Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Der war dieses Jahr nichtmal in den US-Tour oder?
Der wird glaube ich nächstes Jahr so ziemlich den gesamten Erdball Live zerpflücken wollen.

Eminem hasst das Touring, weil die konzerthallen früher seine drogenhochburgen waren. hat ihn immerwieder dazu getrieben noch mehr zu nehmen ;)
JayZ meinte auch mal "He's a notorious non-tourer" - also von wollen kann man eher nicht reden :D
 
drake hat doch ähnlich verkauft und lil wayne sogar über ne millionen mit carter 3 und 4. außerdem JT in diesem Jahr noch 1 Millionen. Hätte ich wetten müssen, hätte ich auf ca. 1 millionen in der ersten woche gesetzt.

das mit den 83 ländern finde ich heftig !!!
 
Last edited by a moderator:
Das mit den 83 Ländern kann ich immer noch nicht so wirklich glauben...
Ne Quelle dafür wäre auf jeden Fall interessant!

Weiß zufällig iregndjemand irgendwoher welchen Track er bei Raab performen wird?
 
ich kann mich sogar mit den erste 4 plätzen anfreunden

We Got a List Here's the Order of Our List That It's In: Ranking Eminem's Catalog
http://www.complex.com/music/2013/11/eminem-best-albums/

Erste 4 Plätze setze ich genauso an :thumbsup:

drake hat doch ähnlich verkauft und lil wayne sogar über ne millionen mit carter 3 und 4. außerdem JT in diesem Jahr noch 1 Millionen. Hätte wetten müssen, hätte ich auf ca. 1 millionen in der ersten woche gesetzt.

drake hat 660.000 Vk in der ersten Woche - sind nochma gute 120k weniger ;)

Lil'Wayne hatte zur der Zeit einfach einen unfassbaren Hype in den Staaten, keine Ahnung woher das kam.:thumbsup:

den aktuellen King of Pop JT (no disrespect to MJ) kannst du hier nicht als vergleich bringen. Popmusik verkauft sich immer besser. Taylor Swift verkauft auch mehr, ist doch logisch.

Wir reden hier über ein straightes hiphop album, mit nem Doubletime track als single ;) das sind schon ganz ordentliche zahlen :)

Ne Quelle dafür wäre auf jeden Fall interessant!

Weiß zufällig iregndjemand irgendwoher welchen Track er bei Raab performen wird?

schätzungsweise Berzerk, wie bei den meisten kurzauftritten der letzten tage. evtl noch nen part von RapGod, wobei er das wohl nur im englisch sprachigem raum spielen wird.
 
Ich weiß nicht aber das ist halt eminem. 120k mehr für eminem als für drake finde ich jetzt nicht so krass. und Eminem ist auch nicht weniger Star als JT. Klar macht der keinen Pop aber trotzdem. Seine Monster single läuft ja auch überall hoch und runter.

ich meine eigentlich ists scheiß egal, aber ich finde die zahlen waren abzusehen.
 
Encore besser als Devils Night?? Nie im Leben.Mit der Top 5 gehe ich aber konform.
 
MMLP2 würde ich stand jetzt auch hinter Relapse, dem 8 Mile OST, Hell und vlt sogar Encore einordnen. Vlt. sehe ich das aber anders wenn ich es noch öfter gehört habe.
 
Back
Top Bottom