Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

Ich bin weder für den einen noch für den anderen.
Aber objektiv betrachtet würde Laas den kaputt machen.
 
:thumbsup::D:D

und sido wurde von den fans immer gefragt ob seine freundin wirklich was mit kolle am laufen hatte und fler ob er sich wirklich möhren in den after schiebt und auf grund dessen hat sich aggro dann aufgelöst...



Ich gehe mal so weit zu sagen, wenn Kollegah wirklich Interesse an Freestyle hätte, könnte er es sicher auch schnell lernen. Und dann würde er sicher diesen komischen Laas auch in dieser Disziplin plattmachen.

Aber diese Freestylescheiße interessiert nun mal auch recht wenig Leute, deswegen ist es auch egal und er wird sich nicht drum kümmern..
 
So kitschig es klingt, "Rache ist süß" war wirklich ein anderes Kaliber als "Fanpost" z.B.. Azad und Samy hatten damals schon mal miteinander zu tun und kannten sich.
Die heutigen Rapper dissen sich ohne einander zu kennen. Früher hat Savas auch ordentlich fremdausgeteilt (Deichkind, Fettes Brot), aber daraus ist nie ein Battle entstanden.

"miteinander zu tun" :rolleyes: nicht wirklich. Fir Mark hat das schon richtig geschildert. und mal abgesehen davon, dass ich es auch vollkommen legitim für einen rapper finde einen anderen rapper zu dissen, weil man ihn oder seine musik oder wasauchimmer schwul oder scheiße findet oder einfach grade bock drauf hat liegst du mit deiner aussage über die heutigen bzw neueren disstracks auch total daneben.

sido und bushido kennen sich nicht?
fler - bushido
eko - savas
sd - savas
fave - pa
reen- savas/azad etc
kolle und seppel sind zumindest quasi aus der gleichen stadt
usw

achja. aber warum die überbattlerapper deichkind und fettes brot nie auf savas geantwortet haben ist mir auch ein rätsel.
genauso hab ich jahrelang auf einen antwortdisstrack von moby gegen eminem gewartet, aber da ist komischerweise nie was gekommen.
 
Last edited by a moderator:
achja. aber warum die überbattlerapper deichkind und fettes brot nie auf savas geantwortet haben ist mir auch ein rätsel.


Savas hat es bei Rene mal so formuliert: "Rene, du bist ein gutes Opfer"

Genau das sind Deichkind und Fettes Brot, ja sogar so Typen wie dieser Laas auch..
Jeder kennt doch die Klassenspastis die immer einen draufgekriegt haben?:) Ganz ehrlich, die meisten von denen waren doch auch irgendwie Spastis und hatten es verdient.So.
 
^^ sehr witzig :O...
Kommen da alte Erinnerungen bei dir hoch, weil du schon in der Schule ein Opfer warst. LOL.

Fakt ist doch, eigentlich sind diese Öko und Freestylespasten ins Geheim nur neidisch auf alle schönen Leute die die Weiber kriegen.
Deshalb werden sie zu Ökos mit dicken Brillengläsern und bilden ihre eigene Szene. Dort können sie dann freestylen und sich auch mal als Gewinner fühlen.
Während der Rest der Welt einfach weitermacht und dieses hängengebliebene Lumpenpack belächelt.
 
Fakt ist doch, eigentlich sind diese Öko und Freestylespasten ins Geheim nur neidisch auf alle schönen Leute die die Weiber kriegen.
Deshalb werden sie zu Ökos mit dicken Brillengläsern und bilden ihre eigene Szene. Dort können sie dann freestylen und sich auch mal als Gewinner fühlen.
Während der Rest der Welt einfach weitermacht und dieses hängengebliebene Lumpenpack belächelt.

hahahaha :D:thumbsup:
Isses soo hart whack wenn man Freestlyen kann ? oder is freestylen wieder cool wenn man zu den "schönen" gehört ?:D
 
^^ sehr witzig :O...
Kommen da alte Erinnerungen bei dir hoch, weil du schon in der Schule ein Opfer warst. LOL.

Fakt ist doch, eigentlich sind diese Öko und Freestylespasten ins Geheim nur neidisch auf alle schönen Leute die die Weiber kriegen.
Deshalb werden sie zu Ökos mit dicken Brillengläsern und bilden ihre eigene Szene. Dort können sie dann freestylen und sich auch mal als Gewinner fühlen.
Während der Rest der Welt einfach weitermacht und dieses hängengebliebene Lumpenpack belächelt.

Du hast in Deinem Beitrag noch "Lauch" vergessen. Und "Opfer" auch, man, so verstehen wir hängengebliebenes Lumpenpack doch nicht was Du meinst. Nee man, ganz ehrlich, Du bist echt stark realitätsfern.
 
Fakt ist doch, eigentlich sind diese Öko und Freestylespasten ins Geheim nur neidisch auf alle schönen Leute die die Weiber kriegen.
Deshalb werden sie zu Ökos mit dicken Brillengläsern und bilden ihre eigene Szene. Dort können sie dann freestylen und sich auch mal als Gewinner fühlen.
Während der Rest der Welt einfach weitermacht und dieses hängengebliebene Lumpenpack belächelt.

Wie ich mir gerade so einen solariumverbrannten Ed-Hardy-Lappen mit Ohrringen vorstelle, der auf der Box tanzt und Hauptschulmädchen mit Arschgeweih betört. SieWieIchDänce. :D
 
achja. aber warum die überbattlerapper deichkind und fettes brot nie auf savas geantwortet haben ist mir auch ein rätsel.

deichkind haben mit nina mc bei mixery savas 'gefrontet' und als homosexuell dargestellt.
fettes brot haben auf einem album einen track zu der savas sache, mit savas-vocal-sample 'die meister meiner feinde'...
 
Du hast in Deinem Beitrag noch "Lauch" vergessen. Und "Opfer" auch, man, so verstehen wir hängengebliebenes Lumpenpack doch nicht was Du meinst. Nee man, ganz ehrlich, Du bist echt stark realitätsfern.

Er lebt halt in seiner Traumwelt. Er verkörpert jetzt den wahren Hip Hop.
 
Wie ich mir gerade so einen solariumverbrannten Ed-Hardy-Lappen mit Ohrringen vorstelle, der auf der Box tanzt und Hauptschulmädchen mit Arschgeweih betört. SieWieIchDänce. :D


Stell dir einen sehr schönen, intelliegenten und durchtrainierten Menschen vor.
Gekleidet in edeler Mode.


Ich glaube diese ganzen Phony Wannabe Oldschool Backpacker Fürmichistdasnurnephase Hibbedy Hopp Lappen vergessen was sie dem harten Kern zu verdanken haben. Solche Auswüchse können nicht länger tolleriert werden.
Keine Tolleranz für die Hip Hop Szene.
 
nein nein ich seh das eher so wie bei kollegah und separate da wird gedisst und geballert und dann geh nach so einem diss mal raus auf die straße wenn die kids ankommen und fragen ob du nurnoch ein ei hast. verstehst du? da stehen dann leute auf den konzerten rum (die vllt. nicht schlau sind aber dann doch ihre wirkung nicht verfehlen) und wollen die wahrheit wissen irgend wann hat er dann halt die schnauze voll und wenn seinkonter dann noch unter geht wars das er wird dann noch in 3 jahren der ein-ei-ige-wie-die-olsen-twins sein und darauf angesprochen werden grob gesagt - ungewollter image wechsel aka karriere ende weil er irgend wie kein bein mehr an den boden bekommt.

Wie damals, als dieser gewisse Fler nach dem verlorenen Battle mit Kollegah zum Gespött der Nation wurde:thumbsup:
 
Wie geil ich einfach die Antwort von "Headtrick" in Kollegahs vertretung finde. und dann noch die das statement vomm boss persönlich, er würde keine zeile für den verschwenden :D
thats it ! :cool:
 
Back
Top Bottom