eins
9. Diesesmal feat. Zemine
10. Ich ticke feat. Eko Fresh
11. Madrid feat. Farid Bang
12. Original
13. Youtube
14. Bol Chance
15. Oh no! feat. Fard
16. Kein Mann von Welt feat. Eko Fresh
17. Schreit Summer!
18. Dr, Rüdiger Blumensohn
19. Outro
 
Jetzt mit Features:

1. Intro
2. Sturm
3. Feierabend feat. Farid Bang
4. Laser
5. Wohn mit dir? feat. Capkekz
6. Katapult feat. Kollegah
7. *****
8. Die Eins
9. Diesesmal feat. Zemine
10. Ich ticke feat. Eko Fresh
11. Madrid feat. Farid Bang
12. Original
13. Youtube
14. Bol Chance
15. Oh no! feat. Fard
16. Kein Mann von Welt feat. Eko Fresh
17. Schreit Summer!
18. Dr, Rüdiger Blumensohn
19. Outro

quelle ???
 
Geiler Track

Du liegst nur auf der faulen Haut wie ein Leichen****er

:D :D :thumbsup:
 
Wie is es eig. gekommen, dass Summer Cem nix mehr mit egj zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snippet ist da: http://www.hiphop.de/magazin/audio/detail/feierabend-snippet

Wie is es eig. gekommen, dass Summer Cem nix mehr mit egj zu tun hat?

Ist es zu viel verlangt mal die zwei vorherigen Posts zu lesen? Ich hab das Snippet schon gepostet.

Back2Topic:
Irgendwie kann ich mir durch das Snippet noch nicht so richtig ne Meinung bilden. Einige Tracks werden viel kürzer angespielt als die anderen hab ich das Gefühl. Und das mit RAF is mir auch schon aufgefallen.
 
Mannnnnn das Snippet bumst! :eek:

Mag zwar die ruhigen, Liebessachen ni so.
Aber das wird ja eh in der Unterzahl sein!

Ansonsten... Beats genau mein Geschmack, Summer gewohnt TOP
Ist für mich ein Pflichtkauf!!!
 
Leider kriegt man keinen wirklich genauen Einblick in das Album, aber durch die kurzen Hörproben von den Beats und einigen Passagen, hört es sich schon sehr geil an. Ich bin natürlich weiter gespannt :thumbsup:
 
Ist es zu viel verlangt mal die zwei vorherigen Posts zu lesen? Ich hab das Snippet schon gepostet.

i'm sorry

snippet is nich so informativ, tracks sind meistens zu kurz, um sie so n bisschen anzuhören.. raf hört sich aber sehr geil an, ansonsten is es nicht so ganz mein geschmack. aber ein paar coole tracks werden schon angespielt, kollegah klingt geil!!
find aber, dass die deepen sachen von summer eher schlecht als recht sind. passt nicht zu ihm.
 
i'm sorry

snippet is nich so informativ, tracks sind meistens zu kurz, um sie so n bisschen anzuhören.. raf hört sich aber sehr geil an, ansonsten is es nicht so ganz mein geschmack. aber ein paar coole tracks werden schon angespielt, kollegah klingt geil!!
find aber, dass die deepen sachen von summer eher schlecht als recht sind. passt nicht zu ihm.

Ja kein Ding :D

Ich find auch, dass Summer lieber ein ganzes Album mit asozialen Punchline-Tracks hätte machen sollen. Aber naja jetzt warten wir erst mal ab.
 
Summer klingt wie Farid Bang. Oder Farid hat sich Summers Flow irgendwann angenommen.
 
"Madrid" ?:confused: Ich hoffe nicht, dass diese Schmalzlocke da irgendwelche Attentate glorifiziert. Komischer Vogel der Typ. Spielt den ganz coolen, aber hat wahrscheinlich nie was hingekriegt. Na ja, typisch für Deustchrap.
 
Vom Snippet werde ich auch nicht ganz schlau, aber ich bin mir 200% sicher, das es für mich das Album 2010 wird, Summer hat mich noch nie entäuscht.
Und endlich ist Kingsize zurück ;)
 
Zurück
Oben Unten