LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

jetzt erst? du armer:D

Ja, hatte das zusammen mit dem Kanye-Album vorbestellt und eben "So wenige Lieferungen wie möglich" ausgewählt. Aber gehört hatte ich es natürlich schon länger... ;)


@ sAms3miLLa:
Wo sind denn da bitte Songtexte? Also ich hab zumindest außer den Credits nichts auf der Rückseite des Posters gefunden.
 
Meins ist heute auch gekommen, zusammen mit dem CuDi-Album. Extrem cooles Artwork auf jeden Fall. :thumbsup:

Ja, hatte das zusammen mit dem Kanye-Album vorbestellt und eben "So wenige Lieferungen wie möglich" ausgewählt. Aber gehört hatte ich es natürlich schon länger... ;)


@ sAms3miLLa:
Wo sind denn da bitte Songtexte? Also ich hab zumindest außer den Credits nichts auf der Rückseite des Posters gefunden.

Ich hatte auch beide bestellt und trotzdem das Cudi-Album schon vorher bekommen bei so wenige Liefrungen wie möglich. :p

Wegen den Texten. Hast du auch die Special Edition ?
 
Ja, ich hab die Special Edition. Allerdings sehe ich da auf der Rückseite des angesprochenen Posters nur die Sample- und Produktions-Credits und keine Lyrics?! :confused:
 
oooh es ist da :)

und bei mir sind keine texte. ey sAms3iLLa, sicher das du nicht die credits der einzelnen songs meinst? :D die fallen zT sehr üppig aus
 
würd mich sehr überraschen, wenn sam der einzige mit lyrics wäre, bei mir sin da nämlich bei der special edition auch nur die credits :D

album ist aber bombe :eek::eek::thumbsup: unfassbares ding
 
hahahahaha :D

Tatsächlich. Habe das heute morgen nur überflogen in meinem Freudenschwall. :D
 
die qualität der dvd ist ja mieserabel.. nicht nur, dass der scheiss in 4:3 format mit integrierten schwarzen balken ist, sondern dass bild- und tonquali unter aller sau sind ._.
da ist der 700mb rip von der kanye page um welten besser.. trauer :S
abgesehen von der dvd ist aber alles top :)
 
hat jemand die deluxe im laden gekauft? war heute in saturn und müller, die hattense beide nicht. und die standart ist hässlich.
 
Back
Top Bottom