Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Entschuldigung Mr Oberlehrer, ich dachte, es wär ein Freetrack weils auf deiner verlinkten Seite nen Link zum Download gibt, nur der geht nich mehr.
 
Es war ein Leak. Man kann das ganz leicht überprüfen indem man nach dem Track googlet und sieht, dass der auf dem T.I. Album ist.
 
Ja, ich bin nich perfekt.
Hättest auch normal sagen können, dass das kein Freetrack ist und auf T.I.s Album sein wird anstatt hier rumzusticheln.

Im Übrigen hast du den geleakten Track ja gelinkt. Wenn du ja so moralisch bist was das angeht, dürftest du nich mal n Youtubelink rumschicken.
 
Last edited by a moderator:
Es war ein Leak. Man kann das ganz leicht überprüfen indem man nach dem Track googlet und sieht, dass der auf dem T.I. Album ist.

ach übrigens noch was: anstatt um 4:30 uhr morgens nach ein paar gläsern zu viel threads zu schliessen und einen auf obermacker zu machen solltest du dich vielleicht ein bisschen in den hintergrund stellen. :thumbsdown: das passiert nunmal wenn jemand mit persönlichkeitsstörung ne "machtposition" inne hat. zu beobachten bei der bullerei etc.
 
Der gute Aeko hat zwar ein Alkohol Problem und schließt in seinem Suff zwar öfter leichtfertig Threads aber eine Persönlichkeitsstörung hat er nicht.
Der Aeko macht seine Aufgaben als Mod und das sehr gut :thumbsup:.

ne das wollt ich ihm nicht vorwerfen dafür kenne ich ihn ja nicht persönlich. ich wollt nur eindeutige anspielungen machen um ihn auf die palme zu bringen. aber da mein letzter post noch nicht gelöscht wurde find ich das :thumbsup::D da hat einer mal stärke bewiesen ;)
back2topic: eminem hat einen perversen output. ich freu mich auf ein allfälliges royce/eminem collabo album.
 
das hier war früher immer mein lieblings-weihnachtslied. vielleicht kennt es der ein oder andere von euch ja noch nicht.
ist von 2002 oder so. zumindest hab ichs seit da aufm rechner:


ps: und falls die frage aufkommt, nein es ist nicht eminem selbst;)
 
Last edited by a moderator:
das hier war früher immer mein lieblings-weihnachtslied. vielleicht kennt es der ein oder andere von euch ja noch nicht.
ist von 2002 oder so. zumindest hab ichs seit da aufm rechner:


ps: und falls die frage aufkommt, nein es ist nicht eminem selbst;)




muss deine weihnachtsstimmung kaputt machen. das ist nicht eminem
 
Last edited by a moderator:
Hört sich zwar ähnlich an wie der junge Eminem aber man hört, dass er es nicht ist.
 
das hier war früher immer mein lieblings-weihnachtslied. vielleicht kennt es der ein oder andere von euch ja noch nicht.
ist von 2002 oder so. zumindest hab ichs seit da aufm rechner:


ps: und falls die frage aufkommt, nein es ist nicht eminem selbst;)


Cool, cool. Aber ey, du scheinst es nicht zu wissen, DAS IST NICHT EMINEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann das jmd bestätigen? :D
 
Last edited by a moderator:
Der neue D12 Track ist spitze. Leider ist EM nicht drauf. Wäre cool gekommen mit Em-Part.
 
Ich bin gespannt wann es da von offizieller Seite eine Bestätigung gibt. Aber wäre auf jeden Fall cool!
 
interessiert mich irgendwie garnicht :rolleyes: wenn ich an die schauspielerische Leistung aus 8mile denke dann lockt mich dieser Film auch nicht :D
 
Laut AllHipHop basiert der Film im weitesten Sinne auf Eminems Leben und seinen eigenen Erfahrungen.

Ich wollt grad schon sagen, dass sich das so anhört.
Also isses sogar so geplant.
Ich bin ja normalerweise nich so begeistert von Rappern, die schauspielern, aber 1. war 8 Mile echt gut und 2. scheint es sich hier auch nicht um ne Filmrolle zu handeln, mit der er sich nich identifizieren kann. Eminem is ja so weit ich weiß kein gelernter Schauspieler aber solangs was is was er fühlen kann is die Chance recht hoch, dass ers gut rüberbringt.
Ich würd mal sagen abwarten, wie der Film wird.
 
warum eminem. der hat doch das nichtssagendste gesicht im showbusiness
 
gut formuliert :thumbsup:

:eek: :confused:

lolz aber mal echt, ein film über nen boxer, der halt ein hartes leben hat und sich von unten nach oben arbeitet.. hört sich ja voll interessant und innovativ an, wann hats sowas schonmal gegeben, den muss ich natürlich sofort gucken wenn der im kino läuft aight :thumbsup:
 
Back
Top Bottom