LP Ghostface Killah - The Apollo Kids (21.12.2010)

Bei den Rap alben isser diese woche von platz 10 auf 15 runter...

Verkauft sich echt schlecht...
 
Ich kann über Ghost nicht meckern erst Wizard of Poetry und jetzt das.
Wizard of Poetry hat mir auch sehr gut gefallen :thumbsup:
 
Wer hier von der Albumlänge auf Qualität (bzw. mangelnde Qualität) schliesst bzw. wegen Spielzeit schlechter bewertet, weil sie deutlich unter 60 Minuten liegt, der soll gefälligst sofort zum Platten-/CD-Regal marschieren und sein Illmatic, "Fenster zum Hof" und "The Sun Rises In The East" in den Müll schmeissen, gehen alle auch nur 39:XX Minuten :oops: :oops: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hier von der Albumlänge auf Qualität (bzw. mangelnde Qualität) schliesst bzw. wegen Spielzeit schlechter bewertet, weil sie deutlich unter 60 Minuten liegt, der soll gefälligst sofort zum Platten-/CD-Regal marschieren und sein Illmatic, "Fenster zum Hof" und "The Sun Rises In The East" in den Müll schmeissen, gehen alle auch nur 39:XX Minuten :oops: :oops: :oops:

"Be" nicht zu vergessen!! :thumbsup:
 
"Be" nicht zu vergessen!! :thumbsup:

Naja, das ist schon ne andere Nummer von der Qualität als die 3 genannten...
"Breaking Atoms" hätte man noch nennen kennen, geht auch nur knapp über 40.

Aber ist ja auch egal, wollte damit nur sagen, dass ein gutes Album keine 70 min. gehen muss.
KANN es natürlich gerne, aber lieber ein kurzes Album, was auf den Punkt genau zündet, anstatt ein Album mit 8 sehr guten Tracks, 2 mittelmäßige und 7 belanglose uninspirierte Fülltracks.

Würde mir das Album hier echt gerne kaufen, aber nur auf Vinyl, CD's kauf ich keine mehr...hoffe da kommt noch was, ähnlich wie jetzt bei dem KRS-One & True Master Album, was verspätet nun auch auf Platte kommt.

Abwarten und hoffen.
 
vinyl kommt wohl irgendwann nächste woche in den usa raus!

hab bei ughh nachgefragt!
 
Wer hier von der Albumlänge auf Qualität (bzw. mangelnde Qualität) schliesst bzw. wegen Spielzeit schlechter bewertet, weil sie deutlich unter 60 Minuten liegt, der soll gefälligst sofort zum Platten-/CD-Regal marschieren und sein Illmatic, "Fenster zum Hof" und "The Sun Rises In The East" in den Müll schmeissen, gehen alle auch nur 39:XX Minuten :oops: :oops: :oops:

Reasonal Doubt 6 Tracks,Illmatic 10 Tracks, Paid in full 12 Tracks. Ein gutes Album braucht keine 22 Tracks. Wie du sagtest darf es gerne dann sollen es aber auch gute sein.
Moment of truth hat auch so an die 20 Tracks und ist super also für mich ist ein Album gut wenn es gut ist und da ist die Spielzeit egal.
 
Ist unter preorder bei ughh noch immer nicht gelistet und auch sonst keine infos zur vinyl :(
 
Auch hier Heavy Rotation, Rae und Ghost enttäuschen irgendwie gar nicht mehr.

3,5/5 mit steigender Tendenz
 
Zurück
Oben Unten