Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

danke für die tolle info! :D

ist nicht bös gemeint, aber die info könnt man jetzt bei jedem zweiten rapper doch in den thread posten

könnte man und sei mir nicht böse
du oller kotzbrocken :D (spass)

find das aber mal gar nicht so abwegig...auf so einer fanseite steht

According to plans, Interscope Records, this album gives a promo in length 2-2.5 years. And in order to maintain sales, Eminem in 2011 will present something new to the promotional schedule.

ob es dann tatsächlich so ist bleibt natürlich fraglich....denke da wird aber schon was kommen und wenn es selbst nur ein sampler ist mit slaughter und co
 
solo wird von em glaub ich ne weile erstma nichts kommen.
der wird sich nun auf slaughterhouse und yela konzentrieren
 
denk auch dass wir uns da noch ne weile gedulden müssen.
im optimalfall kommt im frühjahr das slaughterhouse-album, herbst - winter dann ne neue d12-platte und 2013 dann wieder ne solo-scheibe.
 
denk auch dass wir uns da noch ne weile gedulden müssen.
im optimalfall kommt im frühjahr das slaughterhouse-album, herbst - winter dann ne neue d12-platte und 2013 dann wieder ne solo-scheibe.

wunschdenken^^ dann wäre für mich nächstes jahr gerettet ...

wie die Konstellation von shady records derzeit ist find sowieso mega geil .... wäre halt nur geiler gewesen wenn royce schon hätte früher zu shady "gekonnt", wo proof noch da war ...
 
finde keinen D12 thread, deshalb packe ich es hier rien:

Bizarre hat die Gruppe D12 verlassen.
finde ich schade, habe noch proofs tot noch einmal auf ein album gehofft

quelle: http://rap.de/news/6266

ok, das ist echt krass ... find ich echt traurig ...

echt einfach nur abturn ... nach proof sein tot ist es mit d12 eh irgendwie zu ende gegangen. Das Tape was die dann nochmal gebracht hatten war auch so ladida ...
 
echt schade.
d12 war die erste band bei der ich so von mir aus aufs konzert gegangen bin......

hab sogar noch 2 handtücher :D
kuniva und proof.
 
tjoa alles hat wohl mal ein ende...wie gesagt ohne proof ist es auch nicht mehr dasselbe.

eminem hat mich trotzdem ziemlich ge*ickt mit i shit on you oder fight music...das war einfach geil im gesamten paket!

R.I.P D12 und Proof
 
D12 als Crew und ohne Proof ist mE schon entbehrlich, ist jetzt nicht so, dass durch deren Rücktritt ein Vakuum in der Szene entstehen würde. Klar hatten die ihre guten Momente, aber das Spiel hat sich verändert und selbst Eminem muss sich anstrengen um noch relevant zu bleiben!
 
D12 als Crew und ohne Proof ist mE schon entbehrlich, ist jetzt nicht so, dass durch deren Rücktritt ein Vakuum in der Szene entstehen würde. Klar hatten die ihre guten Momente, aber das Spiel hat sich verändert und selbst Eminem muss sich anstrengen um noch relevant zu bleiben!


Welcher Rapper hat mit seinem letzten Album mehr verkauft als Eminem so das die Gefahr bestehen könnte das EM nicht mehr relevant sein könnte? Oder muss EM sich anstrengen weil er nicht in der Top 10 Liste von MTV ist?:D

Wenn man solange dabei ist wie EM, und so erfolgreich ist, kann man alles etwas chilliger angehen lassen.
 
Ob jemand whack ist oder nicht hat ja nichts mit Relevanz zu tun. Bei mir wirkt einfach immer noch der positive Schock seines Comebacks nach. Ich kanns immer noch nicht so recht begreifen, wenn man ihn auf irgendwelchen Bühnen oder in irgendwelchen Cyphern sieht.
 
D12 ist im prinzip kein verlust, weil es seit jahren schon kein D12 mehr gibt, dieses tape hab ich mir garnicht erst angehört.
für mich ist aber auch eminem nichtmehr der selbe.
sein neuer shit klingt mir einfach zu angestrengt.
 
D12 ist im prinzip kein verlust, weil es seit jahren schon kein D12 mehr gibt, dieses tape hab ich mir garnicht erst angehört

jo...für mich war d12 halt auch immer iwie so eine kleine gang aus freunden. es kam mir zumindest so vor und so wurdes auch immer vermittetl. devils night war schon ein geiles alubm, der rest kam net mehr dran.

für mich ist aber auch eminem nichtmehr der selbe.

ich finde ihn trotzdem noch geil und auch den neuen kram kann ich mir noch gut geben. es ist ja halt auch geschmackssache.
 
ich find den neuen eminem noch krasser :confused:
der steigert sich in meinen augen immer noch obwohl das fast unmöglich schien, unfassbarer rapper :)
 
viele finden halt das er nur noch ins mikro schreit, was ab und ab auch wirklich der fall ist, mich stört es nicht...
 
Zurück
Oben Unten