Laas Unltd. meets ... - Gratis-EP auf MZEE.com

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
picture.php


Anlässlich seines aktuellen Albums "Backpack Inferno" hat Laas Unltd. eine 5 Tracks starke Download-EP für lau zusammengeschraubt, die man ab heute exklusiv auf MZEE.com runterladen kann.
Für die "Backpack EP" hat der Hamburger eine Handvoll Deutschrap-Klassiker ausgebuddelt und mit frischen neuen Verses bespuckt. Enthalten sind:

01. La Familia - Harte Zeiten (1998)
02. Massive Töne - Unterschied (1998)
03. MC Rene - Spüre diesen Groove (1995)
04. Freundeskreis - Wenn der Vorhang fällt (1997)
05. STF ft. Kool Savas - Ihr müsst noch üben (1999)


Das Cover hat der gute Laas übrigens aufwendig selbst gestaltet. Da steckt noch richtig Blut, Schweiss und Tränen drin!

HIER könnt ihr euch die kostenlose EP runterladen.

YouTube-Links zu den Original-Tracks findet ihr in der Diskussion.

...und HIER gibt's noch jede Menge reduzierte CDs und Shirts sowie natürlich das aktuelle Album

250_162627a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... reminiszenzen schön und gut... aber mittlerweile biedert er sich ja schon ganz schön an... :rolleyes:

ich hoff ma für ihn, dass da bissl substanz hinter steckt, denn wenn der typ demnächst auf dipset macht, hat er sich mit diesem move hier komplett aus dem relevanzbereich gevogelt.


egal. seine tracks hier sind für´n anus -- vielzuschnell zusammengeschrieben. lieber direkt die originale hören und auf sein album warten. :O :O
 
Laas war doch schon immer der Freestyle-Battle-Spontans Kumpel-Typ. Absolut ok ist das.

Cover ist ziemlich cool, bis auf die Flamen am B -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dope :thumbsup:


"Rapper sehn heut alle aus wie Schwuchteln mit Knarre
ich wünschte Max würd sie erschlagen mit der Akustik Gitarre" :thumbsup::thumbsup:

ich muss mich korrigieren...

üüüüberdope! :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte schon es gibt gar keine MZEE Exclusives mehr...Coole Sache :thumbsup:
 
boah das ist klasse! besonderns ihr müsst noch üben...backflash mit dem backpack!
 
Stimmt... Das war der Grund, warum ich früher immer auf Mzee gegangen bin: die Exclusives...
 
26 KB pro Sekunde? :D

ich dachte zuerst, ok, liegt wohl an seiner leitung, aber das is leider die nackte wahrheit.... 14minuten für 22mb... OMFG!
mzee, ihr müsst was an eurem server machen, das is ja brutal, bin ich froh das es kein ganzes mixtape von 70-90Mb ist.
 
na ja,
n bisschen mehr als ein verse pro track hätte ja schon drin sein können, zumal er dann ja auch relativ viel aus den original strophen übernimmt, da kann man ja direkt das original hören.
also ganz nette idee, aber halbherzig umgesetzt. aber er hat sich zumindest mit die dicksten instrumentals ausgesucht die der deutschrap boom damals hervorgebracht hat.
 
"Die meisten meiner Feinde sehen wie Farid Bang,
Ich steige lachend aus dem Zug und schmeiss mein Backpack nach sein´ Fans"

:D:D:D

Ich finde gerade, dass er viele Orginale übernimmt, macht es so geil... Hat mit bei der Koozy und Duff EP gefallen und jetzt auch. Halt nur etwas zu kurz... Aber soll ja auch nur Werbung sein:p
 
"Die meisten meiner Feinde sehen wie Farid Bang,
Ich steige lachend aus dem Zug und schmeiss mein Backpack nach sein´ Fans"

:D:D:D

Ich finde gerade, dass er viele Orginale übernimmt, macht es so geil... Hat mit bei der Koozy und Duff EP gefallen und jetzt auch. Halt nur etwas zu kurz... Aber soll ja auch nur Werbung sein:p

Übercool, mit 30 noch Rucksack tragen, man was ein Rebell!

Laas geh nach Hause, Backpack ist seit '96 out...
 
Zurück
Oben Unten