Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Give me the ball ist top.

Boah ist das schön Eminem normal rappen zu hören, ohne dass er mich anschreit.

EDIT: Die Werbungen sind auch hammer, insbesondere die Brisk-Sache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird aus der relapsezeit sein, habta recht. finds aus dem grund ganz cool, dass er durch diesen akzent noch mehr reime rauskickt als er es eh schon schafft, mit normalem slang. kommt sicher auch mal ganz gut zur abwechslung:thumbsup:
 
Wäre schon besser wenn Detox nach Relapse anstatt nach Recovery klingen würde.
 
dudey hört sich aber mal extremst nach when im gone an...
wieviel proof songs gibts denn jetzt mittlerweile? 3 oder?

edit:
ach ne...dudey ist ja irgendwie das selbe wie difficult.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ma relapse schlecht finden... eins der besten eminem alben...


zeigt mir ein part von eminem der so alles weghaut wie der zweite von stay wide awake....
 
wie kann ma relapse schlecht finden... eins der besten eminem alben...


zeigt mir ein part von eminem der so alles weghaut wie der zweite von stay wide awake....

stay wide awake ist sowieso das beste lied von eminem seit langem :thumbsup:

das lied feier ich übertrieben ab , aber die lyrics sind auch einfach nur krank eminem ist ein richtig kaputter mother****er
 
zeigt mir ein part von eminem der so alles weghaut wie der zweite von stay wide awake....

Boah ne, dieser widerliche Akzent, da finde ich eigentlich jeden Part auf Recovery besser, ich kann mir das nicht anhören und Em selbst wohl auch nicht, ansonsten würde er auf "Not Afraid" wohl nicht drüber rappen, dass er selbst nicht so begeistert war von seinem letzten Album :p
 
Find auf jeden Fall Relapse besser als Recovery. Scheißt mal auf die Verkaufszahlen, aber das Album hatte mehr Atmosphäre und tiefe als Recovery. Vllt. hat Recovery besser Tracks... und ich will jetzt auch nicht sagen das die hingeklatscht sind, aber ich weiß nich, für mich hatte Relapse einfach einen roten Faden, den Recovery nicht hatte. Und ich höre mir heut noch das Album an.... das hat Recovery nicht geschafft. Aber jedem das Seine.... ist ja nur meine Meinung!:)
 
Zurück
Oben Unten