HHV - Hip Hop Vinyl

Tha Carter

Gold Status
Joined
Mar 26, 2008
Messages
2,668
Hey Leudde,

hatte eigentlich bis vor kurzem immer gute Erfahrungen mit dennen, aber in letzer Zeit häufen sich ihre Machen. Und heute is mir echt der Krage geplatzt.

Da krieg ich doch ganz salop die Antwort, wohl gemerkt mit über einer Woche verspätung:

die bestellung wird bereits versandfertig gemacht !

hhv.de

Was heißt hier bereits ? Bezahlt wurde es vor mehr als zwei Wochen !!!
Nagut denk ich, is ja nich so schlimm, aber dann guck ich ma was se verschickt haben und siehe da, der Grund meiner Bestellung wurde als nicht vorrätig einfach gestrichen, obwohl meine Bestellung rausging als noch mehr als 9 Exemplare jedes Artikels vorrätig waren.

Hier mal meine eMail Reaktion:

Soll da jetzt ein schlechter Scherz sein ???

1 215917 [N] Hiob & Morlockk Dilemma - Postapokalypse Jetzt - Remix EP (LP | Spoken View | Original | SC | DE-2010) 15,95 € 15,95 € nicht vorrätig
1 0673405006016 [N] Nas & Damian Marley - Distant Relatives (2LP | Ghetto Youths / Def Jam | Original | PC | US-2010) 25,95 € 25,95 € nicht vorrätig

Ich habe die Bestellung wegen dieser Platten überhaupt erst gemacht. Meine ursprüngliche Bestellung wurde damals einfach gelöscht, obwohl ich vorher eine eMail geschickt habe (7 Tage vor der Löschung -> ohne Antwort), in der ich was dazu packen wollte. Somit hatte ich die Bestellung nochmal machen müssen, bei den jeweiligen Platten kam zudem noch ein Preisaufschlag dazu. Und jetzt nach ewiger Wartezeit, ich mein ihr habt die Kohle schon vor mehr als 2 Wochen überwiesen bekommen, wird meine unvollständige Bestellung einfach verschickt und dabei ist bsp. die Nas/Damien Scheibe bei euch 9+ im System vorhanden, die Hiob/Morlokk ist zudem auch noch einmal im System !!!

Was ist das bitte für ein Kundenservice ???

-Telefonisch zu angegebenen Geschäftszeiten bei 20x versuchen einmal erreicht.

-eMails werden entweder garnicht oder erst mit 4-8 Tagen verspätung beantwortet.



Kundenservice sieht anders aus !!!


Bin ja mal gespannt wann bzw. ob ich eine Antwort erhalte.

Bin ja ma auf eure Stories gespannt.
 
ich hab mit denen bisher eigentlich immer nur gute erfahrungen gemacht, von verschobenen releaseterminen, wofür die aber in der regel nichts können mal abgesehen. angerufen hab ich da auch schon öfters, hab eigentlich immer jemanden an den apperat bekommen und wurde da sehr zuvorkommend behandelt, da kann ich absolut nichts schlechtes sagen...:D
 
bei mir ham die meine distant relatives auch nen monat zu spät und erst nach dreimaligem mailschreiben geschickt.
Ach ja und statt blackout 2 von Method Man und redman wurde mir damals Teil 1 geschickt :D
 
Die stellen grade ihren kompletten Shop um und scheinen ein ganz neues internes System zu verwenden.
Habe auch 2 Bestellungen, wovon eine storniert und eine schon gelifert wurde, beide aber noch unter dem Status "Zahlung erhalten" auf meinem profil stehen und nicht storniert oder versendet.

Das ist zwar keine komplette Entschuldigung dafür, dass bei denen im Moment alles 2-3 Tage länger dauert, aber zumindest eine Erklärung.
 
musste auch 3 Wochen nach Zahlung mit PayPal auf meine Ware warten - zudem fehlt bis heute noch eine Platte. Der Email-Service hat schon immer zu Wünschen lassen...
 
hatte auch nie wirklich Ärger. wenn man ne Pre-Order Bestellung laufen hat, kann man immer noch locker was per Mail zu dieser Bestellung hinzufügen. klappt immer. nur auf Fragen, bezüglich ob und wann etwas erscheint bzw. ob sie einen Artikel nochmal reinkriegen, da kommt manchmal keine antwort. :thumbsdown:
 
hatte auch nie wirklich Ärger. wenn man ne Pre-Order Bestellung laufen hat, kann man immer noch locker was per Mail zu dieser Bestellung hinzufügen. klappt immer. nur auf Fragen, bezüglich ob und wann etwas erscheint bzw. ob sie einen Artikel nochmal reinkriegen, da kommt manchmal keine antwort. :thumbsdown:

Eben nicht immer :thumbsdown::mad:
 
hab da mitunter auch schon sachen einfach nicht bekommen oder sie waren beschädigt,waren aber immer nur klein sachen...
 
Die stellen grade ihren kompletten Shop um und scheinen ein ganz neues internes System zu verwenden.
Habe auch 2 Bestellungen, wovon eine storniert und eine schon gelifert wurde, beide aber noch unter dem Status "Zahlung erhalten" auf meinem profil stehen und nicht storniert oder versendet.

Das ist zwar keine komplette Entschuldigung dafür, dass bei denen im Moment alles 2-3 Tage länger dauert, aber zumindest eine Erklärung.

die info mail habe ich auch bekommen.
aber trotzdem dürften dadurch keine fehler passieren. als ich letzens etwas bestellt habe lag eine falsche rechnung bei und auf mails reagieren sie auch nicht mehr.

früher lief alles einwandfrei.

hoffe das pendelt sich dann wieder ein wenn die ihr system umgestellt haben
 
Bin ja ma auf eure Stories gespannt.

Bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht, außer die eklige Geschichte mit der Distant Relatives Platte...aber glaube, da konnten die nichts dafür...habe momentan auch eine Bestellung laufen u.a. mit Postapokalypse Jetzt und will doch schwer hoffen, dass das klappt! Mir ist aufgefallen, dass bei meiner letzten Bestellung immernoch "Keine Zahlung eingegangen" steht, obwohl das schon längst bezahlt und verschickt wurde...mal schauen!
 
hab da mitunter auch schon sachen einfach nicht bekommen oder sie waren beschädigt,waren aber immer nur klein sachen...

bei mir auch das selbe. bisher außer paar kleinigkeiten immer ziemlich zufrieden gewesen.
hatte jemand auch zufällig mal wie ich eine cd von hhv wo ein stück vom cd case und backcover einfach "abgesägt" ist? das hatte ich mal bei einer vinyl und einer cd. bei little brother z.b. da ist einfach ein loch drin... vielleicht war es deswegen reduziert. keine ahnung.
http://img838.imageshack.us/img838/3748/hni0072z.jpg
 
In der letzten Woche zwei mal bestellt und keine Probleme gehabt. Lief wie immer...

Eventuell wird Berlin bevorzugt behandelt... :thumbsup:

Wart ihr eigentlich mal dort? Finde es schon erstaunlich wie die das auf doch recht kleinen Platz bei soviel Stuff geregelt bekommen und der Service immer Top ist! Finde das Gemurre einiger User ist deshalb eher unangebracht. Es ist natürlich ärgerlich wenn was nicht klappt aber da sie gerade am Umstellen sind sollte man das Berücksichtigen und Gnade walten lassen.

@Romantichero

Ein Saw-Cut, steht doch immer bei.
 
bei mir auch das selbe. bisher außer paar kleinigkeiten immer ziemlich zufrieden gewesen.
hatte jemand auch zufällig mal wie ich eine cd von hhv wo ein stück vom cd case und backcover einfach "abgesägt" ist? das hatte ich mal bei einer vinyl und einer cd. bei little brother z.b. da ist einfach ein loch drin... vielleicht war es deswegen reduziert. keine ahnung.
http://img838.imageshack.us/img838/3748/hni0072z.jpg

Nennt sich treffend "Cut Out".
Macht man bei Platten ins Cover, bei CD's in Hüllen/Backcover.
Ne andere Variante ist, bei einer CD den Barcode mit Edding durchzustreichen oder das Backcover/Booklet zu lochen.

Das alles markiert den Tonträger dann also Promo, was natürlich den Preis mindert.
 
Jo Cut-Out's hatte ich schon einige von hhv, finds nur n bissel doof, das man als Kunde nicht darüber informiert wird...

Wusste bis grad auch nicht warum die "beschädigt" waren.
 
ok ok, dann weiß ich bescheid. wusste bis dahin nichts darüber und hab es beim bestellen in der der beschreibung wohl einfach verpennt/übersehen. danke.
 
Ach, da fällt mir noch ein: letztes Mal hab ich keinen Katalog bekommen :mad: :thumbsdown:


aber sowas ist ja eigentlich zu vernachlässigen. :D
 
aufgrund der aktuellen shopumstellung (inventur hatten sie wohl auch zeitgleich) waren die letzten wochen wohl bei denen ein ausnahmezustand, hat mir einer der mitarbeiter am telefon erzählt.
dadurch hatte meine letzte bestellung bei hhv.de 1-2 wochen beim versand gedauert. aber das is ja wohl vollkommen ok, wenn es ne ausnahme bleibt.

bisher war aalles top bei denen, und auch der versand geht normalerweise fix.
hhv ist und bleibt für mich der beste platten/klamotten-mailorder, da kickz scheiße geworden is...
 
...man hat ja auch nicht allzuviele Alternativen (öh mir ist schon klar, dass man bei MZEE auch Platten/CDs bestellen kann).
 
Back
Top Bottom