LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

Wirds den Spass eigentlich auch auf schwarzem Plastik geben?
Die Alben davor wurden ja auch auf Vinyl veröffentlicht.Gibs da infos?
 
Wirds den Spass eigentlich auch auf schwarzem Plastik geben?
Die Alben davor wurden ja auch auf Vinyl veröffentlicht.Gibs da infos?

Graduation nicht....

Ich wills auch umbedingt auf Platte, hab aber auch noch nix von nem Vinyl-Release gehört ?
 
hat jemand die deluxe im laden gekauft? war heute in saturn und müller, die hattense beide nicht. und die standart ist hässlich.

War auch in 4 Läden, habe sie mir dann für 19,99 im Laden bestellt und hole sie auch erst nächsten Dienstag ab....:mad:
 
Hat irgendjemand mal ein Foto von der Standart Version? Würde mich mal interessieren, wie die aussieht.
 
das cover was hier irgendjemand zensiert als ava hat, unzensiert halt. plastikhülle, normal halt.
 
Da gehts mir ähnlich, irgendwer Interpretationsansätze?
Hab mich direkt mal herausgefordert gefühlt. Aber ich bin nicht in der Lage meine wirschen Gedankengänge verständlich und schlüssig zu Text zu wandeln. :D Gibt aber auch son paar Stellen die mir ein Rätsel sind:


"I’m looking at her like “this what you really want it, huh?”
What we argue anyway, oh I forgot its summertime"

"You got green on your mind"
Green? Drogen, Neid?

"I ordered you jerk, she said “you are what you eat”"
Verstehe den Witz zwar, aber nicht die Situation.
 
ja stimme Deception soweit zu. habs eben im nochmal während einer zugfahrt gehört. ich glaube es lässt zwei interpretationen zu - entweder stellt die weibliche verführung mit religiösen metaphern dar oder andersrum. aber war jetzt nur ein relativ oberflächlicher hördurchgang
 
Last edited by a moderator:
also ich hab bei dem track immer an die trennung mit amber rose gedacht, einige textpassagen könnten da ganz gut zu passen!


der ross part ist zwar ganz geil, hat mit dem thema aber null zu tun, es wird einfach nur auf bosshafte weise geprotzt!
 
Ja, es geht um diese Amber.

Ich geht jetzt "Return Of The Devil's Son" hören.
 
Es ist da :eek: ich sperre mich jetzt ein und komm nie mehr raus :thumbsup:

Edit : Ich komm nicht weiter von Dark Fantasy weil ich immer auf Repeat drücke :eek:

Alter ist das Album Hammer ich will nichts anderes mehr hören :eek::eek:
 
Last edited by a moderator:
hell of a life, dark fantasy, all of the lights, lost in the world

meine favoriten nach einer woche hören...
 
Back
Top Bottom