Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Eminem hat für Not Afraid und Recovery jeweils einen Grammy eingesackt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen Slaughterhouse auch einen, weil sie auf Recovery mitgewirkt haben. Sie waren auch anwesend, saßen zwischen Jada Pinkett Smith und Lil Wayne :D

http://rapradar.files.wordpress.com/2011/02/slaughter-seating.jpg?w=437&h=584


Do not adjust your television sets while watching the Grammy Awards tomorrow. That’s because sitting in front of Lil Wayne and behind Jada Pinkett Smith will be Shady Records’ funky four, Slaughterhouse. For their contribution on Eminem’s Recovery, the group can possibly walk away with a phonograph if the project wins Album of The Year.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Auftritt von Em,Dre&Skyler Grey, war der Hammer bei den Grammys...
Dieser " I need Doctor " Track hört sich echt geil an.
 
Die Hook von Fly Away isn Brett!!!

Hätte mir aber nen anderen Rapper drauf gewünscht.

1. is Eminems Stimme schrecklich und 2. passt so ein Track garnichn zu ihm finde ich :/
 
Encore is ein Bombenalbum und Recovery genauso.
Ich kenne eigentlich kein schlechtes Eminem(-Solo)-Album.
Sagt halt vielen nich zu der neue Kram.
 
Encore is ein Bombenalbum und Recovery genauso.
Ich kenne eigentlich kein schlechtes Eminem(-Solo)-Album.
Sagt halt vielen nich zu der neue Kram.


Encore wird sowieso unterschätzt find ich. Recovery versteh ich das gehate gar net alle beschwern sichdas er auf Relapse mit Akzent rappt (was auch große Kunst ist find ich das soll erstmal einer auf dem Niveau machen) un dann rappt er wieder mit normaler stimme un jeder hatet es :confused:
 
Encore wird sowieso unterschätzt find ich. Recovery versteh ich das gehate gar net alle beschwern sichdas er auf Relapse mit Akzent rappt (was auch große Kunst ist find ich das soll erstmal einer auf dem Niveau machen) un dann rappt er wieder mit normaler stimme un jeder hatet es :confused:

Ja, seit Encore sind seine Alben sehr kontrovers diskutiert.
Eigentlich kann man sagen, dass alle gut sind, nur seit Encore experimentiert er mehr. Wobei mans richtig erst in Relapse merkt. Is jetz auch nich so mein Lieblingsalbum aber keiner kann sagen, dass es schlecht is.
Im Endeffekt kann man bei ihm bei den wenigsten Sachen sagen, dass sie schlecht sind, meistens bleibts eine Diskussion über Geschmäcker.
 
Zurück
Oben Unten